Superbloom Festival 2021

Festival Forum: Diskussion zu Superbloom Festival München 2021 (u.a. mit David Guetta, Post Malone)

eröffnet von Christian am 01.10.2020 19:06 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Yertle-the-Turtle
01.10.2020 19:11

Qotsa auf solch einem Festival wäre der Worst Case, da man es dann in Betracht ziehen muss. Die sollen so buchen wie sie es gerade machen, dann kann man es getrost ignorieren.

jumnig
01.10.2020 19:29Supporter

Habe gehofft, dass es besser als das geplante Line Up für 2020 wird. Aber leider ist für mich noch weniger dabei. Schade

Parkrocker89
Parkrocker89
19.10.2020 12:53

Da POST MALONE und rita ora bestätigt wurden tippe ich darauf das das SB das LIMENSTONE das ja auch in münchen und bei dem sie auch gespielt hätten gewesen wäre ersetzt demnach künten noch

SEEED KONTRA K SKEPTA RAF CAMORA CAPITAL BRA & SAMRA FRENCH MONTANA RITA ORA JOEY BADA$$ ACTION BRONSON THE STREETS LOYLE CARNER MAHALIA KELVYN COLT OG KEEMO CHE LINGO YIZZY
kommen

Haltet ihr das für möglich?

Parkrocker89
Parkrocker89
22.10.2020 15:56


schrieb:
Da POST MALONE und rita ora bestätigt wurden tippe ich darauf das das SB das LIMENSTONE das ja auch in münchen und bei dem sie auch gespielt hätten gewesen wäre ersetzt demnach künten noch

SEEED KONTRA K SKEPTA RAF CAMORA CAPITAL BRA & SAMRA FRENCH MONTANA RITA ORA JOEY BADA$$ ACTION BRONSON THE STREETS LOYLE CARNER MAHALIA KELVYN COLT OG KEEMO CHE LINGO YIZZY
kommen

Haltet ihr das für möglich?

Zitat anzeigen


was meint ihr

Nightmare119
Nightmare119
22.10.2020 16:03·  Bearbeitet


schrieb:


schrieb:
Da POST MALONE und rita ora bestätigt wurden tippe ich darauf das das SB das LIMENSTONE das ja auch in münchen und bei dem sie auch gespielt hätten gewesen wäre ersetzt demnach künten noch

SEEED KONTRA K SKEPTA RAF CAMORA CAPITAL BRA & SAMRA FRENCH MONTANA RITA ORA JOEY BADA$$ ACTION BRONSON THE STREETS LOYLE CARNER MAHALIA KELVYN COLT OG KEEMO CHE LINGO YIZZY
kommen

Haltet ihr das für möglich?

Zitat anzeigen


was meint ihr

Zitat anzeigen


Ich würd eher mal darüber nachdenken, ob das Festival überhaupt nächstes Jahr stattfindet

Außerdem werden (bzw.wurden) das Limestone und SB von anderen Veranstaltern ausgetragen. Von daher hat die Vermutung denke ich absolut kein Hand und Fuß.