Hurricane Festival 2022

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2022 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)

eröffnet von concertfreak am 10.03.2021 11:05 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von MMP

snookdogmattkruerdeanmichBury420HybridSun95MagnetPull
MagnetPull und weitere Nutzer sprechen darüber

316 Kommentare
« Seite 7 von 13 »
Icon1DragonB04 gefällt das
MagnetPull
MagnetPull
24.05.2022 12:38

Abseits der üblichen Überschneidungen, die ja dazugehören, bin ich etwas frustriert, dass die Killers nur so kurz spielen und nicht den Slot von SDP bekommen haben. Seit wann sind SDP so eine große und relevante Band? Das ist wirklich komplett an mir vorbei gegangen

MMP
MMP
24.05.2022 12:41

Passt insgesamt. Hier und da für mich nicht ganz perfekt, aber in Ordnung.

Kummer auf Bühne 3 könnte kuschelig werden.

JestersTear
JestersTear
24.05.2022 12:54Supporter


MagnetPull schrieb:
Abseits der üblichen Überschneidungen, die ja dazugehören, bin ich etwas frustriert, dass die Killers nur so kurz spielen und nicht den Slot von SDP bekommen haben. Seit wann sind SDP so eine große und relevante Band? Das ist wirklich komplett an mir vorbei gegangen

Zitat anzeigen


Finde auch die zwei sollten Slots tauschen aber SDP 19 am Ring haben die 2. Bühne komplett überfüllt. Nichtmal bei Macklemore hab ich es da so voll erlebt

MMP
MMP
24.05.2022 13:13

von der Webseite weitere Infos:

Hat da jemand TIMETABLE gesagt?! Here we go!

Da isser endlich! Schaut rein und plant euer Hurricane-Wochenende. Verfügbar auf unserer Webseite oder ganz einfach via App. Wir sind hyped und zählen die Tage, bis wir wieder mit euch ausrasten können!


Stream Punk

Natürlich lassen wir euch arme Seelen, die das Hurricane-Wochenende zu Hause verbringen müssen, nicht im Stich. Auch dieses Jahr könnt ihr euch auf unserer wunderhübschen neuen Website jede Menge Konzerte reinfahren. Der NDR und arte Concert friemeln euch einen Livestream zusammen, der euch eine amtliche Hurricane-Infusion ins Wohnzimmer spült. Programm und weitere Infos kommen bald!

Kleinkram

Die Coast Stage ist Geschichte. Genau wie die Playground-Bühne. In einem Treffen der Giganten trafen die beiden aufeinander, vereinten ihre Kräfte und wurden zu etwas größerem, zu etwas Mächtigem, ZU ETWAS GALAKTISCHEM – ZUR WILD COAST STAGE!! Ohne Flachs – wir kombinieren die beiden Bühnen und haben nun ein oberheftiges 15-Master-Zelt, in das man einen Jumbo-Jet fahren könnte. Wenn man wollte.

Freunde der Beck's Pre-Order müssen jetzt stark sein: das bequeme Feature wird dieses Jahr leider nicht zur Verfügung stehen. Smiley Aber keine Sorge: in unserem Festivalshop werden wir jede Menge der kühlen Hopfenbrause für euch bereit halten – sogar gekühlt und in einer exklusiven Beck's Festival Sonderedition!

Ein bisschen Sad News: Es wird dieses Jahr keinen Supermarkt auf dem Gelände geben. Deshalb werden wir selbst einen Festivalshop organisieren, der die 30 Topseller der vergangenen Jahre vorrätig hat: von Bananen über Wasser bis zu Dosenravioli und noch mehr – unseren 25 x 35 Meter-Shop packen wir jeden Tag voll. Die Preise werden sich ungefähr zwischen Supermarkt und Tankstelle wiederfinden. Sortiment und weitere Infos haben wir bald für euch.

Icon1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
24.05.2022 14:23·  Bearbeitet

Toll, Neck Deep parallel zu The Killers und Electric Callboy parallel zu Seeed ist ja echt wunderbar Smiley

Ansonsten bin ich mit dem Timetable sogar ganz zufrieden.

juli666
juli666
24.05.2022 16:22

Wollte grad fragen sind die Bühnen alle verteilt oder teilweise nebeneinander wie zb in wacken?

Icon1MMP gefällt das
kato91
24.05.2022 17:00

Der Timetable ist für mich ein Träumchen. Ein paar Minuten Rise Against und Fil Bo Riva werde ich leider verpassen, aber dafür keine Überschneidung Kummer vs. Foals o.ä.

