Thees Uhlmann Tour 2021

Thees Uhlmann Forum: Diskussionen zu Thees Uhlmann Tour 2021

eröffnet von concertfreak am 12.05.2020 20:04 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Wumi94

DiebelsAlt83TobbigurkeeyMax715PastorOfMuppetswumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon1NAIL gefällt das
ralf321
ralf321
16.04.2021 07:28

Das mit OWF ist ja klasse, mal sehen ob das stattfindet. Smiley

RosaBaer
16.04.2021 10:10

So, 2x Leer ist gesichert, auch wenn ich noch auf die Bestätigungsmail warte. Daumen drücken!

OPSler
OPSler
16.04.2021 12:09

Ich habe mal eine Karte für Ingolstadt gekauft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich stattfindet...

MMP
MMP
16.04.2021 12:22


schrieb:
Ich habe mal eine Karte für Ingolstadt gekauft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich stattfindet...

Zitat anzeigen


Warum holst Du dir dann ne Karte?

Wenn das coronakonforme Konzert Anfang September nicht mal möglich ist, haben wir noch ganz andere Probleme.

Leer ist ausverkauft.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.04.2021 15:31Supporter

Wie kann man sich für dieses Jahr Hoffnungen auf sowas machen und da Geld für vorlegen?! Unbegreiflich. Das muss doch im Kopf schon die pure Verzweiflung sein, sich da dran festzuhalten und darauf zu hoffen.

Icon2peachund anderen gefällt das
MMP
MMP
16.04.2021 16:01

Wie kann man bloß alles so negativ sehen und noch nicht mal coronakonforme Konzerte für den Spätsommer für möglich halten?
Ist mir unbegreiflich.

Icon2NAILund anderen gefällt das
OPSler
OPSler
16.04.2021 16:11

Irgendwann muss es ja mal weitergehen und wenn nicht dann halt nächstes Jahr. Das wird in 2022 dann schon fast Terminstress, bei den ganzen Nachholterminen aus 20 und 21 Smiley

Icon2Wumi94und anderen gefällt das
NAIL
16.04.2021 20:10


DiebelsAlt83 schrieb:
Wie kann man sich für dieses Jahr Hoffnungen auf sowas machen und da Geld für vorlegen?! Unbegreiflich. Das muss doch im Kopf schon die pure Verzweiflung sein, sich da dran festzuhalten und darauf zu hoffen.

Zitat anzeigen


Du nennst es Verzweiflung, wir nennen es LIEBE

Cody
16.04.2021 20:18


schrieb:
Wie kann man bloß alles so negativ sehen und noch nicht mal coronakonforme Konzerte für den Spätsommer für möglich halten?
Ist mir unbegreiflich.

Zitat anzeigen


Liegt vielleicht an der Unfähigkeit der Politik.

Als Konzerte aus 2020 nach 2021 verlegt wurden sagte ich noch, dass wenn nicht einmal Clubkonzerte stattfinden könnten, es ganz andere Probleme geben würde. Nun haben wir bald Mai 2021 und es glaubt doch niemand, dass Clubkonzerte (mit Stehplätzen) in den kommenden Monaten veranstaltet werden.

Open Air ist was anderes. Aber selbst da auch nur mit einigen Maßnahmen. Willkommen in Deutschland.

Icon1pinkpop92 gefällt das
RosaBaer
16.04.2021 21:33


DiebelsAlt83 schrieb:
Wie kann man sich für dieses Jahr Hoffnungen auf sowas machen und da Geld für vorlegen?! Unbegreiflich. Das muss doch im Kopf schon die pure Verzweiflung sein, sich da dran festzuhalten und darauf zu hoffen.

Zitat anzeigen


Ist - in meinem ganz persönlichen Fall - eigentlich recht simpel. Falls es stattfindet (und natürlich ist das ein dickes "falls") freu ich mich, da das Zollhaus ne coole Location ist und ich die letzte Tour von Thees verpasst habe. Wenns nicht stattfindet, dann wirds halt geschoben und das ist für mich auch okay, man ists ja inzwischen gewohnt.

Hat jetzt weder was mit Verzweiflung noch mit blindem Optimismus zu tun, ich hätte halt einfach Bock. Smiley

pinkpop92
17.04.2021 13:54

Die Stehkonzerte im August in Bonn find ich schon sehr optimistisch. Hätte mir ein corona-konformes Setting gewünscht. Das hätte größere Chancen gehabt. Hab mich für Waldbühne Wuppertal entschieden. Sitzplatz und begrenzte 300er Kapazität. Wird aber wahrscheinlich wegen des frühen Termins (Juni) auch noch mal geschoben werden müssen.

OPSler
OPSler
26.04.2021 18:36

Ein Witz, Ingolstadt ist schon wieder abgesagt und fällt diesmal ganz aus.

pinkpop92
11.06.2021 18:19

gestern live in Wuppertal gesehen. Mein erstes Konzert seit 8 Monaten. Es war grandios. Waldbühne Wuppertal ist auch ne schöne Location.

concertfreak
concertfreak
11.06.2021 21:46Supporter

Kann ich nur bestätigen. Tolles Venue. Nur vorgestern am Knust zur GHvC Biervorstellung war noch nen Ticken geiler. Smiley
Nächste Woche dann wieder mit kompletter Band.

tomtom1969
12.06.2021 10:49

Krass. Ich war auch in Wuppertal. Super Abend! @concertfreak Fast neben mir saß einer im Springsteen Shirt der war auch in HH. Warst du das?

Wumi94
Wumi94
18.06.2021 08:22·  Bearbeitet

Laut www.mannheimer-morgen.de auch am 18. August in Mannheim.

Da ich davon ausgehe, dass das Orange Blossom Special Festival wohl abgesagt wird, werde ich mich um eine Karte bemühen. Im "worst case" sehe ich dann halt Thees dreimal im August. Erst mit Wiebusch und Bosse, dann bei mir in Monnem und danach im Glitterhouse Garten.

Was mir ohne Festivals zu kurz kommt ist halt die Entdeckung neuer Künstler, bei diesen ganzen Corona konformen Sommerkonzerten. gehe ich dann halt doch eher zu Acts, die ich kenne.

ralf321
ralf321
06.08.2021 10:00


Wumi94 schrieb:
Auf dem OBS im Beverungen spielt er übrigens schon morgens um 11:00 Uhr, weil er am Abend noch beim Obstwiesenfestival in Dornstadt/Ulm auftritt.

Zitat anzeigen


Spart er sich nun die Reise in den Süden oder gibts einen Ersatz hier unten?

Icon1NAIL gefällt das
Wumi94
Wumi94
19.08.2021 09:03

Ich war gestern bei Thees in Mannheim und habe noch immer ein breites Grinsen im Gesicht, so intensiv und schön war das. Thees und die Band haben vor Spielfreude nur so gesprüht, schienen richtig Bock zu haben und die Songs waren wesentlich druckvoller, als ich sie in Erinnerung hatte.

Zudem kam das einem normalen Konzert ziemlich nahe. Einlass zwar nur knapp 200 Leute und GGG, dafür keine Maskenpflicht auf dem Gelände, vor der Bühne stehen und keine angeordneten Abstände (nur die Aufforderung halt noch vernünftig Abstand zu halten). Sehr komisch und ungewohnt, aber sehr geil.