Festivals United

Broilers Tour 2021

Punk, Düsseldorf  Düsseldorf (DE) 4 Festivals
Alles wird wieder OK Open Airs 2022
30.11.2021Zürich (Kaufleuten)01.12.2021Wiesbaden (Schlachthof)03.12.2021Hamburg (Friedrich-Ebert-Halle)04.12.2021Hamburg (Friedrich-Ebert-Halle)07.12.2021Essen (Lichtburg)09.12.2021Neunkirchen (Neue Gebläsehalle)14.12.2021Hannover (Theater am Aegi)  12 weitere Termine

90 Kommentare (Seite 4)

• blubb0r blubb0r
    Bestuhlt

• DapperDan DapperDan

blubb0r schrieb:
    Bestuhlt

auch eine Möglichkeit "beschissen" zu schreiben

• blubb0r blubb0r
    Ich verstehe auch nicht, wieso die das bestuhlt machen.

• Locust Locust

blubb0r schrieb:
    Ich verstehe auch nicht, wieso die das bestuhlt machen.

Vielleicht ist es planbar ohne Maske? Aber auch nichts für mich.

• Baltimore Baltimore
    Passt doch super zum Konzept: ein weihnachtlicher Abend mit dem Broilers.

• Locust Locust
    kann auch sein. Hab nur heute feststellen müssen dass wir auf die nächste Stufe zusteuern (intensivbetten belegung) und dann Konzerte ohne Corona Regeln wieder hinfällig sind

• blubb0r blubb0r Edited
    Naja gut, die Intensivbetten sind ausgelastet, weil es gerade viele anderweitige/"normale" Notfälle gibt, also nicht in Bezug mit COVID.

Die Anzahl der COVID Patienten in den Intensivbetten ist seit einem Monat recht ähnlich und der Anteil ist eher gering. Sind halt viele Langzeitpatienten.

quelle: de.statista.com

edit: ist aber der falsche Fred.

• ryback ryback

blubb0r schrieb:
    Naja gut, die Intensivbetten sind ausgelastet, weil es gerade viele anderweitige/"normale" Notfälle gibt, also nicht in Bezug mit COVID.

Die Anzahl der COVID Patienten in den Intensivbetten ist seit einem Monat recht ähnlich und der Anteil ist eher gering. Sind halt viele Langzeitpatienten.

quelle: de.statista.com

edit: ist aber der falsche Fred.

Zwar noch immer der falsche Thread, aber die Frage ist dann wie wird geguckt, schaut man gestaffelt wie du oder guckt man Zahl X erreicht nächste Stuffe.

Ich befürchte zweites.
    Vllt kann ein Mod die letzten drei Beiträge ja in den Corona Thread verschieben.

• HansMufff HansMufff Edited SUPPORTER
    Hat schon jmd. was zu Preisen gelesen/gehört? Ich würde jetzt wieder um die 40€ erwarten, aber das ist nur geraten.

Edit: Köln zwischen 45 und 55 € je nach Kategorie.

• Chainz Chainz
    Lichtburg Essen, Reihe E, Platz 3. Zwar nicht optimal so weit außen, aber ich war ja schon überrascht überhaupt an ein Ticket zu kommen.

• Kaan Kaan SUPPORTER ADMIN
    Köln, Reihe 8, passt!

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom Edited SUPPORTER
    Reihe 1 Mitte in Karlsruhe und das als absoluter Grinch. Egal, Hauptsache Broilers

• fcfreak91 fcfreak91 Edited SUPPORTER
    Köln Reihe 3 Platz 1 und 27

• fcfreak91 fcfreak91 SUPPORTER
    Einmal Köln 3. Reihe zum Orginalpreis abzugeben

• HansMufff HansMufff SUPPORTER
    Freundinnen und Freunde,
    Bitte beachtet die folgenden Updates zu den Einlass-Bestimmungen: Der Einlass zur »Santa’s Social Club«-Tour wird überall unter 2G-PLUS (Geimpft/Genesen + tagesaktueller, offizieller Antigen-Test) erfolgen.

Bitte informiert Euch auf den Websites der jeweiligen Veranstaltungsstätten über die detaillierten Einlass-Bestimmungen und behördlichen Auflagen, sowie über die Ausnahmeregelungen für Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können und für Jugendliche und Kinder.

Vielen Dank für eure Geduld und Verständnis,
    Eure Broilers

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben