Fury in the Slaughterhouse - NOW

Fury in the Slaughterhouse Forum: Diskussionen zu Fury in the Slaughterhouse

eröffnet von Honk850 am 23.10.2020 07:03 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

KaanLustigerAstronautPastorOfMuppetsDarkPhoenixHonk8507Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1schlafmuetze gefällt das
Honk850
Honk850
23.10.2020 07:03·  BearbeitetSupporter

Album mit 12 Songs soll am 23.04.2021 veröffentlicht werden. Smiley



Edit: Offizielles Video jetzt auch online.

Icon1Honk850 gefällt das
attila80
23.04.2021 16:11

...hatte noch keine Zeit reinzuhören, aber Junge Junge, das Cover ist ja ein optischer Unfall sondergleichen Smiley Wtf, wer winkt sowas denn durch?

Icon1Honk850 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
23.04.2021 21:31·  Bearbeitet


Mondi schrieb:
Mir gefällt das neue Album richtig gut.

Zitat anzeigen


Same here... klingt endlich wieder wie die frühen Alben. Mit sowas hatte ich gar nicht mehr gerechnet.

Hullabaloo92
20.09.2021 12:10

Ich war gestern, ohne vorher viel von der Band gekannt zu haben, auf meinem ersten Fury Konzert (als Hannoveraner praktisch eine Sünde die Band noch nie gesehen zu haben) im Rahmen der "Back to Culture"-Studie, wo aktuell Corona-Spürhunde als weitere Testmöglichkeit eingesetzt werden.

Das Procedere im Vorfeld hat sich zwar etwas hingezogen aber das Konzert und die Band an sich haben mich sehr positiv überrascht Smiley

Ich hatte mir den Stil viel "altbackener" vorgestellt, was überhaupt nicht der Fall war und auch die neuen Songs waren bis auf 1-2 sehr cheesy Momente durch die Bank echt gut......würde ich mir definitiv nochmal anschauen Smiley

Ich hatte auch selten einen so guten Sound erlebt, das war definitiv nochmal ein Highlight im konzertarmen Jahr 2021!

Icon