Rock of Ages Festival 2021

Festival Forum: Diskussion zu Rock of Ages Festival 2021 (u.a. mit Suzi Quattro, Uriah Heep)

eröffnet von BastiPhantasti am 22.04.2020 17:38 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von NAIL

BastiPhantasti
22.04.2020 17:38

Rock of Ages
30.7.-1.8.2021
Seebronn Rottenburg

Bisher bestätigte Bands bzw. von 2020 übernommen: Uriah Heep, Suzi Quadtro, Sweet, Tom Keifer's Cinderella, John Diva and the Rockets of Love, Dare, MadMax, Fighter V, Rock Out

m.facebook.com

NAIL
23.04.2020 11:04

Also die machen das mit der Öffentlichkeitsarbeit richtig toll. Kein Grund das Ticket zurückzugeben!

BastiPhantasti
23.04.2020 11:20

Ja finde ich auch gut wie schnell schon Aussagen dazu kommen, wie das lineup versucht wird zu übernehmen und dann auch gleich die sicheren schon bestätigt wurden.

Karten werden behalten und die Hoffnung besteht auf das crazy X-Mas vom ByH im Dezember

NAIL
23.04.2020 11:26


schrieb:
Ja finde ich auch gut wie schnell schon Aussagen dazu kommen, wie das lineup versucht wird zu übernehmen und dann auch gleich die sicheren schon bestätigt wurden.

Karten werden behalten und die Hoffnung besteht auf das crazy X-Mas vom ByH im Dezember


Zitat anzeigen


Ich merke eben das auch die örtlichen Ticketverkaufsstellen sehr um den positiven Kontakt bemüht sind. Eventim hats wohl nicht so nötig. Ich werde mich wirklich nach Alternativen umschauen um meine Tickets zukünftig zu kaufen.

Anzeige
Anzeige
Icon