Broilers Tour 2021

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers Tour 2021

eröffnet von Cody am 25.05.2020 13:09 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von cinchkabel


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Locust
21.10.2021 20:22


blubb0r schrieb:
Ich verstehe auch nicht, wieso die das bestuhlt machen.

Zitat anzeigen


Vielleicht ist es planbar ohne Maske? Aber auch nichts für mich.

1peach gefällt das
Locust
21.10.2021 21:36

kann auch sein. Hab nur heute feststellen müssen dass wir auf die nächste Stufe zusteuern (intensivbetten belegung) und dann Konzerte ohne Corona Regeln wieder hinfällig sind

blubb0r
21.10.2021 23:08·  Bearbeitet

Naja gut, die Intensivbetten sind ausgelastet, weil es gerade viele anderweitige/"normale" Notfälle gibt, also nicht in Bezug mit COVID.

Die Anzahl der COVID Patienten in den Intensivbetten ist seit einem Monat recht ähnlich und der Anteil ist eher gering. Sind halt viele Langzeitpatienten.

quelle: de.statista.com

edit: ist aber der falsche Fred.

ryback
ryback
22.10.2021 09:12


blubb0r schrieb:
Naja gut, die Intensivbetten sind ausgelastet, weil es gerade viele anderweitige/"normale" Notfälle gibt, also nicht in Bezug mit COVID.

Die Anzahl der COVID Patienten in den Intensivbetten ist seit einem Monat recht ähnlich und der Anteil ist eher gering. Sind halt viele Langzeitpatienten.

quelle: de.statista.com

edit: ist aber der falsche Fred.

Zitat anzeigen


Zwar noch immer der falsche Thread, aber die Frage ist dann wie wird geguckt, schaut man gestaffelt wie du oder guckt man Zahl X erreicht nächste Stuffe.

Ich befürchte zweites.
Vllt kann ein Mod die letzten drei Beiträge ja in den Corona Thread verschieben.

HansMufff
HansMufff
22.10.2021 15:56·  BearbeitetSupporter

Hat schon jmd. was zu Preisen gelesen/gehört? Ich würde jetzt wieder um die 40€ erwarten, aber das ist nur geraten.

Edit: Köln zwischen 45 und 55 € je nach Kategorie.

Chainz
22.10.2021 18:09

Lichtburg Essen, Reihe E, Platz 3. Zwar nicht optimal so weit außen, aber ich war ja schon überrascht überhaupt an ein Ticket zu kommen.

HansMufff
HansMufff
24.11.2021 08:53Supporter

Freundinnen und Freunde,
Bitte beachtet die folgenden Updates zu den Einlass-Bestimmungen: Der Einlass zur »Santa’s Social Club«-Tour wird überall unter 2G-PLUS (Geimpft/Genesen + tagesaktueller, offizieller Antigen-Test) erfolgen.

Bitte informiert Euch auf den Websites der jeweiligen Veranstaltungsstätten über die detaillierten Einlass-Bestimmungen und behördlichen Auflagen, sowie über die Ausnahmeregelungen für Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können und für Jugendliche und Kinder.

Vielen Dank für eure Geduld und Verständnis,
Eure Broilers

Zitat anzeigen


Mambo
03.12.2021 18:41

Ich glaube spätestens ab Neunkirchen wirds schwierig weil dann die neuen Großveranstaltungs-Regeln überall in Kraft sein werden.

RAR06
03.12.2021 19:30

Ich habe gerade mit der Lichtburg telefoniert
Essen findet wie geplant als 2G+ statt
Sagt zumindest der Mitarbeiter

Stumpenrudi
07.12.2021 09:05·  Bearbeitet

Heute morgen ist meine Begleitung für das heutige Konzert in Essen leider mit Fieber wach geworden und fällt somit aus.
Daher habe ich nun noch recht spontan eine Begleiterkarte für das Konzert übrig (ich meine "Balkon, Block F"...kann gerne heute Mittag nochmal genau nachsehen).

Möchte jemand hier aus dem Forum spontan heute Abend mit mir (30, Rollstuhlfahrer, aber selbstständig...eine Assistenz ist also allenfalls beim Tragen der Getränke zum Sitzplatz nötig ) zum Konzert?
Wäre zu schade, wenn diese Karte verfallen würde. Wenn alle Stricke reißen, fahre ich alleine hin.

Ich freue mich auf heute Abend.

PS: Falls es eine Rolle spielen sollte: Ich bin genesen, geimpft, geboostert & getestet.

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
07.12.2021 09:58

Also ich fand das Konzert in Köln sehr gelungen. Es hat zwar die ganze Zeit mega in den Fingern gejuckt abzugehen, aber das kommt hoffentlich auch bald wieder. Selbst die Weihnachtslieder, die mich im großen Teil auf Platte nicht so abholen, gingen gut rein.

Aber ich hab eine Frage, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Wisst ihr ob Vivian (singt bei Fairytale of New York mit Samy und ist auch bei der Tour dabei) ein eigene Band hat? Find ihre Stimme mega und würde gerne mehr von ihr höre

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
07.12.2021 21:06


InfernoDellaRock schrieb:
Also ich fand das Konzert in Köln sehr gelungen. Es hat zwar die ganze Zeit mega in den Fingern gejuckt abzugehen, aber das kommt hoffentlich auch bald wieder. Selbst die Weihnachtslieder, die mich im großen Teil auf Platte nicht so abholen, gingen gut rein.

Aber ich hab eine Frage, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Wisst ihr ob Vivian (singt bei Fairytale of New York mit Samy und ist auch bei der Tour dabei) ein eigene Band hat? Find ihre Stimme mega und würde gerne mehr von ihr höre

Zitat anzeigen


Genau das habe ich mich auch gefragt Finde, die hat eine Mörderstimme und ist der Hauptgrund, warum "Fairytale of New York" mMn das mit Abstand beste Lied auf der Platte ist. Habe von ihr bisher nur ein Video auf YouTube gefunden, was aber schon ein paar Jahre her ist. War wohl in den letzten Jahren nicht so aktiv.