Exit Festival 2020 (RS)

Festival Forum: Diskussion zu Exit Festival 2020 (u.a. mit Amelie Lens, Nina Kraviz, Paul Kalkbrenner)

eröffnet von Christian am 24.05.2020 18:47 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von gregor1

Icon1DDrum95 gefällt das
concertfreak
concertfreak
24.05.2020 20:13Supporter

Na klar, Europa-weit und weltweit werden Festivals für dieses Jahr abgesagt, aber das soll stattfinden. Smiley

Btw, mieses Line Up.

BraveNewWorld
25.05.2020 10:48

Die serbische Regierung hat den Veranstalter dazu aufgefordert es auf August zu verschieben, in abgespeckter Form. Schon spannend das ganze. Wie man das praktisch organisieren will nur Besucher aus bestimmten Herkunftsländern zuzulassen?

Ich meine grundsätzlich muss vielleicht irgendjemand Pionierarbeit leisten bei der Frage ein Festival vor dem Hintergrund der Bedrohung zu organisieren. Wenn komplett gewartet wird bis keine Bedrohung mehr existiert, gibt es vielleicht keine nicht-staatliche Kulturszene mehr. Wie groß die Bedrohung ist, wird immer eine Einschätzungssache bleiben. Aber August und die bisherigen Infos zum Konzept, der Druck der Regierung, all das machen mich hier doch sehr skeptisch. Ich werde aber in jedem Falle verfolgen wie das weitergeht.

gregor1
23.06.2020 12:06

Hier die ersten Acts:

Amelie Lens
Artbat
Black Coffee
BORIS BREJCHA
Nina Kraviz
Ofenach
Paul Kalkbrenner
Robin Schulz
Tale of Us
999999999 live
BU? KESIDI
Burak Yeter
Dax J b2b Kobosil
DENIS SULTA B2B DJ TENNIS
DJ Regard
Francois X
GOBLINI
Julianna Huxtable
LAIBACH
MARCEL DETTMANN
Marko Nasti?
Massimo
MEDUZA
Obojen Program
RONI SIZE B2B LTJ BUKEM FEAT. DYNAMITE MC
VTSS B2B SPFDJ
Andrew Meller
Bokee
Coeus
Ilija Djokovic
Kristijan Molnar b2b After Affair
Lag b2b Insolate
Monosaccharide
Reblok
Space Motion

gregor1
01.07.2020 23:20

Bei den Nachrichten die zur Zeit aus Serbien kommen kann ich mir nicht vorstellen das das Festival wirklich stattfindet.

Anzeige
Anzeige
Icon