Pearl Jam Tour 2021

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 24.07.2020 10:01 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von JackD


shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Cody
24.07.2020 12:37


schrieb:
London folgt bestimmt noch....sonst wäre ja nix auf der Insel

Zitat anzeigen


Mir geht es halt um den Tag. Donnerstag ist Iron Maiden, Freitags Alicia Keys. Derzeit würde ich Samstags nach London bis Montag. Falls Pearl Jam nun aber bereits Freitags in London spielt, müsste das Ticket für das Alicia-Keys-Konzert zurückgegeben werden. Das ist aber nur vier Wochen lang möglich. Ein Einzeltickets loszuwerden ist da etwas schwieriger

ralf321
ralf321
24.07.2020 14:31


schrieb:
Hat jemand nen guten Hotel-tipp für Amsterdam in Ziggo-Dome Nähe ?

Zitat anzeigen


A&O Hostel, war das letzte mal ganz gut. Aber das Zimmer kost da gerade das 5 Fache von damals.

JackD
JackD
24.07.2020 14:32


ralf321 schrieb:


schrieb:
Hat jemand nen guten Hotel-tipp für Amsterdam in Ziggo-Dome Nähe ?

Zitat anzeigen


A&O Hostel, war das letzte mal ganz gut. Aber das Zimmer kost da gerade das 5 Fache von damals.

Zitat anzeigen


Wenn man 2h Anstehen für den Check-in aushält!

2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Linus van Pelt
24.07.2020 14:47


ralf321 schrieb:


schrieb:
Hat jemand nen guten Hotel-tipp für Amsterdam in Ziggo-Dome Nähe ?

Zitat anzeigen


A&O Hostel, war das letzte mal ganz gut. Aber das Zimmer kost da gerade das 5 Fache von damals.

Zitat anzeigen


die Empfindung hatte ich auch gerade...daher die Frage...

ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass bis dahin auch wirklich PJ-Konzerte stattfinden können...noch ne Absage / Verschiebung könnte ich nicht verkraften....

ralf321
ralf321
24.07.2020 16:17·  Bearbeitet


JackD schrieb:


ralf321 schrieb:


schrieb:
Hat jemand nen guten Hotel-tipp für Amsterdam in Ziggo-Dome Nähe ?

Zitat anzeigen


A&O Hostel, war das letzte mal ganz gut. Aber das Zimmer kost da gerade das 5 Fache von damals.

Zitat anzeigen


Wenn man 2h Anstehen für den Check-in aushält!

Zitat anzeigen


Damals war das kein Ding da. War echt gut. Das andere was ich noch habe bietet 4 Nächste zu 2. um 400 € an. Aber keine Rückerstattung, mit fine ich nichts. Ist EM Woche dort. Drum fällt AMS diesmal aus bei mir.

peach
peach
24.07.2020 17:41Supporter

Zürich passt mir mal so gar nicht.... Werde versuchen Tickets für Prag zu ergattern und hätte dann ggf. 2 Steher zum OP abzugeben.

Linus van Pelt
25.07.2020 15:14

Versuch ist es wert...
Suche hiermit 1-2 Frankfurt Tickets - Gerne PM

Bury420
Bury420
25.07.2020 16:55·  BearbeitetSupporter


schrieb:
Hat jemand nen guten Hotel-tipp für Amsterdam in Ziggo-Dome Nähe ?

Zitat anzeigen


Hampton oder Courtyard

EasyHotel direkt gegenüber vom AFAS live Eingang, falls es günstig sein soll.

ralf321
ralf321
25.07.2020 21:53·  Bearbeitet

Günstig. :smiley Donnerstag ist Eurospiel. Schau mal außerhalb von ams da sieht es besser aus.

peach
peach
26.07.2020 12:39Supporter

Werden die Tickets für Prag exklusiv über ticketmaster.cz verkauft oder gibt es noch andere Anlaufstellen wo man sein Glück versuchen könnte?