Lediglich der Mini-Slot von Sam Fender ist mehr als beschämend Smiley aber auch da: Keine Überschneidung

Derrick93
24.05.2022 17:22

Frage mich wie Internationals auf den Timetable schauen.
Royal Blood - Foals - Sam Fender : Nachmittags???
Killers vor SEEED?
Da sieht man wo die Kaffeefahrt in Zukunft hingehen wird.

Baltimore
24.05.2022 17:24


Derrick93 schrieb:
Frage mich wie Internationals auf den Timetable schauen.
Royal Blood - Foals - Sam Fender : Nachmittags???
Killers vor SEEED?
Da sieht man wo die Kaffeefahrt in Zukunft hingehen wird.

Zitat anzeigen


Ist doch für uns beim Reading/ Leeds manchmal ähnlich...

mattkru
mattkru
24.05.2022 17:29


Derrick93 schrieb:
Frage mich wie Internationals auf den Timetable schauen.
Royal Blood - Foals - Sam Fender : Nachmittags???
Killers vor SEEED?
Da sieht man wo die Kaffeefahrt in Zukunft hingehen wird.

Zitat anzeigen


Große Szene-Festivals wie M‘era Luna oder Wacken ziehen ausländische Besucher an. Aber ob das bei unseren sehr krautigen Gemischtwaren-Festivals auch so ist? Auf dem Hurricane hatte ich damals nie andere Sprachen gehört.

Derrick93
24.05.2022 17:35


Baltimore schrieb:


Derrick93 schrieb:
Frage mich wie Internationals auf den Timetable schauen.
Royal Blood - Foals - Sam Fender : Nachmittags???
Killers vor SEEED?
Da sieht man wo die Kaffeefahrt in Zukunft hingehen wird.

Zitat anzeigen


Ist doch für uns beim Reading/ Leeds manchmal ähnlich...

Zitat anzeigen


Schon! Aber spielt ein Sam Fender nicht in Berlin ne Max Schmeling Halle, während Thees die C-Halle grad mal packt. Royal Blood Columbiahalle, Foals Verti Music Hall. Nagut.. Berlin ist halt nicht Hurricane und „meilenweit“ weg vom Southside. Dafür gibts ja jetzt Tempelhofer Sounds.
Wird es bei Kummer eigentlich ne Massenpanik geben wenn der sonst die Wuhlheide doppelt ausverkauft?

Baltimore
24.05.2022 17:37

Ist halt auch die Frage, was vor 2 Jahren bei der Buchung abgesprochen war.

Icon1MMP gefällt das
JestersTear
JestersTear
24.05.2022 18:47Supporter

Die haben ja immer betont jedem Künstler exakt den selben Slot angeboten zu haben wie 2020, von daher passt das schon. Aber denke auch bei Kummer und Sam Fender werden die Bühnen sehr gut gefüllt sein...

Icon4Tawanadreadund anderen gefällt das
DragonB04
24.05.2022 19:04

Timetable passt für mich. Sehr enttäuscht bin ich allerdings über die kurze Spieldauer der Killers. 75min ist schon sehr kurz... Naja, auf jeden Fall kann ich sie und Seeed komplett sehen. Wird ein kompletter Tag auf der Forest Smiley
Ich wunder mich auch über die Platzierung der Twenty One Pilots. Hätte die persönlich jetzt eher mit Deichkind getauscht, die ja eigentlich viel eher Late Night Act sind.
Wir freuen uns alle schon sehr! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen Smiley

Icon1PlugInBaby gefällt das
Heutma
24.05.2022 19:47


juli666 schrieb:
Wollte grad fragen sind die Bühnen alle verteilt oder teilweise nebeneinander wie zb in wacken?

Zitat anzeigen


Nebeneinander ist hier nichts, aber sehr nahe beieinander, dadurch geht wechseln sehr entspannt. Lediglich die White Stage ist durch die Verlegung auf den alten Campingplatz etwas ab vom Schuss.

mokiloki
mokiloki
24.05.2022 19:57

Timetable passt für mich auch absolut.
Bitte nicht schmeißen, aber ist von Euch einer in der Platinlounge? Smiley

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
Heutma
24.05.2022 19:58


mokiloki schrieb:
Timetable passt für mich auch absolut.
Bitte nicht schmeißen, aber ist von Euch einer in der Platinlounge? Smiley

Zitat anzeigen


Scheiß Tri.. Platinlounge Smiley

moritz91
27.05.2022 15:01

Ist bekannt wieviele Tickets verkauft worden sind? Es gibt zumindest noch Tagestickets für alle 3 Tage Smiley

Anzeige
Anzeige