Mad Cool Festival 2021 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2021 (u.a. mit Mumford & Sons, Red Hot Chili Peppers, The Killers)

eröffnet von concertfreak am 13.05.2020 09:46 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von concertfreak

concertfreakfestivalloverRunnerdoMadpad77DennisvdBrdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

71 Kommentare
« Seite 3 von 3
concertfreak
concertfreak
14.07.2020 00:22Supporter


runnerdo schrieb:
Billie Eilish und KoL macht schon Sinn.
Als drittes dann vermutlich einen Act den noch niemand auf dem Schirm hat.

Zitat anzeigen


Warum sollten KoL zurückgehalten werden? Ich glaube nicht, dass das Mad Cool sie für 2021 hat. Bei KoL tippe ich drauf, dass sie nur für eine sehr kurze Rutsche in Europa sind (bisher Hurricane / Southside und zwei UK Arena Shows).

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.11.2020 12:10Supporter



Neu:
Cardi B
Kings of Leon
The War On Drugs
Anderson .Paak
HAIM
...und 22 weitere Acts.

Und im Video läuft im Hintergrund Billie Eilish...

runnerdo
runnerdo
25.11.2020 12:48Supporter

Mumford & Sons raus und KoL rein Smiley

Irgendwie nicht so der große Wurf für mich. Schade das hätte für mich das über Lineup werden können.
Billie sollte wohl noch kommen, trotzdem bin ich gerade absolut enttäuscht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.11.2020 12:53·  BearbeitetSupporter

KoL waren doch auch für 2020 bestätigt, von daher ist deren erneute Buchung (auch aufgrund bereits bestätigter Festivaltermine für 2021) nun keine Überraschung. Sie sind jedenfalls kein „Ersatz“ für M&S.

Edit: Neben M&S haben auch London Grammar abgesagt.

defpro
defpro
25.11.2020 13:36

Korrekter wäre (wenn Billie noch kommt) eher Taylor Swift und M&S raus und dafür Cardi B und RHCP rein. Dazu kommt noch ein weiterer Head. London Grammar dann quasi durch TWOD ersetzt, Khalid durch Zara Larsson und Editors. Also schon alles ungefähr gleichwertig.

Ich bin echt ziemlich zufrieden, auch wenn ich nicht glaube, dass es stattfindet. Wenn jetzt noch Billie Eilish, Charli XCX und Cage the Elephant noch kommen, wäre ich wunschlos glücklich.

concertfreak
concertfreak
25.11.2020 18:07·  BearbeitetSupporter

Weiß man denn mittlerweile wo es genau stattfindet, falls es stattfindet? Smiley Auf dem Poster steht nur "Madrid" und das alte Gelände scheint ja nicht mehr verfügbar zu sein.

(Ansonsten: War on Drugs - sehr geil! Zweiter bekannter Europa-Termin... also evtl. Smiley )

concertfreak
concertfreak
25.11.2020 21:21·  BearbeitetSupporter

Zum Line Up steht auf der Mad Cool Website:

We have just made a new announcement updating the line up. Two more headliners will be coming soon. One of them was already part of our Mad Cool 2020 line up and its confirmed, however because of contractual restrictions we cant announce it yet Smiley And another 11 Artists more, including the 6 winner bands of the Mad Cool Talent by Vibra Mahou competition. So 13 more names to finalize this long-awaited edition next summer...

Zitat anzeigen


JackD
JackD
25.11.2020 21:24

Irgendwie erinnert mich dieses harte Teasern an den Haim-Strokes-Incident letztes Jahr.

Kann mir nicht vorstellen, dass Billie Eilishs Agents sonderlich amused über die sehr offensichtlichen Teaser sind, wenn die Verträge ja angeblich Stillschweigen fordern...Smiley

defpro
defpro
26.11.2020 11:47


runnerdo schrieb:
Auf den letzten Seiten des Beitrags ist noch ein interessanter Text.
Letzte Headliner wohl nächsten Dienstag.

www.instagram.com

Zitat anzeigen


Sehr interessante Info. Vielen Dank für die Verlinkung Smiley

Das mit den letzten beiden Heads lese ich aber anders heraus. Am nächsten Dienstag endet der Refund-Zeitraum, welcher ursprünglich auf den Zeitpunkt verlängert wurde, bis das komplette Line-Up feststeht (wobei man vor der zweiten Corona-Welle davon ausging, dass dies im August der Fall sein wird). Nun wird der Refund eben schon früher beendet, wobei ja jeder genügend Zeit hatte, sich zu entscheiden.

Wann die beiden fehlenden Heads sowie 13 weitere Namen (davon 6 Mad Cool Contest-Gewinner) bestätigt werden, ist aus dem Text nicht ersichtlich ("soon").

festivallover
festivallover
18.01.2021 13:28

Ich hab mir ein Ticket für 2020 besorgt gehabt, wisst ihr eigentlich was damit jetzt passiert? Ist es dann für 2021 auch gültig? Smiley

concertfreak
concertfreak
10.04.2021 13:24·  BearbeitetSupporter

Noch ist das 2021er Festival nicht abgesagt, aber das dürfte ja nur eine Frage der Zeit sein.

Der gut informierte Ken von eFestivals schreibt über das Mad Cool 2022 gongendes:
Curious if there will be a Mad Cool in 2022. Heard again some stories about very bad communication with some important agents. And other issues...

Zu den weiteren Problemen sollen auch finanzielle und natürlich die bekannten Probleme bzgl. des Geländes gehören. Vielleicht war’s das also mit dem Mad Cool.

concertfreak
concertfreak
17.05.2021 15:14Supporter

Soll laut Twitter-Antwort des Mad Cool Teams diese Woche abgesagt werden.
Ich bin gespannt ob es das dann 2022 noch geben wird...

Anzeige
Anzeige