Guns N Roses Tour 2021

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2021

eröffnet von BastiPhantasti am 29.07.2020 07:57 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von DennisvdBr


D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

BastiPhantasti
29.07.2020 07:57

Update 05.08.2021
European Tour 2021
02.06.2021, Lissabon (PT), Passeio Maritimo De Algés
05.06.2021, Seville (ES), Estadio Benito Villamarin
12.06.2021, Solvesborg (SE), Sweden Rock Festival
18.06.2021, London (UK), Tottenham Hotspur Stadium
19.06.2021, London (UK), Tottenham Hotspur Stadium
22.06.2021, Dublin (IE), Marlay Park Concert Series
24.06.2021, Glasgow (UK), Bellahouston Park
30.06.2021, München (DE), Olympiastadion

Die Nordamerika Termine sind raus.
Jetzt mal abwarten was für Europa kommt

JackD
JackD
05.08.2020 07:44

Haben sich Hamburg, Wien, Bern und Prag wohl scheiße verkauft.

Warum man Pinkpop und Firenze Rocks nicht nachholt, verstehe ich aber nicht.

Cody
05.08.2020 08:41·  Bearbeitet

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man teilweise sechs, sieben Tage Pause zwischen den Terminen beibehält.

BastiPhantasti
05.08.2020 09:02


Cody schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man teilweise sechs, sieben Tage Pause zwischen den Terminen beibehält.

Zitat anzeigen


Denke ich auch nicht. Normal wären es 3. Manchmal auch nur zwei.

Vielleicht kommen noch 3-4 Termine hinzu. Zu welchem Festival würden die freien Termine passen?

mattkru
mattkru
05.08.2020 09:59

Zwischen Spanien und Schweden liegt Deutschland und BeNeLux. Würde da zeitlich ein Festival passen?

Rockender_Altenpfleger
05.08.2020 17:32

Man das nervt mich...freut man sich auf die Gunners holt 2 Karten für HH und möchte mit seinem Vater zum 60ten n geiles Konzert erleben und jetzt gibt es n Gutschein.

Das ist doch blöd.
Bei schlechtem Verkauf schlage ich das Millerntorstadion vor, wäre auch geil

Paju
05.08.2020 20:47

München jetzt also das einzige Konzert in Deutschland, wohl in der Hoffnung, dass da das Geld in den aktuellen Zeiten noch am lockersten sitzt, oder wie?

Habe gerade mal in die Saalplan-Buchung geschaut...oweia! Bei den Preisen wird das niemals stattfinden.

Werchter ist auch meine letzte Hoffnung.

NoelGallagher
06.08.2020 15:17Supporter


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Man das nervt mich...freut man sich auf die Gunners holt 2 Karten für HH und möchte mit seinem Vater zum 60ten n geiles Konzert erleben und jetzt gibt es n Gutschein.

Das ist doch blöd.
Bei schlechtem Verkauf schlage ich das Millerntorstadion vor, wäre auch geil

Zitat anzeigen


Hamburg hat sich nicht schlecht verkauft. Und alle Tickets waren ja auch noch einmal zehn bis dreißig Euro teurer als in München. Umsatz wäre gemacht worden. Haben halt die Preise echt mal ausgereizt.

Bin auch mega enttäuscht.

DennisvdBr
DennisvdBr
06.08.2020 16:05


NoelGallagher schrieb:


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Man das nervt mich...freut man sich auf die Gunners holt 2 Karten für HH und möchte mit seinem Vater zum 60ten n geiles Konzert erleben und jetzt gibt es n Gutschein.

Das ist doch blöd.
Bei schlechtem Verkauf schlage ich das Millerntorstadion vor, wäre auch geil

Zitat anzeigen


Hamburg hat sich nicht schlecht verkauft. Und alle Tickets waren ja auch noch einmal zehn bis dreißig Euro teurer als in München. Umsatz wäre gemacht worden. Haben halt die Preise echt mal ausgereizt.

