Festivals United Weihnachts-Kneipentour/-quiz XVIII digital 19.12.2020

eröffnet von HansMufff am 03.12.2020 16:52 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Kaan

5Schmiddieund anderen gefällt das
Kes
Kes
20.12.2020 17:52


Topf schrieb:
Auch von mir nochmal vielen Dank an HANSMUFF und alle Teilnehmer für den gelungenen, kurzweiligen und ziemlich feuchtfröhlichen Abend. Das war eine willkommene Abwechslung im tristen Corona-Homeoffice-Alltag und eine perfekte Gelegenheit, unsere üppigen Slivovic-Vorräte etwas zu dezimieren.

Auf meiner morgendlichen Laufrunde musste ich es heute anfangs etwas langsamer angehen als gewöhnlich.

Zitat anzeigen


Da schließe ich mich doch gerne an, auch wenn mir der Šlivo mächtig die Lichter ausgeblasen hat, aber nur die Harten und so ...

Bei einer Wiederholung sind wir selbstverständlich gerne wieder mit dabei und vielleicht kann ich meine beiden Klugscheißer etwas bremsen, damit die anderen auch Mal Land sehen

1gloesinger gefällt das
Topf
Topf
20.12.2020 17:46

Auch von mir nochmal vielen Dank an HANSMUFF und alle Teilnehmer für den gelungenen, kurzweiligen und ziemlich feuchtfröhlichen Abend. Das war eine willkommene Abwechslung im tristen Corona-Homeoffice-Alltag und eine perfekte Gelegenheit, unsere üppigen Slivovic-Vorräte etwas zu dezimieren.

Auf meiner morgendlichen Laufrunde musste ich es heute anfangs etwas langsamer angehen als gewöhnlich.

4gloesingerund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
20.12.2020 11:33Supporter

Ahh will mich auch nochmal bedanken, fühle mich immer noch etwas gerädert von der Feier zum Erreichen des zweiten Platzes.

Bin jederzeit bereit mir den Titel zu holen wenn es zu einer Wiederholung kommt

3gloesingerund anderen gefällt das
HansMufff
HansMufff
20.12.2020 10:51·  BearbeitetSupporter

Mist, zu lange gepennt Ihr habt es schon vorweg genommen: Glückwunsch ans Team dm8698 mit Kes, Topf und dem Kurzen für die Erreichung des Titels "größte Klugscheißer des Abends"
Hier noch ein Archivbild von der Siegesfeier gestern:



Auch von meiner Seite ein riesiges Danke an euch alle! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es gab schon erste Stimmen, die eine mittelfristige Wiederholung gefordert haben. Wenn noch ein bisschen Wasser den Rhein/die Ruhr/den Main/die Donau/die Elbe/die Mosel/... runtergeflossen ist, warten vielleicht noch ein paar Fragen am Rande der Straße - oder so

2JestersTearund anderen gefällt das
gloesinger
gloesinger
20.12.2020 10:21Supporter

Von meiner Seite auch nochmal vielen Dank an HansMufff für die Orga und Glückwunsch ans Siegerteam!!!

Das hat sehr viel Spaß gemacht und es war schön ein paar alte und einige neue Gesichter zu sehen.

2JestersTearund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
20.12.2020 00:22·  Bearbeitet

4 Gewinnt ftw!

Aber nochmal danke an HansMufff, danke für diesen super schönen Abend.

Glückwunsch an Kes Topf und den Kurzen

Hat mich sehr gefreut, mal wieder ein paar Gesichter sehen zu dürfen

1JestersTear gefällt das
saccharina
saccharina
19.12.2020 23:59Supporter

Herzlichen Glückwunsch an Kes, Topf und den Kurzen zum 1. Platz Und danke nochmal an Hansmufff fürs Organisieren und an das Team "4 gewinnt" Hat sehr viel Spaß gemacht!

