Rock am Ring 2021: Warten auf Bestätigung

eröffnet von JestersTear am 08.06.2020 10:42 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von festivalfan99

92 Kommentare
« Seite 4 von 4
Geschlossen
snookdog
snookdog
23.06.2020 16:07


juli666 schrieb:
Waren Fall out boy für dieses Jahr auch geplant?

Zitat anzeigen


Auf dem Plakat waren sie nicht und sie sollten ja auch erst später zur Green Day Tour stoßen. Drum würde ich mal sagen: Nein.

juli666
juli666
23.06.2020 16:10


snookdog schrieb:


juli666 schrieb:
Waren Fall out boy für dieses Jahr auch geplant?

Zitat anzeigen


Auf dem Plakat waren sie nicht und sie sollten ja auch erst später zur Green Day Tour stoßen. Drum würde ich mal sagen: Nein.

Zitat anzeigen


Stimmt da war was. Dann ist die Frage ob die Ersatz für jemanden sind (disturbed?) oder eh 2021 geplant waren

vsibk
23.06.2020 16:55

Denke Ersatz für Disturbed oder Trailerpark. Hatten ja auf Facebook auch schon mal gepostet, ob sie lieber Festival oder Konzerte spielen sollen.

123headlinersein
23.06.2020 16:56

Das LineUp wurde erwartungsgemäß übernommen aber die Bestätigung von FOB finde ich so überraschend und richtig gut!

JestersTear
JestersTear
23.06.2020 16:57Supporter

Von den größeren Bands fehlen noch Disturbed, Alter Bridge und Trailerpark. Letztere haben ja letztens erst auf Social Media gefragt ob sie 2 Festivals oder lieber 2 Solo Shows spielen sollen, Alter Bridge machen wohl nichts wegen einer Creed Reunion und Disturbed haben ihre komplette Tour abgesagt und noch nirgends nachholtermine bekannt gegeben. Nehme also an FOB ersetzen einen von denen.

fcfreak91
fcfreak91
23.06.2020 17:40Supporter

Trailerpark haben auf Facebook bekannt gegeben das sie 2021 RaR, RiP nicht spielen werden. Also sind Fall out boy sicher der Ersatz.

mokiloki
mokiloki
23.06.2020 19:06


fcfreak91 schrieb:
Trailerpark haben auf Facebook bekannt gegeben das sie 2021 RaR, RiP nicht spielen werden. Also sind Fall out boy sicher der Ersatz.

Zitat anzeigen


boh geil, ein glück dass trailerpark nicht kommt !!!

NoMoreSun
23.06.2020 19:11


fcfreak91 schrieb:
Trailerpark haben auf Facebook bekannt gegeben das sie 2021 RaR, RiP nicht spielen werden. Also sind Fall out boy sicher der Ersatz.

Zitat anzeigen


Muss natürlich nichts heißen, aber wenn man das neue Plakat mit dem ersten für 2020 vergleicht stehen Fall Out Boy an der Stelle von Disturbed und da wo Trailerpark waren noch niemand, könnte also bedeuten dass für Trailerpark noch ein anderer Ersatz kommt.

Icon1JestersTear gefällt das
juli666
juli666
23.06.2020 19:49


JestersTear schrieb:
Von den größeren Bands fehlen noch Disturbed, Alter Bridge und Trailerpark. Letztere haben ja letztens erst auf Social Media gefragt ob sie 2 Festivals oder lieber 2 Solo Shows spielen sollen, Alter Bridge machen wohl nichts wegen einer Creed Reunion und Disturbed haben ihre komplette Tour abgesagt und noch nirgends nachholtermine bekannt gegeben. Nehme also an FOB ersetzen einen von denen.