Bin auch mega enttäuscht.

Zitat anzeigen


enttäuscht.... Ja!

Wie kann es sein, dass sie die Benelux nicht besuchen, was für so große Bands sehr außergewöhnlich ist?

Pinkpop konnte sich anscheinend entscheiden, Pearl Jam war definitiv früher mit einem Tourplan für 2021 (2020 wird anscheinend auch schon angeboten) Ich denke das ist scheiße! Gunners war ein netter Headliner gewesen imo... Pearl Jam oké.

Kein Gnr in den Benelux, seltsam.
Firenze und Pinkpop? Sie hätten auch zum Graspop kommen können. Die Planung der beiden Londoner Shows ist verrückt?

enttäuscht.... JA!

Rockender_Altenpfleger
06.08.2020 21:44

Nein habe nix bekommen, habe Ticketmaster folgendes bekommen als Nachricht via Facebook:

Hi! Wir warten zurzeit auf wichtige Informationen vom Veranstalter zu den weiteren Prozessen. Sobald wir alles geklärt haben, melden wir uns bei dir. In der Zwischenzeit findest du hier weitere Informationen zur aktuellen Situation: https://blog.ticketmaster.de/tipps/coronavirus-absagen-6380/
Danke für deine Geduld! Dein Ticketmaster Team

OPSler
OPSler
06.08.2020 22:27

Also für München habe ich eine Mail bekommen, dass die Tickets gültig bleiben und für den Fall, dass man an dem neuen Termin nicht kann, gibt es Gutscheine. Kein Geld zurück.

Rockender_Altenpfleger
07.08.2020 13:22

Hab gerade Mail mit der Absage von HH bekommen. Es gilt die Gutscheinlösung...Barauszahlung nur im Härtefall.
Hat da einer schon mal sp etwas geschrieben?

OPSler
OPSler
10.08.2020 09:13

Ich habe mich schonmal bei Live Nation auf die Härtefallregelung berufen. Die wollen dann Dokumente haben, die den Härtefall belegen und man muss die Tickets dann zu Live Nation schicken.

snookdog
snookdog
10.08.2020 09:17


schrieb:
Ich habe mich schonmal bei Live Nation auf die Härtefallregelung berufen. Die wollen dann Dokumente haben, die den Härtefall belegen und man muss die Tickets dann zu Live Nation schicken.

Zitat anzeigen


Interessant. Welche Dokumente sind das? Klingt ja immer nach Mietvertrag + Kontoauszüge.

OPSler
OPSler
11.08.2020 07:09

Ja, sowas in der Art. Je nachdem, was Du als Grund angibst. Da geht es schon ans Eingemachte, Kontoauszüge, Bescheide, Gerichtsbeschluss, alles Dinge, die man vlt seinem Steuerberater gibt, aber nicht einem Konzertveranstalter...

Rockender_Altenpfleger
11.08.2020 09:06

Hmm krass, hätte sowas jetzt nicht erwartet.

Hatte die naive Hoffnung wenn man denen was erzählt von Kurzarbeit etc...dass es dann ausreicht.

Ich werde denen jetzt nicht meine Kontoauszüge und anderes geben.
Also doch Gutschein...doof

moai
11.08.2020 11:11

Haha. Soll mal Live Nation mit ihren Dokumenten belegen warum sie das Geld nicht rückerstatten.

NoelGallagher
11.08.2020 11:50Supporter

Aber geil, wie die Politik sich für die Härtefäll-Regelung feiern ließ. War doch klar, dass das so kompliziert wie möglich gemacht wird.

Für Hamburg, Schätzung: 45.000 verkaufte Tickets, Durchschnittspreis, sagen wir mal 150 Euro. 6,75 Mio. Bruttoeinnahmen, abzgl. MwSt 6,3 Milllionen "Fan-Kredit" für Livenation.