Pearl Jam Tour 2021

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 24.07.2020 10:01 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von JackD

Valmonthans-maulwurf-rockt7DupmehlsackBury420MIKLAS
MIKLAS und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
ralf321
ralf321
28.07.2020 13:38·  Bearbeitet


schrieb:
Sie waren bereits auf dem Hurricane 2007 etwas deplatziert. Meine komplette damalige Festival-Crew ging lieber zu Deichkind.

Zitat anzeigen


Unsere waren komplett begeistert am Southside von PJ damals. So unterschiedlich kann es sein. Und haben zum Lineup mit Beastie Boys, Queens, Incubus usw gut gepasst.

Icon2MMPund anderen gefällt das
mattkru
mattkru
29.07.2020 07:38


ralf321 schrieb:


schrieb:
Sie waren bereits auf dem Hurricane 2007 etwas deplatziert. Meine komplette damalige Festival-Crew ging lieber zu Deichkind.

Zitat anzeigen


Unsere waren komplett begeistert am Southside von PJ damals. So unterschiedlich kann es sein. Und haben zum Lineup mit Beastie Boys, Queens, Incubus usw gut gepasst.

Zitat anzeigen


Mit Sonic Youth und Placebo als ‚Vorgruppen‘ war das einer der besten Festivaltage meines Lebens.

Kaan
Kaan
29.07.2020 11:35AdminSupporter


schrieb:


ralf321 schrieb:


schrieb:
Sie waren bereits auf dem Hurricane 2007 etwas deplatziert. Meine komplette damalige Festival-Crew ging lieber zu Deichkind.

Zitat anzeigen


Unsere waren komplett begeistert am Southside von PJ damals. So unterschiedlich kann es sein. Und haben zum Lineup mit Beastie Boys, Queens, Incubus usw gut gepasst.

Zitat anzeigen


Mit Sonic Youth und Placebo als ‚Vorgruppen‘ war das einer der besten Festivaltage meines Lebens.

Zitat anzeigen


Und danach noch QOTSA Smiley

JackD
JackD
30.07.2020 10:19

Lotterie für Prag war easy. Hab Stehplätze bekommen. Daumen drücken, dass sich bis dahin einiges geändert hat.

Ich freu mich (noch) verhalten.

Icon1Cody gefällt das
kings
30.07.2020 12:10·  Bearbeitet

2x Innenraum für Frankfurt abzugeben. Natürlich Face Value (plus 5,- pro Ticket fürs Umpersonalisieren). Bei Interesse bitte PN! (Tickets werden ausschließlich zusammen abgegeben!)

Edit: Tickets sind weg!

Gurkeey
Gurkeey
30.07.2020 17:24

Tickets für Berlin wären ja ein Traum, könnte ich dann sogar noch Perfekt als Geburtstagsgeschenk verwenden Smiley

Bleibt abzuwarten ob da die Tage noch was in der Ticketbörse reinkommt

Icon1Gurkeey gefällt das
Linus van Pelt
30.07.2020 17:31

Habe die Tage immer mal wieder 1-2 Tickets Für Berlin in der ticketbörse gesehen...würde immer mal wieder schauen..

Gurkeey
Gurkeey
30.07.2020 18:12

Danke! Das Mach ich immer mal wieder. Gabs in Berlin eigentlich auch steh und Sitzplätze oder wurde das einheitlich verkauft?

Icon1Gurkeey gefällt das
AcidX
AcidX
30.07.2020 18:46


Gurkeey schrieb:
Danke! Das Mach ich immer mal wieder. Gabs in Berlin eigentlich auch steh und Sitzplätze oder wurde das einheitlich verkauft?

Zitat anzeigen


Meines Wissens nach gabs für die Waldbühne nur einheitliche Tickets zur freien Platzwahl.

Hurricane 2007 war meine Offenbarung für Pearl Jam.

Und damals kannte das junge, dumme ich Qotsa, Arcarde Fire und Kings of Leon nicht... und hab leider die Beastie Boys nicht gesehen. Welch dummes 2007 Ich.

Cody
30.07.2020 18:51

Habe gestern ein Ticket für Frankfurt in der Ticketbörse bekommen. Also schaut immer Mal wieder rein.

Gurkeey
Gurkeey
30.07.2020 19:20

Da ist gerade auch eins für Berlin. Will ich es kaufen steht da „missing order.no_order_items“ klar, war ich wahrscheinlich zu langsam. Seltsame ist, dass wenn ich es aus dem waren Korb lege und an einem anderen rechner die Seite aufrufe, sprich mit sauberen Cache seh ich die Karte wieder, will ich sie kaufen, selbes Problem.

Icon1Gurkeey gefällt das
Nikrox
Nikrox
30.07.2020 20:25Supporter


Gurkeey schrieb:
Da ist gerade auch eins für Berlin. Will ich es kaufen steht da „missing order.no_order_items“ klar, war ich wahrscheinlich zu langsam. Seltsame ist, dass wenn ich es aus dem waren Korb lege und an einem anderen rechner die Seite aufrufe, sprich mit sauberen Cache seh ich die Karte wieder, will ich sie kaufen, selbes Problem.

Zitat anzeigen


Das Problem hatte ich auch. Ging auch bei mir nicht. Waren vielleicht zu viele gleichzeitig drin. Irgendwann ist es dann auch aus der Ticketbörse verschwunden.

Linus van Pelt
01.08.2020 22:47


kings schrieb:
2x Innenraum für Frankfurt abzugeben. Natürlich Face Value (plus 5,- pro Ticket fürs Umpersonalisieren). Bei Interesse bitte PN! (Tickets werden ausschließlich zusammen abgegeben!)

Zitat anzeigen


Hey Kings...melde dich doch mal bitte..

kings
04.08.2020 10:07


schrieb:


kings schrieb:
2x Innenraum für Frankfurt abzugeben. Natürlich Face Value (plus 5,- pro Ticket fürs Umpersonalisieren). Bei Interesse bitte PN! (Tickets werden ausschließlich zusammen abgegeben!)

Zitat anzeigen


Hey Kings...melde dich doch mal bitte..

Zitat anzeigen


Sorry, ich war über's WE offline. Hast ne PN! Smiley

P.s.: Die Tickets sind weg!

Cody
11.08.2020 17:26


fulli schrieb:
Prag gibt ea ja echt noch viele Tickets

Zitat anzeigen


Viele werden sich noch nicht trauen Tickets zu kaufen. Spätestens wenn es einen Impfstoff gibt wird man auch die restlichen Karten verkaufen.

fulli
11.08.2020 18:03

Ist aber komisch, dass die eine Seite komplett verkauft ist und auf der anderen extrem viel frei.

Icon1sckofelng gefällt das
JackD
JackD
11.08.2020 18:04


fulli schrieb:
Ist aber komisch, dass die eine Seite komplett verkauft ist und auf der anderen extrem viel frei.

Zitat anzeigen


Zwei Ticketanbieter. Hälfte Ticketmaster, Hälfte Ticketportal.

Icon1sckofelng gefällt das
fulli
11.08.2020 18:22

Ach Gott, dumm von mir.
Danke für die Aufklärung! =)

Gurkeey
Gurkeey
20.08.2020 17:42

Hat jemand einen Tipp wie ich an ein Tourposter aus Berlin von diesem Jahr beziehungsweise vom nächsten Jahr komme?

Icon1Gurkeey gefällt das
Honk850
Honk850
20.08.2020 18:39Supporter

Ebay im Blick behalten.
Den ein oder anderen Plakatanbieter findest Du bei google.
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort anschreiben.