150 Jahre Royal Albert Hall

eröffnet von sickdog am 04.12.2020 10:31 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Paju

Paju
04.12.2020 11:14

Termine stehen noch nicht fest, oder?

The Cure wäre natürlich ein Pflichttermin, aber ob man bis dahin wieder reisen darf?

sickdog
04.12.2020 11:29Supporter


Paju schrieb:
Termine stehen noch nicht fest, oder?

The Cure wäre natürlich ein Pflichttermin, aber ob man bis dahin wieder reisen darf?


Zitat anzeigen


Nein, bisher nur Grüchte. Einige der Konzerte sollen wohl bereits auf 2022 verschoben worden sein. Da hilft nur ruhig bleiben und im richtigen Moment online sein, damit das mit den Tickets was wird. Die Preise werden sicher wieder deutlich im dreistelligen Bereich liegen, aber dafür geb' ich auch gern das ein oder andere Pfund mehr aus.

Icon1Wutang1991 gefällt das
Cody
04.12.2020 12:21

Clapton hat noch in dieser Woche einen weiteren Zusatztermin für Mai 2021 angekündigt. Der dürfte fest entschlossen sein Smiley

blubb0r
04.12.2020 12:41

Aber die Clapton Termine waren doch so oder so da und haben nix mit 150 Jahre RAH zu tun? Wirklich speziell dafür ist doch nur das eine Event, oder?

Cody
04.12.2020 13:08


blubb0r schrieb:
Aber die Clapton Termine waren doch so oder so da und haben nix mit 150 Jahre RAH zu tun? Wirklich speziell dafür ist doch nur das eine Event, oder?

Zitat anzeigen


Ja, die Shows wurden bereits im Oktober angekündigt. Auch nicht mit Verweis auf das Jubiläum.

sickdog
04.12.2020 13:25Supporter

Ich denke im kommenden Jahr werden wohl alle Konzerte dort unter dieser Überschrift stattfinden.
Ich galube nicht, dass es hier einzelene "Anniversary-Shows" geben wird.

Paju
04.12.2020 19:14


sickdog schrieb:


Paju schrieb:
Termine stehen noch nicht fest, oder?

The Cure wäre natürlich ein Pflichttermin, aber ob man bis dahin wieder reisen darf?


Zitat anzeigen


Nein, bisher nur Grüchte. Einige der Konzerte sollen wohl bereits auf 2022 verschoben worden sein. Da hilft nur ruhig bleiben und im richtigen Moment online sein, damit das mit den Tickets was wird. Die Preise werden sicher wieder deutlich im dreistelligen Bereich liegen, aber dafür geb' ich auch gern das ein oder andere Pfund mehr aus.

Zitat anzeigen


Konzerte in der Location sind wahrscheinlich etwas besonderes, aber dreistellig? Kenne nur die Preise von der Teenage Cancer Trust Reihe, ist auch schon ein paar Jahre her, aber da waren die Preise wirklich human.

Ich würde dafür locker 150,00€ pro Ticket berappen, aber die Wahrscheinlichkeit da was abzugreifen, ist tatsächlich eher gering. Kann man nur auf Zusatzkonzerte hoffen, zumindest bei The Cure war das in den letzten Jahren so.

Aber erst einmal abwarten. Kann mir vorstellen, dass das entweder im Frühjahr nur für Briten stattfindet, oder halt im Herbst. Oder 2022.

Anzeige
Anzeige
Icon