BernardBernoulli
BernardBernoulli
26.07.2020 17:41Supporter


schrieb:
Zürich passt mir mal so gar nicht.... Werde versuchen Tickets für Prag zu ergattern und hätte dann ggf. 2 Steher zum OP abzugeben.

Zitat anzeigen


Geht mir ganz genauso. Der Freitagstermin hätte super gepasst, um Freitagmittag nach Zürich zu düsen, abends auf das Konzert zu gehen und dann noch ein Sightseeingwochende in Zürich zu verbringen. So wird das allerdings nichts. Ich werde wahrscheinlich ebenfalls mein Glück mit Prag versuchen und dann meine beiden Tickets für Zürich versuchen abzugeben.

NAIL
27.07.2020 10:44·  Bearbeitet

Wären die nicht mal ein Kandidat für Ring und Park 2022? Große Halle und Outdoor wie die Waldbühne Ja aber Stadien mit 50/60.000 füllen die ja alleine nicht

runnerdo
runnerdo
27.07.2020 13:06Supporter

Ich denke nicht das man die noch bucht. Kennt doch von der Zielgruppe kaum einer.
Ja ab und zu passiert sowas, siehe Tool aber Pearl Jam am Ring kann ich mir nicht mehr vorstellen.

NAIL
27.07.2020 13:08


runnerdo schrieb:
Ich denke nicht das man die noch bucht. Kennt doch von der Zielgruppe kaum einer.
Ja ab und zu passiert sowas, siehe Tool aber Pearl Jam am Ring kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Zitat anzeigen


Könnte mir die im folgenden Headliner Trio gut vorstellen:
METALLICA-HOSEN-PEARL JAM

Cody
27.07.2020 16:19

Suche ebenfalls ein Ticket für Frankfurt. Angeboten werden müsste es dann wie schon hier genannt auf Tickets.de zwecks Umschreibung

ralf321
ralf321
27.07.2020 20:13


Cody schrieb:
Suche ebenfalls ein Ticket für Frankfurt. Angeboten werden müsste es dann wie schon hier genannt auf Tickets.de zwecks Umschreibung

Zitat anzeigen


Rechne das da noch was kommt.
So gabs Wien und gerade krakow wieder.
Da kommt nochmals was nach da doch die Termine in D weit auseinander gerissen sind.

Hullabaloo92
27.07.2020 21:49


NAIL schrieb:
Wären die nicht mal ein Kandidat für Ring und Park 2022? Große Halle und Outdoor wie die Waldbühne Ja aber Stadien mit 50/60.000 füllen die ja alleine nicht

Zitat anzeigen


Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sie noch buchen würde, aber da müsste einiges zusammen kommen.

1) Peal Jam touren meist erst ab Mitte Juni, Rock am Ring müsste wie dieses Jahr etwas später stattfinden.
2) In den letzten Jahren gab es einen kommerziellen Rock Headliner, der für das Publikum attraktiver war: Red Hot Chili Peppers, Green Day, Die Ärzte etc
3) Pearl Jam müssen natürlich einwilligen, aber in den letzten Jahren spielen sie wieder deutlich mehr Festivals als vorher

Angenommen Green Day's Hella Mega Tour würde nicht wiederholt werden und PJ hätten nur Berlin und nicht Frankfurt auf dem Plan, könnte man so einen Volcano Tag bauen:

Pearl Jam - Broilers - Pixies - Bush - Rival Sons - Idles - The Last Internationale

1ralf321 gefällt das
MMP
MMP
28.07.2020 09:14

Die Broilers sehen an dem Tag wie ein Fremdkörper aus.
Anyway. Mit PJ aufm Ring glaube ich schon lange nicht mehr.

mattkru
mattkru
28.07.2020 09:17

Sie waren bereits auf dem Hurricane 2007 etwas deplatziert. Meine komplette damalige Festival-Crew ging lieber zu Deichkind.

Anzeige
Pearl Jam
Gigaton
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige