Metallica - S&M 2

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von Christian am 15.07.2020 19:52 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von LightCurves

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

HansMufff
HansMufff
15.07.2020 19:52·  BearbeitetSupporter



Das letztjährig aufgenommene S&M 2 kommt im August in die Läden. Gibt es kaufbar in allen Formen und Farben von einfachem Download bis Super Deluxe blabla für 300$ (ist aber glaube ich ausverkauft). Mehr Infos hier: www.metallica.com

Edit:
TRACKLIST
The Ecstasy of Gold
The Call of Ktulu
For Whom the Bell Tolls
The Day That Never Comes
The Memory Remains
Confusion
Moth Into Flame
The Outlaw Torn
No Leaf Clover
Halo on Fire
Intro to Scythian Suite
Scythian Suite, Opus 20 II: The Enemy God And The Dance Of The Dark Spirits
Intro to The Iron Foundry
The Iron Foundry, Opus 19
The Unforgiven III
All Within My Hands
(Anesthesia) - Pulling Teeth
Wherever I May Roam
One
Master of Puppets
Nothing Else Matters
Enter Sandman

22 Titel, ein paar neuere, aber auch ältere, die unter anderem schon auf S&M 1 drauf sind. Mich interessieren ehrlich gesagt auch nur die neueren Lieder, die älteren bräuchte ich nicht unbedingt.

masterofdisaster666
15.07.2020 21:16

Direkt die Bluray bestellt, bin nicht so der Sammler.

Das Ding im Kino gesehen, war der Hammer, selbst die alten bekannten Songs. Smiley

HansMufff
HansMufff
15.07.2020 21:29Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Direkt die Bluray bestellt, bin nicht so der Sammler.

Das Ding im Kino gesehen, war der Hammer, selbst die alten bekannten Songs. Smiley

Zitat anzeigen


Du weißt nicht mehr zufällig, ob die bekannten Songs neu interpretiert wurden oder ob es quasi "nur nochmal" neu gespielt wurde? Weil ich vor allem aufs Audio aus bin und weniger aufs Visuelle...

masterofdisaster666
15.07.2020 21:39·  Bearbeitet

uff, ist schon nen 3/4 Jahr her, dass ich da im Kino saß.

Kann mich nicht erinnern, dass sich die alten Songs groß unterschieden hätten von S&M 1.

Hier kannst du schon mal NEM hören, was sie (neben All Within My Hands) heute zur bekanntgabe als video veröffentlicht haben:



Klingt für mich sehr ähnlich.

edit: hier noch All Within My Hands:



Icon1masterofdisaster666 gefällt das
HansMufff
HansMufff
15.07.2020 22:03Supporter

Ok, merci! Smiley Die Titel hatte ich mir schon angehört. Vielleicht kommt ja einfach noch mehr bis zur Veröffentlichung und dann wird es klarer, ob es was für mich ist oder nicht.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
mille
31.08.2020 13:08

Da haben die Jungs aber nochmal ordentlich an der Produktion geschliffen im Vergleich zur Kinoversion! Sound und Bild sind hervorragend!! Smiley

Über die Songauswahl lässt sich wie immer streiten. Meine Favoriten sind ganz klar "The Day that never comes", "The Outlaw torn" und "The Unforgiven III".

Hetfield mag an den Abenden nicht bei bester Stimme gewesen sein, aber das Konzert gibt trotzdem was her.

Icon1mille gefällt das
LightCurves
31.08.2020 13:49

Ja, ist ziemlich gut. Finde generell, dass das Orchester mehr rauskommt als 1999.

Auf der CD hätten sie allerdings die langen Ansagen im zweiten Teil weglassen können.