Queens of the Stone Age Tour 2021

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet von JackD am 15.09.2020 13:01 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von JackD


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Queens of the Stone Age

Queens of the Stone Age The End Is Nero Tour 2024

JackD
JackD
01.02.2022 21:33


blubb0r schrieb:


Die haben doch Grad erst Shows abgesagt

Zitat anzeigen


Nur Werchter. Und da alle anderen Festivals bisher nichts dazu gesagt haben, vielleicht doch nicht die ganze Tour abgesagt…

JackD
JackD
03.02.2022 08:12

Jon Theodore hat bestätigt, dass er die US-Tour von Bright Eyes spielt.

QOTSA-Tour muss komplett abgesagt sein.

1JackD gefällt das
blubb0r
03.02.2022 09:23·  Bearbeitet



Edit:
Gut, dass das madcool 5 Tage dauert, dann können die ggf Tag 5 streichen und die Bands umverteilen

JackD
JackD
03.02.2022 09:50


schrieb:
Kann’s evtl an Josh‘s aktueller privater Situation liegen?

Zitat anzeigen


Ja, denke ich auch. Hat nichts mit COVID zu tun. Die Socials sind ja auch seit Sommer tot. Vermute Josh hat gerade andere Probleme. Bzw. bleibt unter‘m Radar.

Kaan
Kaan
03.02.2022 10:51·  BearbeitetAdminSupporter


blubb0r schrieb:


Edit:
Gut, dass das madcool 5 Tage dauert, dann können die ggf Tag 5 streichen und die Bands umverteilen

Zitat anzeigen


Zumal für Freitag ohnehin noch ein Headliner fehlte. Den recht mauen Sonntag könnte man da wirklich umverteilen. Sam Fender, Tones And I und Two Door Cinema Club würden eh gut in den Freitag passen.

runnerdo
runnerdo
03.02.2022 10:54Supporter


Kaan schrieb:


blubb0r schrieb:


Edit:
Gut, dass das madcool 5 Tage dauert, dann können die ggf Tag 5 streichen und die Bands umverteilen

Zitat anzeigen


Zumal für Freitag ohnehin noch ein Headliner fehlte. Den recht mauen Sonntag könnte man da wirklich umverteilen. Sam Fender, Tones And I und Two Door Cinema Club würden eh gut in den Freitag passen.

Zitat anzeigen


Wäre ich voll bei. Werde wohl eh meine Sonntagskarten verkaufen. Hatte ich eigentlich nur für Springsteen geholt.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie das machen.

blubb0r
03.02.2022 11:36

Ich glaub es auch nicht, was macht man dann mit den Leuten, die nur Sonntag haben?

Die anderen Tage sind ja "voll".
Naja, abwarten. Das Problem haben ja alle qotsa Festivals

Kaan
Kaan
03.02.2022 11:38·  BearbeitetAdminSupporter

Die kriegen einfach ihr Geld zurück. Aber klar, deutlich wahrscheinlicher ist es, dass für Freitag noch zwei Headliner präsentiert werden. Mal schauen, ist dann aber auch der falsche Fred hier dafür...

Keyser
03.02.2022 12:28


JackD schrieb:
Jon Theodore hat bestätigt, dass er die US-Tour von Bright Eyes spielt.

QOTSA-Tour muss komplett abgesagt sein.


Zitat anzeigen


Schade, es gab aber mal Zeiten, da hatte man einfach einen neuen Schlagzeuger parat.

JackD
JackD
03.02.2022 12:31


Keyser schrieb:


JackD schrieb:
Jon Theodore hat bestätigt, dass er die US-Tour von Bright Eyes spielt.

QOTSA-Tour muss komplett abgesagt sein.


Zitat anzeigen


Schade, es gab aber mal Zeiten, da hatte man einfach einen neuen Schlagzeuger parat.

Zitat anzeigen


Hab drüber nachgedacht, aber Jon passt einfach viel zu perfekt in die Band. Man wird ihn nicht austauschen. Grohl wird "allllllllll niiiiiight" parallel mit den Foo Fighters spielen, Joey wird man nicht zurückholen.

Einziger Gedanke: Vielleicht hatte Jon selbst keinen Bock mehr aufgrund von Joshs Fehltritten?

Anzeige
Queens of the Stone Age
Era Vulgaris
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige