World Club Dome 2021

Festival Forum: Diskussion zu World Club Dome 2021 (u.a. mit Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki)

eröffnet von Christian am 22.08.2020 06:28 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von zell

zell
22.08.2020 06:28

2021 in Frankfurt:

ua mit Robin Schulz, Dimitri Vegas & Like Mike, Angerfist, Timmy Trumpet, Bausa, Sido, Scooter, Juju, Steve Aoki

zell
06.09.2020 00:45

Sido,juju,scooter, zombie nation, dune, Catz 'N Dogz , DJ Tomekk usw.

Hört sich schon mal nicht schlecht an.

festivalbaron
festivalbaron
29.10.2020 11:53

Ich hoffe wirklich so sehr, dass es nächstes Jahr stattfinden wird! Ich wollte eigentlich 2019 schon hin, ging dann aber nicht. Dieses Jahr ja auch nicht. Alle schwärmen immer so vom World Club Dome und ich will mir jetzt endlich selbst mal ein Bild darüber machen. Das Line-up finde ich schon mal hammer

Nightmare119
Nightmare119
18.11.2020 15:25

Winter Edition jetzt abgesagt. Welch Überraschung. Verstehe bis heute nicht, wie man für ein so großes Event im Januar fleißig Tickets verkaufen und Werbung machen kann.

War doch zu 100% klar, dass das nicht stattfindet..

zell
11.03.2021 16:41

WCD summer takes place in 2021
New dates: 03.-05. September

Dear WorldClubbers,
We have all waited patiently during the coronavirus pandemic, hoping for festival summer in 2021. We have looked into all the possible scenarios for a BigCityBeats WORLD CLUB DOME to take place on the first weekend of June 2021 but we must put the safety and wellbeing of our fans first and therefore our BigCityBeats WORLD CLUB DOME, as we know it and love it, will sadly not be possible.

Whilst we must postpone, we will not give up on this summer and have provided another date for you. We will take the last chance that we have for this year and use our Joker! The new date for the BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2021 will be the 3-5 September 2021.
We will be sure to keep you regularly updated on the news regarding the new date over the following weeks.

All further information regarding your tickets and the following steps to secure our festival summer 2021 can be found over at www.worldclubdome.com

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
11.03.2021 17:52

Ich verstehe echt nicht, wieso gerade so viele Festivals versuchen es auf den Spätsommer zu verschieben. Das ist doch völlig unrealistisch in jeder Hinsicht?

In dem Tempo, in dem es gerade in DE voran geht, haben wir 2022 noch keine Festivals.

StonedHammer
StonedHammer
12.03.2021 07:33Admin


Nightmare119 schrieb:
Ich verstehe echt nicht, wieso gerade so viele Festivals versuchen es auf den Spätsommer zu verschieben. Das ist doch völlig unrealistisch in jeder Hinsicht?

In dem Tempo, in dem es gerade in DE voran geht, haben wir 2022 noch keine Festivals.

Zitat anzeigen


es gab da ja mal so ne ansage von wegen "festival ab der 2. jahreshälfte, werden bei ausfall staatlich unterstützt, um ihnen planungssicherheit zu geben", ist halt nur die frage ob das wieder nur so daher gesagt wurde oder schon amtlich ist.

gregor1
12.03.2021 10:28

Aber ne Verschiebung macht doch nur Sinn wenn es auch ne realistische Chance gibt das es stattfindet. Sonnemondsterne wäre auch erst im August gewesen und wurde jetzt abgesagt. Glaube nicht das 2-3 Wochen später die Situation so viel anders sein wird.

zell
01.07.2021 13:06

Neue Aktion aus dem World club dome Umfeld:

Das hört sich ja mal genial an, alle essen das gleiche Gulasch .
Das große World club dome Gulasch essen oder so?
Was Planen Sie als nächstes ?
Das große World club dome Wir kochen zusammen ein Ei event?

Ein ungewöhnliches Projekt zwischen Kulinarik, Musik und Weltraum hat der Frankfurter Unternehmer Bernd Breiter auf dem Weg gebracht. Bei dem «BigCityBeats Space Club Kitchen» soll der ESA-Astronaut Matthias Maurer auf der Internationalen Raumstation ISS ein von Promi-Koch Tim Mälzer entwickeltes weltraumtaugliches Dosengericht zubereiten, wie die Organisatoren am Mittwoch mitteilten. Parallel dazu sollen bei der Aktion im Februar 2022 auch zahlreiche Menschen bei verschiedenen Events auf der Erde das gleiche Gericht - ein indonesisches Gulasch - essen

Zitat anzeigen