Festivals United

Pearl Jam Tour 2021

Alternative, Seattle  Seattle (US) 6 Festivals
23.06.2021Berlin (Waldbühne)29.06.2021Zürich (Hallenstadion)16.07.2021Frankfurt (Festhalle)21.07.2021Wien (Stadthalle)

72 Kommentare (Seite 3)

• ralf321 ralf321 Edited

schrieb:
    Sie waren bereits auf dem Hurricane 2007 etwas deplatziert. Meine komplette damalige Festival-Crew ging lieber zu Deichkind.

Unsere waren komplett begeistert am Southside von PJ damals. So unterschiedlich kann es sein. Und haben zum Lineup mit Beastie Boys, Queens, Incubus usw gut gepasst.

• mattkru mattkru

ralf321 schrieb:

schrieb:
    Sie waren bereits auf dem Hurricane 2007 etwas deplatziert. Meine komplette damalige Festival-Crew ging lieber zu Deichkind.

Unsere waren komplett begeistert am Southside von PJ damals. So unterschiedlich kann es sein. Und haben zum Lineup mit Beastie Boys, Queens, Incubus usw gut gepasst.

Mit Sonic Youth und Placebo als ‚Vorgruppen‘ war das einer der besten Festivaltage meines Lebens.

• Kaan Kaan SUPPORTER ADMIN

schrieb:

ralf321 schrieb:

schrieb:

Mit Sonic Youth und Placebo als ‚Vorgruppen‘ war das einer der besten Festivaltage meines Lebens.

Und danach noch QOTSA

• JackD JackD
    Lotterie für Prag war easy. Hab Stehplätze bekommen. Daumen drücken, dass sich bis dahin einiges geändert hat.

Ich freu mich (noch) verhalten.

• ralf321 ralf321
    Ja bin auch in Prag, lief schnell.

• kings kings Edited
    2x Innenraum für Frankfurt abzugeben. Natürlich Face Value (plus 5,- pro Ticket fürs Umpersonalisieren). Bei Interesse bitte PN! (Tickets werden ausschließlich zusammen abgegeben!)

Edit: Tickets sind weg!

• Gurkeey Gurkeey
    Tickets für Berlin wären ja ein Traum, könnte ich dann sogar noch Perfekt als Geburtstagsgeschenk verwenden

Bleibt abzuwarten ob da die Tage noch was in der Ticketbörse reinkommt

• Linus van Pelt Linus van Pelt
    Habe die Tage immer mal wieder 1-2 Tickets Für Berlin in der ticketbörse gesehen...würde immer mal wieder schauen..

• Gurkeey Gurkeey
    Danke! Das Mach ich immer mal wieder. Gabs in Berlin eigentlich auch steh und Sitzplätze oder wurde das einheitlich verkauft?

• AcidX AcidX

Gurkeey schrieb:
    Danke! Das Mach ich immer mal wieder. Gabs in Berlin eigentlich auch steh und Sitzplätze oder wurde das einheitlich verkauft?

Meines Wissens nach gabs für die Waldbühne nur einheitliche Tickets zur freien Platzwahl.

Hurricane 2007 war meine Offenbarung für Pearl Jam.

Und damals kannte das junge, dumme ich Qotsa, Arcarde Fire und Kings of Leon nicht... und hab leider die Beastie Boys nicht gesehen. Welch dummes 2007 Ich.

• Cody Cody
    Habe gestern ein Ticket für Frankfurt in der Ticketbörse bekommen. Also schaut immer Mal wieder rein.

• Gurkeey Gurkeey
    Da ist gerade auch eins für Berlin. Will ich es kaufen steht da „missing order.no_order_items“ klar, war ich wahrscheinlich zu langsam. Seltsame ist, dass wenn ich es aus dem waren Korb lege und an einem anderen rechner die Seite aufrufe, sprich mit sauberen Cache seh ich die Karte wieder, will ich sie kaufen, selbes Problem.

• Nikrox Nikrox

Gurkeey schrieb:
    Da ist gerade auch eins für Berlin. Will ich es kaufen steht da „missing order.no_order_items“ klar, war ich wahrscheinlich zu langsam. Seltsame ist, dass wenn ich es aus dem waren Korb lege und an einem anderen rechner die Seite aufrufe, sprich mit sauberen Cache seh ich die Karte wieder, will ich sie kaufen, selbes Problem.

Das Problem hatte ich auch. Ging auch bei mir nicht. Waren vielleicht zu viele gleichzeitig drin. Irgendwann ist es dann auch aus der Ticketbörse verschwunden.

• peach peach SUPPORTER
    Zwei Steher für Prag ergattert

• Linus van Pelt Linus van Pelt

kings schrieb:
    2x Innenraum für Frankfurt abzugeben. Natürlich Face Value (plus 5,- pro Ticket fürs Umpersonalisieren). Bei Interesse bitte PN! (Tickets werden ausschließlich zusammen abgegeben!)

Hey Kings...melde dich doch mal bitte..

• kings kings

schrieb:

kings schrieb:

Hey Kings...melde dich doch mal bitte..

Sorry, ich war über's WE offline. Hast ne PN!

P.s.: Die Tickets sind weg!

• fulli fulli
    Prag gibt ea ja echt noch viele Tickets

• Cody Cody

fulli schrieb:
    Prag gibt ea ja echt noch viele Tickets

Viele werden sich noch nicht trauen Tickets zu kaufen. Spätestens wenn es einen Impfstoff gibt wird man auch die restlichen Karten verkaufen.

• fulli fulli
    Ist aber komisch, dass die eine Seite komplett verkauft ist und auf der anderen extrem viel frei.

• sckofelng sckofelng
    Das liegt daran ,dass die andere Seite auf Ticketportal verkauft wird: www.ticketportal.cz

• JackD JackD

fulli schrieb:
    Ist aber komisch, dass die eine Seite komplett verkauft ist und auf der anderen extrem viel frei.

Zwei Ticketanbieter. Hälfte Ticketmaster, Hälfte Ticketportal.

• fulli fulli
    Ach Gott, dumm von mir.
    Danke für die Aufklärung! =)

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben