Rock am Ring 2021: Warten auf Bestätigung

eröffnet von JestersTear am 08.06.2020 10:42 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von festivalfan99

92 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Geschlossen
2HappySquirrelund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
09.06.2020 07:21·  BearbeitetAdmin


Hullabaloo92 schrieb:
Wahrscheinlich will man bereits einen großten Teil des Line Ups verkünden aber man hat von vielen Bands noch nicht das "go", da sie sich selbst noch nicht sicher sind ob sie 2021 wieder touren können oder noch am Planen sind um die Tour neu zusammen zu stellen. Volbeat oder Disturbed haben ihre Solo Sows zb vorerst ersatzlos gestrichen, wenn Stand jetzt 1-2 Heads und mehrere Acts im Cohead/Crater Head Bereich noch fehlen, wäre es taktisch in der Tat besser erstmal nichts zu bestätigen und lieber Hoffnungen zu schüren
Ich hatte zb auf efestivals gelesen, dass Placebo wohl erst Ende des Jahres entscheiden ob sie 2021 wieder touren wollen, kann bei anderen Bands sicher auch noch dauern.

Zitat anzeigen


auch soad haben einzelshows jetzt großangekündigt abgesagt, was aber nur bedeutet ihre soloshows klappen auss grund xy nicht (u.a. zum festivaltourzeitraum ist vieles für 2021 z.b schon dicht), alles andere ist aber bestimmt bekannt und fix, (ist schließlich kohle die man nicht liegn lässt bei nehm festival, vorallem nach 2020).

und die mehrheit der festivals egal ob major oder klein hat so gut wie es ganze lineup mit ins jahr 2021 genommen, alo garantiert auch der ring! nur wissen ja alle, mlk lässt sich extra gerne viel zeit, vorallem wenn es nicht den wow effekt gibt den sich in der wartezeit alle erhoffen weil sowas wüßte man schon längst und völlig überraschend

stellt euch auch hier einfach auf "2021, das neue 2020" ein, egal ob man es weiterhin feiert oder es anödet

Locust
09.06.2020 07:43

Das ist auch unterschiedlich. Einige Festivals haben bestätigt das Linie up zu behalten, bei anderen ist
noch viel offen oder alles.
Ist halt vielleicht auch nicht alles so einfach. Aber sicherlich will jedes Festivals gerne die Bands behalten und zuerst mit diesen sprechen. Das wollen auch die
meisten Kartenbesitzer.
Schlecht ist halt, dass die Deadline kommt für den Umtausch ohne das überhaupt was zum Line up gesagt wurde. Aber vermutlich haben trotdem viele umgetauscht.

4NoelGallagherund anderen gefällt das
MMP
MMP
09.06.2020 08:28

Ich tippe auf eine Meldung wie:

"Auf Wunsch der Fans haben sich Europas führende Zwilling-Festivals entschlossen, die Frist für den Umtausch der Tickets noch einmal zu verlängern".

1Mambo gefällt das
JackD
JackD
09.06.2020 09:41·  Bearbeitet

Das Dreiste ist ja: Morgen läuft die Deadline für Option A (Swap) aus. Was Option B aber überhaupt ist (Gutschein, Erstattung, etc.) weiß keiner. Und falls Gutschein, für was er gilt. Super.

Mambo
09.06.2020 09:46

Unfassbar dreist.
Heute hoffe ich tatsächlich mal auf einen Shitstorm. Dass es mal so weit kommt, hätte ich auch nich gedacht.

timmimusstanken
timmimusstanken
09.06.2020 12:41

Denke die erste Bandwelle kommt morgen.

Korn müsste sicher sein, genauso wie Deftones.

Volbeat und Soad können meinetwegen fernbleiben.

Soad fährt einige merkwürdige Schiene...

HybridSun95
HybridSun95
09.06.2020 12:56

Da ich nächstes Jahr nicht kann, muss ich natürlich Option B in Kauf nehmen, von der ich jetzt auch keine Ahnung habe, wie sie aussieht. Wird sicher nach der Frist direkt kommen, damit man bloß den "Bonus" nicht mitnimmt.

runnerdo
runnerdo
09.06.2020 12:56Supporter

Auch eine ziemlich merkwürdige Aktion


Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah)
3. Juni um 17:52 ·

Wollt ihr lieber, dass wir nächstes Jahr wie geplant 2 Festivals spielen oder sollen wir 2 zusätzliche eigene Abschiedskonzerte veranstalten?
Bisher sind alle Optionen offen.

Eigene Abschiedskonzerte =
Festivals = ?

PS: Auf die Städteauswahl habt ihr keinen Einfluss, daher ergibt es keinen Sinn den Namen seines Kackdorfs in die Kommentare zu schreiben.

