Rock am Ring 2021: Warten auf Bestätigung

eröffnet von JestersTear am 08.06.2020 10:42 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von festivalfan99

92 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Geschlossen
CoolProphet
09.06.2020 16:10

2. Wochenenden mit wechselnden Headlinern - Restprogramm bleibt. 2020er Tickets gelten natürlich nur für das 1. Smiley

#1 SOAD, Green Day, Hosen
#2 RATM, RHCP, Oasis

Ankündigung morgen 12 Uhr High Noon

Icon2Valantisund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
09.06.2020 16:21·  BearbeitetAdmin


CoolProphet schrieb:
2. Wochenenden mit wechselnden Headlinern - Restprogramm bleibt. 2020er Tickets gelten natürlich nur für das 1. Smiley

#1 SOAD, Green Day, Hosen
#2 RATM, RHCP, Oasis

Ankündigung morgen 12 Uhr High Noon

Zitat anzeigen


ich mein hier wird ja schon echt hochgepokert was "traumvorstellung" angeht, obwohl man es ja langsam in sachen mlk besser wissen müsste. aber allein schon an sowas zudenken, ist doch arg fahrlässig?! Smiley Smiley

timmimusstanken
timmimusstanken
09.06.2020 16:32


runnerdo schrieb:
Ich glaube irgendwie es war für gestenr geplant aber irgendwas ging schief.
Ob die morgen ernsthaft nur die Headliner raushauen ?
Wäre irgendwie mau. Dürften aber alle 3 kommen. Ansonstne wäre das mit dem Tagesticketumtausch für den Park schon arg schwierig,

Klingt auch irgendwie nicht so als hätten bis jetzt super viele auf 21 umgeschrieben. Ansonsten hätten die das sicherlich in Zahlen raushänghen lassen.

Zitat anzeigen


Anscheindend waren sich die SOAD-Mitglieder auch nicht einig... erst falsche Info an MLK und dann blitzschnell eine neue Info an MLK! xD

DoctorWho
DoctorWho
09.06.2020 16:55


CoolProphet schrieb:
2. Wochenenden mit wechselnden Headlinern - Restprogramm bleibt. 2020er Tickets gelten natürlich nur für das 1. Smiley

#1 SOAD, Green Day, Hosen
#2 RATM, RHCP, Oasis

Ankündigung morgen 12 Uhr High Noon

Zitat anzeigen


ahaha ja klar Smiley

timmimusstanken
timmimusstanken
09.06.2020 16:57


StonedHammer schrieb:


CoolProphet schrieb:
2. Wochenenden mit wechselnden Headlinern - Restprogramm bleibt. 2020er Tickets gelten natürlich nur für das 1. Smiley

#1 SOAD, Green Day, Hosen
#2 RATM, RHCP, Oasis

Ankündigung morgen 12 Uhr High Noon

Zitat anzeigen


ich mein hier wird ja schon echt hochgepokert was "traumvorstellung" angeht, obwohl man es ja langsam in sachen mlk besser wissen müsste. aber allein schon an sowas zudenken, ist doch arg fahrlässig?! Smiley Smiley

Zitat anzeigen


So könnte es aussehen xD


JestersTear
JestersTear
09.06.2020 18:39Supporter


Kaan schrieb:


runnerdo schrieb:
Auch eine ziemlich merkwürdige Aktion


Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah)
3. Juni um 17:52 ·

Wollt ihr lieber, dass wir nächstes Jahr wie geplant 2 Festivals spielen oder sollen wir 2 zusätzliche eigene Abschiedskonzerte veranstalten?
Bisher sind alle Optionen offen.

Eigene Abschiedskonzerte = Smiley
Festivals = Smiley?

PS: Auf die Städteauswahl habt ihr keinen Einfluss, daher ergibt es keinen Sinn den Namen seines Kackdorfs in die Kommentare zu schreiben.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Vor allem "oder ZUSÄTZLICH". Also so oder so Festivals. Die trollen doch. Smiley

Zitat anzeigen


Kann man noch abstimmen? Ich tendiere zu zwei Einzelshows statt Festivals. Dann ist Platz für eine Band auf einem hohen Slot Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
09.06.2020 22:50

ich meine dass Green Day wohl für mitte juni ein update zu ihren shows in europa verkünden wollen, kann gut sein dass man auf die jungs gewartet hat, GD morgen en update zu ihren shows in 2021 raushauen und dementsprechend auch RaR headliner verkünden wird

