Das gute alte Grüne

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von sushi am 09.06.2003 22:14 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von EndThisWorld

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

sushi
09.06.2003 22:14

Wollte mal rumfragen, ob ihr auch während RaR das Bedürfnis nach Grünem hattet, ich spreche hier von harten Drogen nix für Kinder Smiley
Mal ernsthaft..habe ziemlich viele Leute mit nem Joint in der Hand gesehen oder Weedgeruch, welcher über einen bestimmten Bereich der (als Beispiel) Center Stage dünstete Smiley. Ist euch in Zusammenhang mit diesem Teufelszeug was verbrannt gehört, was Besonderes passiert ? Also zwei Kollegen von mir haben ordentlich gekippt, nen Joint war dann zuviel für sie und ab ging die Post mit Pennen im Zelt Smiley

Lasst euren Gedanken/Erinnerungen freien Lauf Smiley

Hirrrsch
09.06.2003 22:19

Ein Kumpel von mir hats beides auch nich vertragen und direkt neben unserm Zelt alles vollgereihert, na lecker!

sushi
09.06.2003 22:25

Jau..alle rauchen vor sich hin in aller Öffentlichkeit und dann schreibt keiner was , ihr seit kuuuuuul Smiley Pfeifen Smiley

tOPz
09.06.2003 22:25

hehe... alk l+ weed = bad mix Smiley

aber ein hammer rausch daher mach ich es ab und zu in kombo -> fr

Kyrene
09.06.2003 22:36

Na ja....wie heisst es so schön:
"Alkohol und kiffen, ist wie pissen gegen den Wind" Smiley Smiley[addsig]

ChrisSP
09.06.2003 22:45

Najo, wir ham Besuch bekommen.
Der gute Junge war doch etwas...hmmm...verwirrt?
"Nachbaaaaaaaaaaaaaaan"
(wir) - Ja? Was denn?
"boaaaaahh.... Nachbaaaarn..."
(wir) - jaja... iss ja gut
"ich hab mia das gehiiiiiirn weeeeeeeggekifft"

war doch sehr lustig.... situationskomik, nehm ich an

sushi
09.06.2003 22:57

DAS sind Leute, die es machen, damit se knallbreit und dann wie man sieht ohne Verstand sind...letzteres gibt es aber nicht selten in Verbindung mit Alkohol Smiley

sauftours
09.06.2003 23:06

*Ironie an*
Danke sushi für diesen geistreichen Thread mit deinen noch geistreicheren Kommentaren!!!
*Ironie aus*
Die Pfeife hier bist Du

Matzee
09.06.2003 23:14

was soll denn das, seid doch lieb zu einander! Smiley



also ich find das lustig ("Nachbaaaaaaaaan") Smiley

JohnnyCash
09.06.2003 23:20

Wir saßen am Donnerstag gemütlich bei einem Bierchem am Grill und haben Skat gekloppt als plötzlich zwei spätpubertärer Teenies neben uns standen. Die haben kein Wort gesagt sondern nur ein Schild vor unsere ungläubigen Augen gehalten. Da stand dann "Hat jemand HASCH?"... Wir haben sie dann freundlich vertröstet (nicht, dass meine Kollegen nichts gehabt hätten, aber man ist sich ja bekanntlich selbst am nächsten) und die sind wieder verschwunden ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben.

sushi
09.06.2003 23:44

@sauftours. Schaue mal in verschiedene Threads und suche "nichtgeistreiche" Posts, soll heißen "Pfeifen".
Da wirst du mehr als nen paar Hände voll finden, will damit sagen(eher in Richtung Alkoholisierung tendierend) alles kann entweder geistreich/nicht geistreich differenziert werden oder mit Spaß aufgenommen werden, um die eigenen Erfahrungen zu erzählen. Habe alles ernstlos wiedergegeben, ob man das jetzt kritisiert in negativer , positiver oder gar keiner Art ist einem natürlich selbst überlassen Smiley
Soviel zum Thema Diskussion bla, waren sehr sehr viele Leute bei RaR, die es gemacht haben, das ist Fakt...

und so etwas wie Leute es @Johnnys Geschichte machen, find' ich persönlich sehr pubertierend, nen Joint während Moby rauchen dagegen dem Moment entsprechend.


