Rock am Ring 2021: Warten auf Bestätigung

eröffnet von JestersTear am 08.06.2020 10:42 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von festivalfan99

Geschlossen
JestersTear
JestersTear
08.06.2020 10:42·  BearbeitetSupporter

hab noch keinen Thread dazu gefunden und denke es wird wieder Zeit
Den Warten auf Absage Thread hab ich auch nicht mehr gefunden, ist der verschollen?

Edit: schon den Titel verkackt, muss natürlich Warten auf Bestätigungen heißen

PlugInBaby
08.06.2020 11:00

Vielleicht kommt ja heute mit der Bekanntgabe von System etwas. Bei Korn kann man aufgrund der Tourdaten auch zu hundert Prozent davon ausgehen, dass sie wieder dabei sind.

1therevontape gefällt das
PlugInBaby
08.06.2020 11:31

Kaum ist das Ringwochenende vorbei, will man schon die Bands fürs nächste Jahr

GuitarPunk94
GuitarPunk94
08.06.2020 20:03

SOAD:

"We are also looking forward to playing some European festivals in June 2021. Those festivals will be announcing their line-ups soon, so please keep an eye on all of our social channels for more information."

juli666
juli666
08.06.2020 20:12


GuitarPunk94 schrieb:
SOAD:

"We are also looking forward to playing some European festivals in June 2021. Those festivals will be announcing their line-ups soon, so please keep an eye on all of our social channels for more information."

Zitat anzeigen


In kürze

2Valantisund anderen gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
08.06.2020 20:15


juli666 schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
SOAD:

"We are also looking forward to playing some European festivals in June 2021. Those festivals will be announcing their line-ups soon, so please keep an eye on all of our social channels for more information."

Zitat anzeigen


In kürze

Zitat anzeigen


jup ^^
ich habe meine tickets ja schon getauscht da ich eh jedes jahr zum ring fahre, aber kann verstehen dass einige leute pissed sind dass es als noch 0 info zum 2021 lineup gibt und die ticket-tausch-deadline jetzt am mittwoch endet
vll kommt ja morgen was, oder mehr so freitag den shitstorm möcht ich erleben

1Mambo gefällt das
Locust
08.06.2020 21:11

Das ist schon vollkommen Fan unfreundlich, es gab nichtmal die Ansage “wir versuchen das Line up zu übernehmen. Die müssen schon aufpassen, dass die sich nicht auf ihren hohen Ross vergaloppieren.
Ich geh auch jedes Jahr (inzwischen zwar in Park)aber voll in Stein gemeiselt seh ich das unter umständen nicht. Schlimm fand ich v.a. was aus dem Partyzelt wurde und letztes Jahr noch die katastrophe mit den Klos am Freitag. Dazu inzwischen schon arg freche Preise.

1Mambo gefällt das
blubb0r
08.06.2020 21:36

Mittwoch endet die Deadline für den Umtausch?



Hach ja, kannste dir nicht ausdenken. Ich wäre für einige Leute da nicht mal traurig, wenn die den Karren vollends vor die Wand fahren.

1Valantis gefällt das
juli666
juli666
09.06.2020 02:51

Wenn heute nix kommt Lassen die sich massig Zeit denke ich. Heute kommt erstmal nen reminder fürs umswipen und dann morgen bedankt man sich für die vielen treuen Ring Fans und macht nochmal ein Save the Date Post.

Hullabaloo92
09.06.2020 07:06·  Bearbeitet

Wahrscheinlich will man bereits einen großten Teil des Line Ups verkünden aber man hat von vielen Bands noch nicht das "go", da sie sich selbst noch nicht sicher sind ob sie 2021 wieder touren können oder noch am Planen sind um die Tour neu zusammen zu stellen. Volbeat oder Disturbed haben ihre Solo Sows zb vorerst ersatzlos gestrichen, wenn Stand jetzt 1-2 Heads und mehrere Acts im Cohead/Crater Head Bereich noch fehlen, wäre es taktisch in der Tat besser erstmal nichts zu bestätigen und lieber Hoffnungen zu schüren
Ich hatte zb auf efestivals gelesen, dass Placebo wohl erst Ende des Jahres entscheiden ob sie 2021 wieder touren wollen, kann bei anderen Bands sicher auch noch dauern.

Anzeige
Anzeige