2JestersTearund anderen gefällt das
gloesinger
gloesinger
19.12.2020 18:53Supporter


Topf schrieb:


Kes schrieb:
Technik steht!

bzw. was anziehen

Zitat anzeigen


Muss ich?

Zitat anzeigen


Ja, bitte!

... Ich werde heute Abend dreistufig vorgehen: Glühwein, Bier, Havanna/Sprite.
Unter zur Hilfenahme der besten Ehefrau von alllen....

1gloesinger gefällt das
Kes
Kes
19.12.2020 18:23·  Bearbeitet

Technik steht!

Jetzt nur noch zu Abend essen, sich schick machen, bzw. was anziehen, Gin Tonic mischen und dann sind wir auch am Start

2Kesund anderen gefällt das
HansMufff
HansMufff
19.12.2020 17:43Supporter


JestersTear schrieb:


schrieb:
Ich habe schonmal Einladungsinfos an alle Teilnehmenden verschickt. Mit 3x 3er Teams macht quizzen auf jeden Fall auch schon gut Bock!
Alle, die noch dazukommen wollen, können das gerne auch spontaner noch machen - ist ja digital easy möglich.

Meine Vorfreude steigt stark an

PS: Der Raum ist ab 19:30 offen, 20:00 starten wir.

Zitat anzeigen


Können wir vielleicht zur besten Sendezeit um 20:15 starten?
Habe eben den Anruf bekommen, dass ein Kollege krank geworden ist und ich nicht bis 7 sondern 8 arbeiten muss und wäre dann erst um 20:15 bereit
Sorry

Zitat anzeigen


Von meiner Seite kein Problem. Um 15min soll es ja nicht gehen

JestersTear
JestersTear
19.12.2020 11:49Supporter


schrieb:
Ich habe schonmal Einladungsinfos an alle Teilnehmenden verschickt. Mit 3x 3er Teams macht quizzen auf jeden Fall auch schon gut Bock!
Alle, die noch dazukommen wollen, können das gerne auch spontaner noch machen - ist ja digital easy möglich.

Meine Vorfreude steigt stark an

PS: Der Raum ist ab 19:30 offen, 20:00 starten wir.

Zitat anzeigen


Können wir vielleicht zur besten Sendezeit um 20:15 starten?
Habe eben den Anruf bekommen, dass ein Kollege krank geworden ist und ich nicht bis 7 sondern 8 arbeiten muss und wäre dann erst um 20:15 bereit
Sorry

2JestersTearund anderen gefällt das
HansMufff
HansMufff
16.12.2020 23:03·  BearbeitetSupporter

Ich habe schonmal Einladungsinfos an alle Teilnehmenden verschickt. Mit 3x 3er Teams macht quizzen auf jeden Fall auch schon gut Bock!
Alle, die noch dazukommen wollen, können das gerne auch spontaner noch machen - ist ja digital easy möglich.

Meine Vorfreude steigt stark an

PS: Der Raum ist ab 19:30 offen, 20:00 starten wir.

2Kesund anderen gefällt das
HAO
16.12.2020 14:36·  Bearbeitet

Kneipenquiz
- HansMufff
- HybridSun95
- Saccharina
- JestersTear
- Gloesinger
- Kes, Topf und Kurzer
- HAO und Dahero


Kein Bock mehr auf digitale Treffen/Langweilig

Als QuizMASTER (himself) verständlicherweise vom Wettbewerb ausgeschlossen
deLuchs

1StonedHammer gefällt das
Kes
Kes
15.12.2020 21:42·  Bearbeitet

Kneipenquiz
- HansMufff
- HybridSun95
- Saccharina
- JestersTear
- Gloesinger
- Kes, Topf und Kurzer


Kein Bock mehr auf digitale Treffen/Langweilig

Als QuizMASTER (himself) verständlicherweise vom Wettbewerb ausgeschlossen
deLuchs

Anzeige
Anzeige