[Nachricht geändert von sushi am 2003-06-09 23:45]

Der_Xte_Mensch
09.06.2003 23:45

bei mir war das übelst krass. unsere zeltnachbarn waren aus dänemark und die waren einfach nur noch krank Smiley donnerstag und sonntag nacht hab ich was mit denen geraucht und das hat dir so die birne weggehauen. v.a. hatten die so total komische methoden, wie sie ihr hasch geraucht haben. die hatten erstens sone röhre dabei, in die nen bisschen tabak und eben das per feuerzeug flüssig gemacht hasch in die röhre getan und dann auch sone total komische weise geraucht. hab das zwar nicht wirklich geblickt, wie die das gehalten haben, aber das zeug hat auf jeden fall total geburnt. und mit 4l bier im bauch war das ne absolut fette mischung, nach der man seinen körper nur noch so halb gefühlt hat und man einfach geil drauf war. dann hatten die noch sone friedenspfeife dabei, die so ähnlich wie ne bong funktioniert hat. da war auch ne tabak-hasch-mischung drin, das rauchen hatte allerdings nicht so die hammer wirkung. aber das beste kam dann. dann haben die diese röhre auf die friedenspfeife gesteckt, wieder ~ die gleiche mischung reingehauen und dann gezogen. das hat wirklich geburnt Smiley und die haben uns auch so krasse methoden erzählt, mit denen man das pure thc einer marihuana-pflanze erhält. ich glaub, die machen das indem sie 98%igen alkohol über die marihuana-blüten gießen und die entstehende flüssigkeit dann mit dem teller auffangen und anschließend rauchen. weiss nicht, die waren sowas von krass drauf, das glaubt ihr gar nicht. aber mit denen zu kiffen war einfach nur geil Smiley achja, sie haben gesagt, sie hätten diese ganzen methoden als kinder von ihren eltern beigebracht bekommen und würden min. 2-3 mal am tag mit dieser röhre was rauchen.

putschiknutsch
09.06.2003 23:47

also cih würd bei moby alles rauchen, hauptsache ich krieg den nich mit...
sorry! bin ja schon ruhig Smiley[addsig]

Turbogurke
10.06.2003 20:02

Ich hab am Samstag blöderweise soviel geraucht, daß ich nicht mehr in der Lage war auch nur einen Act zu sehen. Was mich da geritten hat... Auf jeden Fall hab ich mich am Sonntag morgen ziemlich geärgert. Smiley
Mit nem ziemlich kaputt aussehenden Freund von mir hab ich vor Manson noch zwei kleine Tütchen gedreht und wir haben die dann mal in der näheren Umgebung rumgehen lassen für die die was wollten. Irgendwann kamen dann zwei kleine Mädels um die 15 von vorne, weil denen das Gedränge und die Leute wohl zu derb waren. Sahen jedenfalls nicht glücklich aus. Als Gregor denen dann auch noch die Tüte in den Weg gehalten hat und die beiden fragte, ob die auch was rauchen wollen haben ziemlich verängstigt geguckt und sind ganz fix verschwunden. Drumherum haben sich alle kaputt gelacht. Smiley
Ein Bild für die Götter.
Und, wie oben schon angedeutet, bei Moby kam ein Tütchen richtig klasse. Bei der lockeren Stimmung und der geilen Lightshow... Das war schon klasse.
Also, genießt's Grüne ruhig, aber übertreibt's net Smiley

sushi
11.06.2003 12:07

ajoa ... so 'ne Situationen wie Turbogurke sie erlebt hat, müssen doch noch andere gehabt haben Smiley

Jedenfalls würd ich 15jährigen Mädelz gar nicht erst was andrehen.... Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
11.06.2003 13:10

Bin ich eigentlich der einzigste hier im Forum, der keine Tütchen raucht???
Smiley

Turbogurke
12.06.2003 17:54

Quote:


sushi schrieb am 12.06.03 um 00:00:
Jedenfalls würd ich 15jährigen Mädelz gar nicht erst was andrehen.... Smiley


*g* Da hast du wohl recht. Naja, Rock am ring halt Smiley

elmar
13.06.2003 16:15

bei uns wars auch recht lustig. Wir saßen schön bequem auf der Wiese, rechts von der CS, und habn da einen geraucht. Auf einmal kam son Bitburger-Bierverkäufer an und meinte so, ey lassta mich auch mal ziehn, dann bekommta auch alle nen bierchen. Haben wir natürich nich nein gesacht Smiley)

EndThisWorld
15.06.2003 11:59

also ich habe nicht alles durchgelesen, aber dieses kiffen ohne saufen ding find ich ist absoluter unsinn...ehrlich gesagt rauche ich glaub ich nur wenn ich zumindest vorher 1-3 bier getrunken habe und anschließend besaufe ich mich meistens.....soll nicht doof klingen aber vielleicht ist das auch nur bei erfahrenen usern so oder einfach nur user abhängig, keine ahnung, aber ich hatte damit noch nie probleme....also: Kifft und sauft was das zeug hält! Smiley

Anzeige
Anzeige