Kaan schrieb: WTF? Warum habe ich noch nie davon gehört, dass Queen in fucking Bad Godesberg gespielt haben?
rockimpott2012 schrieb: Kaan schrieb: WTF? Warum habe ich noch nie davon gehört, dass Queen in fucking Bad Godesberg gespielt haben? Darüber gibt es kaum Informationen, außer der Tatsache, dass das Konzert stattfand. Es soll das erste in Deutschland (oder sogar das erste auf dem europäischen Festland) gewesen sein. Gerade deshalb wäre es so spannend, dabei gewesen zu sein.
Luddddi schrieb: 5. Smashing Pumpkins irgendwann zwischen Mellon Collie und Auflösung Ich weiß gar nicht, ob es das letzte Konzert in Chicago sein müsste, aber irgendwann zu dieser Zeit hätte ich die Pumpkins schon gerne gesehen.
Luddddi schrieb: 1. Muse Shephards Bush Empire 2017 Eine Show mit super vielen (von den Fans gewählten) Deep Cuts, darunter Showbiz zum ersten Mal live seit 11 Jahren. Wenn es so etwas wie die perfekte Setlist gibt, dann ist es die, die bei diesem Konzert gespielt wurde.
DiebelsAlt83 schrieb: Luddddi schrieb: 1. Muse Shephards Bush Empire 2017 Eine Show mit super vielen (von den Fans gewählten) Deep Cuts, darunter Showbiz zum ersten Mal live seit 11 Jahren. Wenn es so etwas wie die perfekte Setlist gibt, dann ist es die, die bei diesem Konzert gespielt wurde. Der Moment bei circa 1:00:00! Leider ist etwas weiter im Song der Ton in der Aufnahme versaut. Aber das ist eine der besten Performances, die ich bei Muse je gesehen habe. Wenn die ganze Scheiße vorbei ist, wird deren nächste Tour wieder meine. Gerade weil das letzte Konzert mich etwas enttäuscht hat, durch das dauernde Gelaber anderer Besucher. Meine absolute All Time Fav Band.
Luddddi schrieb: DiebelsAlt83 schrieb: Luddddi schrieb: 1. Muse Shephards Bush Empire 2017 Eine Show mit super vielen (von den Fans gewählten) Deep Cuts, darunter Showbiz zum ersten Mal live seit 11 Jahren. Wenn es so etwas wie die perfekte Setlist gibt, dann ist es die, die bei diesem Konzert gespielt wurde. Der Moment bei circa 1:00:00! Leider ist etwas weiter im Song der Ton in der Aufnahme versaut. Aber das ist eine der besten Performances, die ich bei Muse je gesehen habe. Wenn die ganze Scheiße vorbei ist, wird deren nächste Tour wieder meine. Gerade weil das letzte Konzert mich etwas enttäuscht hat, durch das dauernde Gelaber anderer Besucher. Meine absolute All Time Fav Band. Ich hoffe einfach so sehr, dass die OoS-Jubiläumskonzerte noch etwas werden und dass das nicht a) wegen Corona auf Eis gelegt wird oder b) sowieso nur lose Spinnereien von Matt waren. Aber auch so, falls Muse noch einmal solche Requestkonzerte spielen, muss ich dahin. Auch in Paris im Jahr darauf war die Setlist ja grandios. Zur Aufnahme: Ich finde es ganz allgemein richtig richtig gut, dass sich da jemand hingesetzt hat und aus Fanvideos dieses Video geschnitten hat Da kann ich es auch verzeihen, dass hier und da Fehler im Ton sind. Dennoch schade natürlich!
DiebelsAlt83 schrieb:Ja eigentlich schon. Aber ich wollte nicht darüber nachdenken, was ich verpasst habe, sondern mich mal an was schönes erinnern. Sorry.
Dashboard
Mehr Highlights