Sex noch am 3 Tag

eröffnet von Hasan am 22.04.2002 20:18 Uhr
1.618 Kommentare - zuletzt von juli666

NDee
22.04.2002 20:21

In der hinsicht kann ich mich ja net beklagen... aber lassen wir die Details, am ring nach 3 oder gar 5 Tagen... nö, das muss dann nimmer...

DixieSearcher
22.04.2002 21:05

Nee, also am Ring spare ich mir dieses Kapitel auch lieber. Sex kann ich das ganze Jahr haben, den Ring nur an Pfingsten. Das muss die Frauenwelt verstehen. Ausserdem bin ich meistens ohne Frau unterwegs und daneben läuft schon mal gar nichts...[addsig]

Matzee
22.04.2002 23:30

Bin auch ohne mein Weib unterwegs, von daher... fänd ich aber auch net so toll nach 3 Tagen... außer aufm Müllenbach-Platz wo man Duschen kann...

Tinchen
23.04.2002 18:07

UUUUUAHHHHH....aber wer noch ein paar Untermieter mit nach Haus nehmen will...BITTE !...

KighMc
23.04.2002 20:39

is doch egal ob am ersten oder am letzten tag...ein paar Bröckchen haben noch keinem geschadet....!!!!!!!!!


See you at RaR 2002 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonst73
24.04.2002 09:42

Wenn Du nach dem übermäßigen Alkgenuss aufm Ring noch in der Lage dazu bist und ne Frau findest, die es auch ist ... bitte. Kann mir aber net vorstellen, dass es sonderlich toll ist. Muss meiner Meinung nach nicht sein. Dafür braucht man nicht zum Ring zu fahren.[addsig]

Hasan
28.04.2002 16:56

Hallo Leute!!!

Ich meinte ja nur,hätte ja sein können das da jamand erfahrung hat.
Kann ja auch passieren wenn man gut besoffen ist,da kann doch schon sein das sowas einfach passiert.

cu Der Indianer

Simone
04.05.2002 13:21

Quote:


On 2002-04-28 16:56, Hasan wrote:
Hallo Leute!!!

Ich meinte ja nur,hätte ja sein können das da jamand erfahrung hat.
Kann ja auch passieren wenn man gut besoffen ist,da kann doch schon sein das sowas einfach passiert.

cu Der Indianer


Na ihr lieben Herren ihr werdet das doch im Griff haben, so etwas passíert doch nicht einfach, ansonsten sollte man halt weniger saufen wenn man sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Die Weiber bleiben daheim und ihr geht ficken oder was? Oder bist du solo?
Einige haben es ja eingesehen das daneben nichts läuft, ist ja auch lächerlich eine Beziehung für Rock am Ring aufs Spiel zu setzen

Hasan
04.05.2002 14:33

Hallo Simone!!!!!!!!

Jetzt bleib doch mal auf dem Boden,hab ja nur so ne frage in die Runde geworfen.Glaubst du im ernst das sich am Ring jeder nach dem Zöllibat verthält???
Da wird bestimmt viel gepopt das kannst du mir glauben.Die Mädels sind am Ring kein bischen besser als die Herren,wenn die saufen bis zum Koma is auch kein Typ mehr sicher.
Ach ja und ausserdem bin ich solo.

cu Der Indianer

MKSaufD6
04.05.2002 16:27

ja ja , die 3 buchstaben sind schon wichtig am RING !!! denn ohne A L K geht es nicht ! ohne sex ganz sicher !!!![addsig]

partyman2002
04.05.2002 18:22

MkSaufD6, dir schliess ich mir hier total an! Denn beides gemeinsam geht eh nicht, und am Ring ist der Alk doch viel besser und wichtiger. Aber wer es nötig hat!

Hasan
06.05.2002 19:22

Servus !!!!

Ja genau und der tut es dann auch.Ich heng noch nich so an der Flasche wie wahrscheinlich einige Ring/Board Besucher.
cu Der Indianer

whitch
06.05.2002 23:04

Ups, Hasan, wir haben unsere schwerwiegenden Probleme schon erkannt und unseren eigenen "Anonyme Alkoholiker Club" gegründet.

ALLES WIRD GUT [addsig]

Mellow
07.05.2002 09:31

Hassan, ich versteh Dein Problem! Bei meinem ersten RaR bin ich auch noch mit 200 Condomen (scherz) im Gepäck gestartet - FlowerPower, knappe Oberteile und rock- und spaßwillige Frauen waren unter anderem meine Phantasie! Okay, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, doch nach viel viel Regen, lausigen Temperaturen und einem fiesen
72Std.-Kater...
- dieses Jahr nehm ich nur ein einziges "Mützli" mit, und ich wette, den nehm ich auch wieder mit... *grien*
In diesem Sinne: (wie oben schon erwähnt)
Schade, das man Bier nicht ficken kann

Mellow

DarkPhoenix
DarkPhoenix
08.05.2002 14:17

Ich denke, das da auch viel mit dem Wetter zu tun hat, ob da was geht, oder nicht...

a) Sommer, Sonne heiße Temperaturen = knappe Tops, enge Shorts, Bikinis, gute Laune, das Bier knallt besser etc.

b) Regen, Kälte, Wolken = dicke Pullies, Regenjacken, Gummistiefel, 8-Schichte-damit-mir-auch-warm-ist-Methode, schlechte Laune, Bier zu kalt etc.

So, und jetzt sagt mir bitte welche Version mehr Lust auf Sex macht?!?!

Ich denke das ist klar...

P.S.: ... und wer kennt nicht die Situation danach: "Wohin hast du denn das Gummi getan???" , "Öhh, ins Zelt geworfen???" , "Du Ar***!!!" , ...

spike
08.05.2002 14:46

naja wenns so kalt ist kann man/frau ja kuscheln... und wenn mann/frau zu zweit im zelt ist....

[addsig]

Anzeige
Anzeige