Genesis Tour 2021

Genesis Forum: Diskussionen zu Genesis Tour 2021

eröffnet von LightCurves am 27.07.2020 13:34 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Cody

PastorOfMuppets-TW-KaandeLuchsOPSlerMMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
hermes81
24.09.2021 13:58

Wenn ich mir den guten Phil so ansehe, dann fehlt mir da jegliche Fantasie.

Icon1MisterCrac gefällt das
mattkru
mattkru
24.09.2021 14:11·  Bearbeitet


hermes81 schrieb:
Wenn ich mir den guten Phil so ansehe, dann fehlt mir da jegliche Fantasie.

Zitat anzeigen


Er sitzt auf einem Stuhl und sing ‚I can‘t dance‘

Cody
24.09.2021 14:33

Der gute Mann sah auch 2017 nicht sonderlich fit aus. Stimmlich scheint es aber etwas besser geworden zu sein. Wobei 2017 auch keineswegs schlecht war.

OPSler
OPSler
25.09.2021 12:12

Die Videos die ich bisher gesehen habe, vermitteln einen besseren Eindruck als bei der NDY Tour. Er ist gut drauf, spielt mal Conga und mal Tambourin, macht ein paar Tänzchen im Sitzen.

Delwohtar
30.09.2021 10:57

Hallo Zusammen,
nochmal die Frage, habe für meine Eltern für den 12.10. Tickets für London gekauft. Bis heute ist noch nichts angekommen. Geht es noch jemanden so?
Die Tickets sind Hardtickets?
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, an diese Rechnungsanschrift sollen dann die Karten international verschickt werden, richtig?
Vielen Dank und viele Grüße

LightCurves
30.09.2021 11:00

Am besten in den account schauen. Verschickt werden Tickets aus UK generell sehr knapp. Wenn sie nicht ankommen mit Kaufbeleg und Kreditkarte zur Abendkasse gehen, die stellen dann Ersatz aus.

Ich hatte für London nur die Wahl mobile-tickets zu nehmen (bei AXS), die sind schon in der O2-app.

Cody
30.09.2021 12:29


Delwohtar schrieb:
Hallo Zusammen,
nochmal die Frage, habe für meine Eltern für den 12.10. Tickets für London gekauft. Bis heute ist noch nichts angekommen. Geht es noch jemanden so?
Die Tickets sind Hardtickets?
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, an diese Rechnungsanschrift sollen dann die Karten international verschickt werden, richtig?
Vielen Dank und viele Grüße

Zitat anzeigen


Die Tickets für das erste Konzert in London habe ich gestern erhalten. Papier-Tickets. Dürfte sich bei euch also nur noch um wenige Tage handeln bis die Tickets ankommen.

tomtom1969
08.10.2021 15:31·  Bearbeitet

Tour abgebrochen! twitter.com

Betrifft die Glasgow Show und die London Shows. Dublin und Belfast sollten auch noch nachgeholt werden. Mal schauen...

RedForman
08.10.2021 19:26

Vielleicht erhöht das die Chance auf paar zusätzliche Shows im nächsten Jahr. Aber natürlich saublöd für diejenigen, die extra nach UK gereist sind! Smiley

Cody
19.10.2021 15:08

Genesis are happy to confirm new dates for their previously postponed shows at The O2 in London. All three shows have now been rescheduled and will take place on the 24th, 25th and 26th of March, 2022. All tickets remain valid and ticket holders will be contacted by their ticket providers.

Following guidance and advice from the Government, Genesis had to postpone their final four shows of ‘The Last Domino?’ UK Tour in Glasgow and London, due to positive COVID-19 tests within the band. More information on the postponed Glasgow show will be released here in due course.

The band and crew thank you kindly for your understanding and apologise for the inconvenience.

Cody
22.10.2021 17:32

Tickets for Genesis’ #LastDomino show at Barclays Center in Brooklyn, New York are now on sale! Get yours at genesis-music.com

More tour news coming soon...

LightCurves
22.10.2021 18:09

Dann gehen wohl kommende Woche weitere Termine in den VVK. Fragt sich nur wo? Westküste USA? Oder doch Europa im März (da spricht die Dublinabsage irgendwie dagegen). Oder gleich die Sommer-Stadientour?