Primavera Sound Festival 2021 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2021 (u.a. mit Gorillaz, Tame Impala, The Strokes)

eröffnet von concertfreak am 11.05.2020 16:24 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von concertfreak

PastorOfMuppetsfestivalloverconcertfreaknikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

festivallover
festivallover
18.01.2021 13:13

Super geil! Zum Glück hab ich mir noch ein Ticket gesichert! Die Kombination aus Pop, Indie und Techno ist einfach immer wieder geil! Freu mich vor allem auf Amelie Lens und Cigarettes After Sex!

Paju
01.01.2021 22:34

Ach so...jetzt checke ich das erst... hatte QOTSA noch so gar nicht auf dem Zettel...aber da war was.... Oktober/November wäre realistisch...aber so wird das nichts, zumindest wenn man nicht in Spanien lebt.

concertfreak
concertfreak
01.01.2021 22:12Supporter

08.-12.09. ist dann das angebliche neue Datum, oder?

Ich halte es zwar für sehr unrealistisch, habe aber vorsichtshalber mal ein zusätzliches Zimmer für diesen Zeitraum reserviert..

blubb0r
30.12.2020 17:09

Wird wohl in den Herbst geschoben gemäß eFestivals, angeblich zeitgleich zu QotsA in Madrid...

concertfreak
concertfreak
10.06.2020 22:08·  BearbeitetSupporter

Full Festival Tickets sind jetzt ausverkauft. Wow! Man kann sich allerdings in die Warteliste der Ticket-App eintragen. Es könnten noch 2020er Tickets erstattet werden, die dann wieder als 21er in den Verkauf gehen.

WilliamBlake
09.06.2020 18:43

Der Donnerstag dürfte fies werden, mit Überschneidungen.

Wer noch ein Ticket möchte sollte sich beeilen, gerade die Meldung bekommen, dass man die letzten Tickets verkauft.

frusciantefan
09.06.2020 11:43

Beim Donnerstag mit Pavement, Dinosaur Jr., Yo La Tengo, Kim Gordon und Kurt Vile geht mir schon echt das Herz auf. Wenn man es nach großen Namen bewertet ist es mit das Stärkste, ich find es gab aber Lineups in der Vergangenheit, die noch stilvoller durchkuratiert waren, wie 2011, 2014 und 2016. Das ist letztlich aber Geschmackssache. Dass Lana Del Rey noch dazukommt, glaub ich jetzt eher nicht. Für so einen großen Namen ist nicht mehr wirklich Platz.

Ich behalte meine Porto-Tickets und bin gespannt, was da sonst so rüberspringt. Ausser Pavement ist mir eigentlich alles egal. Meine Vorfreude ist allerdings auch immer noch on hold, dieses Jahr hat bisher gezeigt, dass Dinge nicht immer so kommen müssen, wie geplant - wer weiß, was nächstes Jahr im Juni sein wird.

concertfreak
concertfreak
09.06.2020 10:52·  BearbeitetSupporter

Donnerstag und Freitag sind für mich gleich stark, Samstag etwas „schwächer“. Wobei das wohl objektiv gesehen das stärke PS Line Up in den 20 Jahren ist. So viele große Namen sind sonst ja nie dabei. #bestfestivalforever eben

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.06.2020 10:49·  BearbeitetSupporter

Hier nochmal direkt als Bild. Für mich ist der Freitag am stärksten, knapp vor Donnerstag. Der Samstag fällt etwas ab.

RedForman
09.06.2020 10:45·  Bearbeitet

Krass ging das schnell. Donnerstag ist für mich der stärkste Tag.

Falls Lana noch kommt (... and more!) sehe ich sie möglicherweise als Verstärkung für den Mittwoch.

concertfreak
concertfreak
03.06.2020 18:47Supporter

So, Ticket ist gesichert! Smiley

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig. Von hier werden ja sicher auch wieder einige vor Ort sein.

Meine Arcade Fire Tour-Crew, mit der ich 2017/2018 viele Shows mitgenommen habe, wird voraussichtlich auch komplett einfliegen - auch wenn wir mit AF beim PS nächstes Jahr eher nicht rechnen. Smiley

zell
28.05.2020 08:51


JackD schrieb:
Wow! Für Nine Inch Nails aber wohl kein Platz mehr oder?

Zitat anzeigen


Vom eFestival forum.
Antwort bezüglich werchter:

It seems to be that they are touring, but early - mid June. Not in their period. Indoor show this time? I hope so. 

WilliamBlake
27.05.2020 21:31

Sehr schön, die meisten Bands, die mich interessieren, sind auch nächstes Jahr dabei und es kommt ja noch einiges.

JackD
JackD
27.05.2020 16:59


PastorOfMuppets schrieb:


RedForman schrieb:
Komisch dass Massive Attack nicht auf dem Poster ist.
Schade hingegen um Lana.

Zitat anzeigen


Es sind zwei Poster im Umlauf. Über Social Media eins ohne Massive Attack, per Mail wurden an Ticketinhaber Infos und das gleiche Poster mit Massive Attack verschickt.

Zitat anzeigen


Vielleicht spielt Massive Attack im Zelt und es dürfen nur aktuelle Ticketinhaber rein? Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.05.2020 16:50Supporter


RedForman schrieb:
Komisch dass Massive Attack nicht auf dem Poster ist.
Schade hingegen um Lana.

Zitat anzeigen


Es sind zwei Poster im Umlauf. Über Social Media eins ohne Massive Attack, per Mail wurden an Ticketinhaber Infos und das gleiche Poster mit Massive Attack verschickt.

concertfreak
concertfreak
27.05.2020 15:11·  BearbeitetSupporter

Arcade Fire sollte man für nächstes Jahr auch auf dem Schirm haben, aber vielleicht nicht zwingend beim PS. Da scheinen ja alle großen Slots schon besetzt zu sein
Tame Impala ist natürlich mega gut. Bitte auch wieder zum APE.

Anzeige
Anzeige
Icon