Zitat anzeigen


Warte warte was creed reunion?Smiley

foreverfree
23.06.2020 19:53


juli666 schrieb:


JestersTear schrieb:
Von den größeren Bands fehlen noch Disturbed, Alter Bridge und Trailerpark. Letztere haben ja letztens erst auf Social Media gefragt ob sie 2 Festivals oder lieber 2 Solo Shows spielen sollen, Alter Bridge machen wohl nichts wegen einer Creed Reunion und Disturbed haben ihre komplette Tour abgesagt und noch nirgends nachholtermine bekannt gegeben. Nehme also an FOB ersetzen einen von denen.

Zitat anzeigen


Warte warte was creed reunion?Smiley

Zitat anzeigen


Jaaaaaaaaaa!
Wurde die Tage glaube ich bei Rock Antenne mal was gesagt!

Hullabaloo92
23.06.2020 23:00


juli666 schrieb:
Waren Fall out boy für dieses Jahr auch geplant?

Zitat anzeigen


Fall Out Boy waren am ursprünglichen Rock am Ring Wochenende in 2020 noch nicht in Europa.

Jetzt wo Rock am Ring erst Mitte Juni 2021 stattfindet, sind sie bereits Teil der Hella Mega Tour mit Green Day und Weezer.

Disturbed und Alter Bridge scheinen nächstes Jahr überhaupt nicht zu touren.
Ich kann mir vorstellen, dass Fall Out Boy den Cohead zu Green Day machen und dafür Broilers den Tag tauschen und den Platz vor Volbeat einnehmen.

Bezüglich Creed habe ich schon mal was bei efestivals gelesen. Das würde in der Tat passen, wenn Alter Bridge pausieren und Miles Kennedy ein Soloalbum anpeilt.

IndyHB
24.06.2020 07:42

Disturbed spielen am 13.06. in Bremen mit Iron Maiden. Macht sie einerseits unwahrscheinlich. Anderseits spielen dort auch Airbourne. Frage ist halt, ob sie 3 Gigs in 3 Tagen schaffen

Tobbi
Tobbi
24.06.2020 08:06


schrieb:
Disturbed spielen am 13.06. in Bremen mit Iron Maiden. Macht sie einerseits unwahrscheinlich. Anderseits spielen dort auch Airbourne. Frage ist halt, ob sie 3 Gigs in 3 Tagen schaffen

Zitat anzeigen


Sicher? Auf der Maiden Homepage steht für Bremen nur Airbourne und "Special Guests TBA"

IndyHB
24.06.2020 09:35


Tobbi schrieb:


schrieb:
Disturbed spielen am 13.06. in Bremen mit Iron Maiden. Macht sie einerseits unwahrscheinlich. Anderseits spielen dort auch Airbourne. Frage ist halt, ob sie 3 Gigs in 3 Tagen schaffen

Zitat anzeigen


Sicher? Auf der Maiden Homepage steht für Bremen nur Airbourne und "Special Guests TBA"

Zitat anzeigen


Hmm. Stimmt. Auf der Seite der ÖVB-Arena steht Disturbed als Special Guest (https://oevb-arena.de/event/iron-maiden/). Aber das scheint mir die Seite von Maiden verlässlicher.

FSF87
FSF87
02.07.2020 06:41

Creed Reunion? Smiley

Also wenn die nächstes Jahr auf dem Ring aufschlagen, bekomme ich einen Herzinfarkt.

Aber Mal ehrlich: Wahrscheinlichkeit auf Creed live auf dem Ring liegt wahrscheinlich bei 0,001%...

LeiderSmiley

festivalfan99
festivalfan99
14.07.2020 10:28

Im Großen und Ganzen wird sich darum bemüht so viele Acts wie möglich von 2020 mit ins nächste Jahr zu nehmen. Auch weil es viel Menschen gibt, die die Tickets nicht automatisch jedes Jahr kaufen, sondern es vom Lineup abhängig machen. Natürlich werden sich ein paar Dinge ändern, weil sich das Festival mit anderen Veranstaltungen überschneidet, aber das meiste wird gleich bleiben.

Anzeige
Anzeige