Open'er Festival 2021 (PL)

Festival Forum: Diskussion zu Open'er Festival 2021 (u.a. mit Kendrick Lamar, The Chemical Brothers, The Killers)

eröffnet von Christian am 29.04.2020 13:29 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von sickdog

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
sickdog
03.07.2020 11:08Supporter

@Paju: Das muss werden. Ich wollte schon lange mal wieder nach Danzig und ein Cure-Konzert ist doch da eine willkommene Einladung.

Eigentlich wäre ich jetzt schon unterwegs gewesen....

Paju
03.07.2020 12:58

Hoffen wir es. Heute wurden auch schon zwei Namen bestätigt für den Freitag im nächsten Jahr. Neben Michael Kiwanuka ist nun noch Martin Garixx wieder bestätigt.

Morgen dann also The Cure und The Killers. Smiley Vielleicht ja auch noch heute, wenn am WE nichts bestätigt wird.

concertfreak
concertfreak
04.07.2020 20:14Supporter

Komisch, dass man heute nix bestätigt. Ich rechne auch nicht damit, dass das heute Abend noch etwas kommt.

Paju
08.07.2020 11:49


concertfreak schrieb:
Auf der Cure-Website ist der 2020er Termin immer noch da und in Klammern steht "Postponed". Das macht mich sehr zuversichtlich, dass sie auch nächstes Jahr kommen werden und ihr Versprechen einlösen werden.

Zitat anzeigen


Jetzt steht da leider "No shows currently announced!"

Muss natürlich nicht heißen, dass sie nicht trotzdem 2021 kommen, rechnen tue ich aber jetzt nicht mehr damit.

Schade, dann halt bis Herbst 2021 warten...

sickdog
08.07.2020 15:20Supporter

Das müssen wir jetzt wohl abwarten. Aber warten ist etwas, das man als Cure-Fan ja schon lange gewohnt ist.

Sicher wird das dann die einzige Europa-Show nächstes Jahr und dort stellen die Jungs offiziell ihr neues Album vor... Smiley

concertfreak
concertfreak
09.07.2020 11:07Supporter

Ich hab noch ein bisschen Hoffnung, dass sie bestätigt werden. Zum einen denke ich einfach, dass sie sich an ihr Versprechen halten wollen, weil sie ja schon 2019 dort spielen wollten und jetzt Corona dazwiscchen kam. Meine andere Vermutung/Idee, weshlab da jetzt "No shows currently announced!" steht:

Wird die Tourpage direkt von Cure gepflegt oder läuft das über Songkick etc.? Wenn letzteres der Fall ist könnte das Datum einfach deswegen weg sein, weil letzte Woche das Festival gewesen wäre.

@Paju, als ich gestern gesehen habe, dass du gepostet hast, dachte ich schon, dass von dir jetzt eine "Insider-Info" wegen The Cure kommt. Smiley

sickdog
09.07.2020 12:06Supporter


concertfreak schrieb:
Ich hab noch ein bisschen Hoffnung, dass sie bestätigt werden.

Zitat anzeigen



Ja, geht mir auch so. Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie....na ihr wisst schon.
Es wäre für mich nur schade, vergleichsweise viel Geld in einen Festivalgig zu investieren (Anfahrt oder Anflug und Hotel etc.), wenn kurz danach eventuell kleinere Einzelkonzerte gespielt werden.

Wie auch immer - ich werde mein Ticket erstmal behalten.

RedForman
16.09.2020 12:43

Also doch wieder in Europa unterwegs. Top für die Festivals, wo er dieses Jahr nicht performen konnte.

Paju
16.09.2020 19:31·  Bearbeitet

Glaube das spricht doch dann sehr für Werchter? Der Samstag wäre dann Kendrick und Gorillaz etc.

Teuer, aber machbar, siehe 2019 Tool und The Cure etc.

Wenn jetzt hier tatsächlich wieder noch The Cure hinzukommen (woran ich nicht glaube), ist das Werchter auch wieder komplett raus, weil es zeitgleich stattfindet.

Viel wenn und aber...erstmal muss es stattfinden ????

Icon1concertfreak gefällt das
Paju
27.11.2020 15:25

Aus dem efestivals forum:

Ziolkowski from Open'er said on the radio that he is trying to book again The Cure

sickdog
29.11.2020 09:17Supporter


Paju schrieb:
Aus dem efestivals forum:

Ziolkowski from Open'er said on the radio that he is trying to book again The Cure

Zitat anzeigen


Na das will ich aber auch hoffen, schließlich hab ich noch mein Ticket.
Das war doch sowieso eine Altlast aus 2019, wo sie aus irgendwelchen Gründen nichts spielen konnten...

Anzeige
Anzeige