Cody schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, dass man teilweise sechs, sieben Tage Pause zwischen den Terminen beibehält.
Rockender_Altenpfleger schrieb:Man das nervt mich...freut man sich auf die Gunners holt 2 Karten für HH und möchte mit seinem Vater zum 60ten n geiles Konzert erleben und jetzt gibt es n Gutschein. Das ist doch blöd. Bei schlechtem Verkauf schlage ich das Millerntorstadion vor, wäre auch geil
NoelGallagher schrieb: Rockender_Altenpfleger schrieb: Man das nervt mich...freut man sich auf die Gunners holt 2 Karten für HH und möchte mit seinem Vater zum 60ten n geiles Konzert erleben und jetzt gibt es n Gutschein. Das ist doch blöd. Bei schlechtem Verkauf schlage ich das Millerntorstadion vor, wäre auch geil Hamburg hat sich nicht schlecht verkauft. Und alle Tickets waren ja auch noch einmal zehn bis dreißig Euro teurer als in München. Umsatz wäre gemacht worden. Haben halt die Preise echt mal ausgereizt. Bin auch mega enttäuscht.
Rockender_Altenpfleger schrieb: Man das nervt mich...freut man sich auf die Gunners holt 2 Karten für HH und möchte mit seinem Vater zum 60ten n geiles Konzert erleben und jetzt gibt es n Gutschein. Das ist doch blöd. Bei schlechtem Verkauf schlage ich das Millerntorstadion vor, wäre auch geil
schrieb:Ich habe mich schonmal bei Live Nation auf die Härtefallregelung berufen. Die wollen dann Dokumente haben, die den Härtefall belegen und man muss die Tickets dann zu Live Nation schicken.
Dashboard
Mehr Highlights