Zitat anzeigen



1MMP gefällt das
Luddddi
Luddddi
09.06.2020 13:03Supporter


schrieb:
Ich tippe auf eine Meldung wie:

"Auf Wunsch der Fans haben sich Europas führende Zwilling-Festivals entschlossen, die Frist für den Umtausch der Tickets noch einmal zu verlängern".

Zitat anzeigen


Die lesen hier so sicher mit.

2NoelGallagherund anderen gefällt das
Max715
Max715
09.06.2020 13:05·  Bearbeitet


schrieb:
Ich tippe auf eine Meldung wie:

"Auf Wunsch der Fans haben sich Europas führende Zwilling-Festivals entschlossen, die Frist für den Umtausch der Tickets noch einmal zu verlängern".

Zitat anzeigen


Und sie haben die Frist gerade tatsächlich verlängert

Edit: Zu langsam

Luddddi
Luddddi
09.06.2020 13:07Supporter


schrieb:
haha das ist gruselig

Zitat anzeigen


Eher schlimm, wie vorhersehbar das ist. Natürlich ist das für sich eine gute Entscheidung, aber die Formulierung und der Zeitpunkt sind einfach mal wieder beispielhaft für so vieles, was man ihnen anprangert.

1Valantis gefällt das
juli666
juli666
09.06.2020 13:10

Ich hätte eben schon los pöbeln können aber dann haben sie in nem Nebensatz noch das Wort Headliner erwähnt

runnerdo
runnerdo
09.06.2020 13:17Supporter

Ich glaube irgendwie es war für gestenr geplant aber irgendwas ging schief.
Ob die morgen ernsthaft nur die Headliner raushauen ?
Wäre irgendwie mau. Dürften aber alle 3 kommen. Ansonstne wäre das mit dem Tagesticketumtausch für den Park schon arg schwierig,

Klingt auch irgendwie nicht so als hätten bis jetzt super viele auf 21 umgeschrieben. Ansonsten hätten die das sicherlich in Zahlen raushänghen lassen.

Mambo
09.06.2020 13:24·  Bearbeitet

Da muss man jetzt auch mal sagen, dass zumindest in letzter Sekunde auf die Kritik eingegangen wurde: Man kann jetzt jedenfalls mit Headliner-Wissen noch Tickets tauschen und auch die Alternativen werden vor Fristende bekanntgegeben. Geht doch!

Krass, dass es dafür Druck braucht und man es - jedenfalls sah es so aus- wohl auch gerne anders versucht hätte...aber immerhin.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.

NAIL
09.06.2020 13:32


schrieb:
Denke die erste Bandwelle kommt morgen.

Korn müsste sicher sein, genauso wie Deftones.

Volbeat und Soad können meinetwegen fernbleiben.

Soad fährt einige merkwürdige Schiene...


Zitat anzeigen


SOAD muss ich auch nicht haben. Über Green Day und Volbeat würde ich mich schon ziemlich freuen. Sehe die Hosen, nach Absage Ihrer "Alles ohne Strom" Tour als ziemlich fix an

kato91
09.06.2020 13:43


Mambo schrieb:
Da muss man jetzt auch mal sagen, dass zumindest in letzter Sekunde auf die Kritik eingegangen wurde: Man kann jetzt jedenfalls mit Headliner-Wissen noch Tickets tauschen und auch die Alternativen werden vor Fristende bekanntgegeben. Geht doch!

Krass, dass es dafür Druck braucht und man es - jedenfalls sah es so aus- wohl auch gerne anders versucht hätte...aber immerhin.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.

Zitat anzeigen


Sorry, aber dein Beitrag ist doch nur schön-Gerede.

Ein kleines Open Flair kriegt es hin, sein Line Up anzukündigen.

Ein großes Hurricane kriegt das hin.

Ein Summer breeze zahlt sogar aus.

Und live Nation? Wow, man kauft die Katze nicht ganz im Sack, sondern kennt die headliner!

Sorry, aber als mieseste Nummer aus dem ganzen Corona-bedingten Festival-Mist geht eindeutig Rock am Ring hervor. Und das ist definitiv auch kein "geht doch".

Sorry, nix gegen dich. Dieser Laden ist mir einfach so unsympathisch!

1Valantis gefällt das
Kaan
Kaan
09.06.2020 13:44AdminSupporter


runnerdo schrieb:
Auch eine ziemlich merkwürdige Aktion


Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah)
3. Juni um 17:52 ·

Wollt ihr lieber, dass wir nächstes Jahr wie geplant 2 Festivals spielen oder sollen wir 2 zusätzliche eigene Abschiedskonzerte veranstalten?
Bisher sind alle Optionen offen.

Eigene Abschiedskonzerte =
Festivals = ?

