Broilers - Puro Amor

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers

eröffnet von ryback am 27.01.2021 15:25 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

Nightmare119peachRhapsodestonedhammerbumbangcrashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 4 von 4
Icon1HybridSun95 gefällt das
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
10.05.2021 19:47

So, hat das Album bei mir jetzt auch endlich mal ein paar Runden gedreht. Ich muss sagen, nach den beiden Singles war ich leicht optimistisch und habe auf etwas vergleichbares wie (sic), aber auf jeden Fall besser als Noir, gehofft. Das war weit gefehlt.

Beste Broilers Platte nach Vanitas und Santa Muerte. Da steckt richtig viel Energie drin. Die Ska Schiene sind sie ja schon immer ein bisschen gefahren, trotzdem klingt Puro Amor erfrischend anders. Nicht immer der ewig gleiche Sound, sie wagen Experimente und die klingen richtig stark. Selten nach so kurzer Zeit schon so viele Ohrwürmer gehabt. Am meisten hängen geblieben sind bei mir

Nicht alles endet irgendwann
Alter Geist
Dachbodenepisoden
Alice und Sarah

Besonders letztgenanntes ist textlich hervorzuheben. Menschen, die soviel Hass verbreiten, mal von einer ganz persönlichen Perspektive zu betrachten, finde ich einen gelungenen Kunstgriff. Genau das ist es doch, was diesen Menschen ab geht. Respekt an Sammy dafür.

DapperDan
11.05.2021 08:13


MinistryOfDeath schrieb:

Alice und Sarah

Besonders letztgenanntes ist textlich hervorzuheben. Menschen, die soviel Hass verbreiten, mal von einer ganz persönlichen Perspektive zu betrachten, finde ich einen gelungenen Kunstgriff. Genau das ist es doch, was diesen Menschen ab geht. Respekt an Sammy dafür.

Zitat anzeigen



Das Lied hatte ich auch die ganze Zeit im Kopf, als Alice letztens bei Lanz saß Smiley