Jazzopen Stuttgart 2021

Festival Forum: Diskussion zu Jazzopen 2021 (u.a. mit Ben Howard, Katie Melua, Liam Gallagher)

eröffnet von Christian am 23.04.2020 21:04 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Baltimore

concertfreaksnookdogstonedhammerwumi94peach
peach und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
NAIL
31.08.2021 11:22

wir freuen uns sehr auf LIAM, aber schon schade das wir, die gleich gekauft haben die gelackmeierten sind

Icon1blubb0r gefällt das
Wutang1991
31.08.2021 14:29


Wumi94 schrieb:
Vorverkauf scheint wohl nicht so zu laufen wie geplant, jetzt zwei Tickets zum Preis von einem:

Special Newcomer Offer: Als einziges deutsches Großfestival werden die jazzopen im September stattfinden: Mit wundervollen Acts von Ben Howard bis LP, von Liam Gallagher bis Lianne La Havas und Sophie Hunger. Alle Infos unter jazzopen.com. Für alle, die das legendäre und preisgekrönte Festival im Herzen von Stuttgart noch nicht kennen, haben wir das perfekte jazzopen Einsteiger-Paket geschnürt: Für Schlossplatzkonzerte der jazzopen vom 15. bis 19. September 2021 bekommt ihr 2 Tickets zum Preis von einem! Schickt einfach eine E-Mail mit eurem Wunschkonzert an [email protected], erhaltet einen Link und bestellt eure Tickets. Schnell sein lohnt sich: Die Aktion läuft nur bis 03.09.2021 (Einsendeschluss). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Da hätte ich mic für Ben Howard wohl nicht so beeilen müssen. Habe aber generell den Eindruck, dass sich viele, stattfindende Veranstaltungen schwer tun.

Zitat anzeigen


DANKE für die Info, warte auf den Link und kaufe direkt 2 Tickets für Liam

Paju
31.08.2021 21:01

Werde gleich auch mal eine schreiben.
Aber da doch von „Einsendeschluss“ und „Rechtsweg ausgeschlossen“ die Rede ist, gehe ich von einer Verlosung aus?
Wäre ansonsten ja auch echt ungerecht gegenüber denen, die sich zum Original Preis ein Ticket gekauft haben…kann man sich noch normal Tickets kaufen?

Liam…was ein Monster @Reading…

PlugInBaby
31.08.2021 21:27

Danke für den Tipp, habe mir auch Karten für Liam geholt.

@Wutang, bei mir hatte es heute morgen ein paar Stunden gedauert, bis die Mail kam.

Wutang1991
31.08.2021 22:40


schrieb:
Danke für den Tipp, habe mir auch Karten für Liam geholt.

@Wutang, bei mir hatte es heute morgen ein paar Stunden gedauert, bis die Mail kam.

Zitat anzeigen


Okay, danke fûr die Info.
habe um14:06Uhr eine geschickt, hoffentlich kommt morgen der link…

gregor1
31.08.2021 23:29


Paju schrieb:
Werde gleich auch mal eine schreiben.
Aber da doch von „Einsendeschluss“ und „Rechtsweg ausgeschlossen“ die Rede ist, gehe ich von einer Verlosung aus?
Wäre ansonsten ja auch echt ungerecht gegenüber denen, die sich zum Original Preis ein Ticket gekauft haben…kann man sich noch normal Tickets kaufen?

Liam…was ein Monster @Reading…

Zitat anzeigen


Solche Aktionen gab es ja auch schon bei anderen Festivals, glaube nicht das es sich um eine Verlosung handelt.

Paju
01.09.2021 21:42·  Bearbeitet

Yep, hast Recht. Ich habe den Link erhalten (ohne ihn zu klicken), suche nach ner Zugverbindung (Check), unter Umständen Hotel (Check) um dann festzustellen, dass es gar kein FOS mehr gibt, bzw. Das Angebot nicht für diesen Bereich gilt…verdammt, ich bin hin und her gerissen…Urlaub müsste auch erst einmal durchgeboxt werden

blubb0r
01.09.2021 23:37

FoS ist ausverkauft.