CoolProphet
09.06.2020 23:29


StonedHammer schrieb:


CoolProphet schrieb:
2. Wochenenden mit wechselnden Headlinern - Restprogramm bleibt. 2020er Tickets gelten natürlich nur für das 1. Smiley

#1 SOAD, Green Day, Hosen
#2 RATM, RHCP, Oasis

Ankündigung morgen 12 Uhr High Noon

Zitat anzeigen


ich mein hier wird ja schon echt hochgepokert was "traumvorstellung" angeht, obwohl man es ja langsam in sachen mlk besser wissen müsste. aber allein schon an sowas zudenken, ist doch arg fahrlässig?! Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Dachte das war offensichtlich genug SmileySmiley

Das gibt die normale Kost - ich rechne nicht mal mit anderen Headlinern SmileySmiley

mattkru
mattkru
10.06.2020 08:29·  Bearbeitet

Dank eures Vertrauens ist RaR/RiP 2021 bereits restlos ausverkauft. Wir mussten aber aufgrund der Situation in diesem Jahr produktionstechnisch etwas umplanen und präsentieren jetzt voller Stolz die Headliner für 2021:

Volbeat - Billy Talent - Kraftklub

runnerdo
runnerdo
10.06.2020 08:43Supporter

Dann wird es wohl bei den Headliner bleiben.

Mist aber war dann doch abzusehen die letzten Tage. Das Sowohl Volbeat als auch Soad aber ihre Tour streichen und dann Festivals spielen ist so bedingt fanfreundlich.

Yertle-the-Turtle
10.06.2020 08:58

Mich hatte ja bereits gewundert, dass hier davon ausgegangen wurde Volbeat würden Novarock und RIP/RAR sausen lassen.

Ein Headliner Slot hier ist deren Karriere Peak und Maximum. Mehr ist bei denen nicht drin. Warum sollten die das einfach so herschenken.

sckofelng
10.06.2020 09:13


Yertle-the-Turtle schrieb:
Mich hatte ja bereits gewundert, dass hier davon ausgegangen wurde Volbeat würden Novarock und RIP/RAR sausen lassen.
Ein Headliner Slot hier ist deren Karriere Peak und Maximum. Mehr ist bei denen nicht drin. Warum sollten die das einfach so herschenken.

Zitat anzeigen


Stadionheadline shows, die deutlich mehr Geld scheffeln.

runnerdo
runnerdo
10.06.2020 09:19Supporter

Man hätte ja auch weiterhin die Soloshows und die Festivals spielen können.
Es ist wohl Trend ist die eigenen Shows ersatzlos zu streichen und nur Festivals zu spielen. Vermutlich weniger Risiko.

Icon1Madpad77 gefällt das
Yertle-the-Turtle
10.06.2020 09:28


sckofelng schrieb:
Stadionheadline shows, die deutlich mehr Geld scheffeln.

Zitat anzeigen


Kann funktionieren, kann aber auch gut in die Hose gehen. Volbeat sind nicht Rammstein oder Metallica und werden es auch nie werden.

mattkru
mattkru
10.06.2020 09:31


Yertle-the-Turtle schrieb:


sckofelng schrieb:
Stadionheadline shows, die deutlich mehr Geld scheffeln.

Zitat anzeigen



Kann funktionieren, kann aber auch gut in die Hose gehen. Volbeat sind nicht Rammstein oder Metallica und werden es auch nie werden.

Zitat anzeigen


Einfach eine gefühlvolle Powerballade für die Hausfrau aufnehmen. Das hatte ja bei Metallica damals auch funktioniert. Smiley

Locust
10.06.2020 10:02

Das ist ja auch sehr wahrscheinlich, dass sich wenig ändert. Ist auch schwer zu verkaufen. Nur wenn ein Headliner abgesprungen wäre aber warum sollten sie?

Green Day war bei Nova Rock 20 nicht im Programm?

123headlinersein
10.06.2020 10:58


schrieb:
Das ist ja auch sehr wahrscheinlich, dass sich wenig ändert. Ist auch schwer zu verkaufen. Nur wenn ein Headliner abgesprungen wäre aber warum sollten sie?

Green Day war bei Nova Rock 20 nicht im Programm?

Zitat anzeigen


Nein beim Nova Rock 2020 waren die Foo Fighters vierter Head