defpro schrieb:Der schlechteste Song von... DIE TOTEN HOSEN - Wannsee (Hans Muff, MinistryOfDeath, HybridSun95, Luddddi, Jax_Harkness) - Tage wie Diese (Stiflers Mom, Cinchkabel, defpro) - Feiern im Regen (AcidX) - Zehn kleine Jägermeister (mattkru, schlafmuetze) - Das ist der Moment (Kaan) "Wannsee" hab ich vielleicht 2x gehört. Klang auch schon ziemlich beschissen, aber ich konnte dem Song wenigstens ganz gut aus dem Weg gehen (höre aber auch kein Radio). "Tage wie Diese" dagegen hat nach kurzer Zeit einfach schon unfassbar genervt. Zum einen, weil der Song ziemlich platt und sowohl textlich als musikalisch sehr langweilig ist. Zum anderen, weil er einfach omnipräsent war und bei jeder beschissenen Veranstaltung am besten 3x gespielt wurde (und dabei schau ich noch nicht mal Fußball, wo die Frequenz bestimmt noch häufiger war). Einfach ein nerviger Schlager-Song im Rockgewand, der die Bandkasse bestimmt mehr als ordentlich gefüllt hat, aber irgendwann bei vielen (und Hosen-Fans im speziellen) nur noch Hassgefühle ausgelöst hat.
apfelschorle schrieb: Der schlechteste Song von... DIE TOTEN HOSEN - Wannsee (Hans Muff, MinistryOfDeath, HybridSun95, Luddddi, Jax_Harkness) - Tage wie Diese (Stiflers Mom, Cinchkabel, defpro) - Feiern im Regen (AcidX, Apfelschorle) - Zehn kleine Jägermeister (mattkru, schlafmuetze) - Das ist der Moment (Kaan) - Schön sein (Locust) Auch wenn ich nicht viel davon halte einen schlechtesten Song zu küren, bin lieber positiv, aber Feiern im Regen ist für mich schon so richtig schlecht.
Dashboard
Mehr Highlights