Jetzt stell dich nicht so an. Buch n Ticket, wir machen n schönen FU Treff Smiley

Paju
02.09.2021 22:12

Smiley

Habe jetzt blind zwei PK1 Sitze gebucht, ohne zu wissen, ob ich (das wird schon) Urlaub bekomme. Person 2 versucht alles, kann aber für nichts garantieren…mir alles egal, ich muss dahin.

In welchem Brauhaus wird sich denn getroffen?Smiley

Paju
06.09.2021 20:56·  Bearbeitet

Murphys Law, Kumpel hat keinen Urlaub erhalten (Außendienst, schon geplant), bei mir war es erfreulicherweise kein Problem (muss ja auch mal vom Jahresurlaub runter)…jetzt habe ich zwei Sitze???? Habe noch leise Hoffnung jemanden zu finden, ansonsten Smiley

Werden dann auch mal eben 300 € für 2 Tage…Weselsky, wehe…das bedeutet mir sehr viel

Icon1Paju gefällt das
JackD
JackD
06.09.2021 21:43


Paju schrieb:
Murphys Law, Kumpel hat keinen Urlaub erhalten (Außendienst, schon geplant), bei mir war es erfreulicherweise kein Problem (muss ja auch mal vom Jahresurlaub runter)…jetzt habe ich zwei Sitze???? Habe noch leise Hoffnung jemanden zu finden, ansonsten Smiley

Werden dann auch mal eben 300 € für 2 Tage…Weselsky, wehe…das bedeutet mir sehr viel

Zitat anzeigen


Wir sitzen im gleichen Boot. Zug ist schon rausgesucht. Freue mich auf das gemeinsame Bier! Smiley

plons
06.09.2021 21:55

Hi, ich bin auch am Start. Wenn es Probleme mit dem Zug gibt- ab Frankfurt /Darmstadt die Ecke habe ich noch Platz im Auto...

blubb0r
06.09.2021 22:00


JackD schrieb:


Paju schrieb:
Murphys Law, Kumpel hat keinen Urlaub erhalten (Außendienst, schon geplant), bei mir war es erfreulicherweise kein Problem (muss ja auch mal vom Jahresurlaub runter)…jetzt habe ich zwei Sitze???? Habe noch leise Hoffnung jemanden zu finden, ansonsten Smiley

Werden dann auch mal eben 300 € für 2 Tage…Weselsky, wehe…das bedeutet mir sehr viel

Zitat anzeigen


Wir sitzen im gleichen Boot. Zug ist schon rausgesucht. Freue mich auf das gemeinsame Bier! Smiley

Zitat anzeigen


Ja, uff, mach den Geldbeutel auf, damit die Züge auch fahren Smiley

Ich hab Bock Smiley

Icon3concertfreakund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
06.09.2021 22:21

Hab mir auch FOS gegönnt und kann gar nicht glauben dass dieses Ding wirklich stattfindet. Soooo Bock!

Icon1JackD gefällt das
blubb0r
09.09.2021 15:03

Durchgängig Maskenpflicht Smiley

Gut, dass ich durchgängig trinke.

blubb0r
15.09.2021 14:58

Boooooooooooock Smiley

LIAM LIAM LIAM
Bin Mal auf die Textsicherheit im Publikum gespannt

concertfreak
concertfreak
15.09.2021 15:02Supporter

Bin grad auch unterwegs. Da ich noch arbeiten musste wird’s heute leider ein Sitzplatz, weil sich ganz vorne wohl zeitlich nicht mehr ausgehen würde. Hauptsache dabei und heute Liam (und morgen Ben Howard) live. Smiley

Wumi94
Wumi94
15.09.2021 15:32

Erzählt mal bitte, wie voll es im FOS ist und bis wann man da einen guten Platz kriegt- bin morgen bei Ben Howard auch dabei,

blubb0r
15.09.2021 15:51

Wer übrigens Bock hat, wir gehen nach dem Gig sicher noch 1-2 trinken, die Location poste ich noch hierhin

sickdog
15.09.2021 16:00Supporter

Viel Sapß allen die vor Ort sind.
Ich hatte das ursprünglich auch auf Schirm, es wäre aber einfach zu weit gewesen und ich muss morgen früh dienstlich in Magdeburg sein. Als jugendlicher Draufgänger hätte ich das wohl noch so durchgezogen. Smiley

Anzeige
Anzeige