PS: Auf die Städteauswahl habt ihr keinen Einfluss, daher ergibt es keinen Sinn den Namen seines Kackdorfs in die Kommentare zu schreiben.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Vor allem "oder ZUSÄTZLICH". Also so oder so Festivals. Die trollen doch.

Mambo
09.06.2020 13:44·  Bearbeitet


kato91 schrieb:


Mambo schrieb:
Da muss man jetzt auch mal sagen, dass zumindest in letzter Sekunde auf die Kritik eingegangen wurde: Man kann jetzt jedenfalls mit Headliner-Wissen noch Tickets tauschen und auch die Alternativen werden vor Fristende bekanntgegeben. Geht doch!

Krass, dass es dafür Druck braucht und man es - jedenfalls sah es so aus- wohl auch gerne anders versucht hätte...aber immerhin.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.

Zitat anzeigen


Sorry, aber dein Beitrag ist doch nur schön-Gerede.

Ein kleines Open Flair kriegt es hin, sein Line Up anzukündigen.

Ein großes Hurricane kriegt das hin.

Ein Summer breeze zahlt sogar aus.

Und live Nation? Wow, man kauft die Katze nicht ganz im Sack, sondern kennt die headliner!

Sorry, aber als mieseste Nummer aus dem ganzen Corona-bedingten Festival-Mist geht eindeutig Rock am Ring hervor. Und das ist definitiv auch kein "geht doch".

Sorry, nix gegen dich. Dieser Laden ist mir einfach so unsympathisch!

Zitat anzeigen



Sorry, aber lies mal die RaR Threads durch und sag mir, wer hier die letzten Tage in der vermutlich höchsten Frequenz LiveNation für ihr Verhalten gedisst hat. Außerdem red ich nichts schön, ich sag nur nur sie haben immerhin auf die Kritik reagiert.

Klar ist das immer noch furchtbar schwach. Aber gegenüber meiner Erwartung gestern eben doch immerhin nachgebessert.

Maselli
09.06.2020 13:46


Kaan schrieb:


runnerdo schrieb:
Auch eine ziemlich merkwürdige Aktion


Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah)
3. Juni um 17:52 ·

Wollt ihr lieber, dass wir nächstes Jahr wie geplant 2 Festivals spielen oder sollen wir 2 zusätzliche eigene Abschiedskonzerte veranstalten?
Bisher sind alle Optionen offen.

Eigene Abschiedskonzerte =
Festivals = ?

PS: Auf die Städteauswahl habt ihr keinen Einfluss, daher ergibt es keinen Sinn den Namen seines Kackdorfs in die Kommentare zu schreiben.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Vor allem "oder ZUSÄTZLICH". Also so oder so Festivals. Die trollen doch.

Zitat anzeigen


Hab mir mal die Kommentare angeschaut.
Da sagen Trailerpark ausdrücklich, dass es 5 Shows bleiben, egal ob 3 Solo und 2 Festivals oder 5 Solo

2HybridSun95und anderen gefällt das
counterdog
09.06.2020 13:56

Bin ich der einzige auf den das leichte Züge von Erpressung hat?

Geld zurück? Joa, gibts halt irgendwann Infos dazu, ach ja Deadline wurde nach hinten geschoben und für Rückerstattungen gibt es noch irgendwann Infos.
Also ethisch gesehen eine ganz fiese Nummer.

Kaan
Kaan
09.06.2020 14:24AdminSupporter


schrieb:


Kaan schrieb:


runnerdo schrieb:
Auch eine ziemlich merkwürdige Aktion


Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah)
3. Juni um 17:52 ·

Wollt ihr lieber, dass wir nächstes Jahr wie geplant 2 Festivals spielen oder sollen wir 2 zusätzliche eigene Abschiedskonzerte veranstalten?
Bisher sind alle Optionen offen.

Eigene Abschiedskonzerte =
Festivals = ?

PS: Auf die Städteauswahl habt ihr keinen Einfluss, daher ergibt es keinen Sinn den Namen seines Kackdorfs in die Kommentare zu schreiben.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Vor allem "oder ZUSÄTZLICH". Also so oder so Festivals. Die trollen doch.

Zitat anzeigen


Hab mir mal die Kommentare angeschaut.
Da sagen Trailerpark ausdrücklich, dass es 5 Shows bleiben, egal ob 3 Solo und 2 Festivals oder 5 Solo

Zitat anzeigen


Okay. Dann ist die Formulierung schief, aber egal.

Locust
09.06.2020 14:49·  Bearbeitet

das ist schon schwach, mein weiß die headliner will sie aber nicht bekannt geben. Das ist schon gezielte verarsche. Klingt auch eher nach ner Verschlechterung.

Ich vermute auch, dass der Umtausch enttäuschen lief aus MLK sicht. Man kennt sogar schon die Spieltage.....

Anzeige
Anzeige