Festivals United

Metalkutten // Patches - Pins - Button - Tauschbörse

eröffnet von Valmont am 22.04.2020 16:28 Uhr - letzter Kommentar von Valmont

37 Kommentare (Seite 2)

• Valmont Valmont 27.04.2020 08:59 Uhr
    Auf welchen Seiten seid ihr denn auf der Suche nach Patches?

Hier ist meine Hotlist:
    www.riffsmerchandise.com
    www.rockbymail.com
    www.patchdevil.com
    tshirtslayer.com
    www.madprinting.net

.. und natürlich die Klassiker wie Ebay, Etsy und Co.

• erdeanmich erdeanmich 28.04.2020 11:22 Uhr SUPPORTER
    Leider in der aktuellen Zeit nicht möglich aber:
    Ich trödel normalerweise sehr gerne in Metalbörsen oder auf anderen derartigen Flohmärkten.
    Lustigerweise findet man auf Tattoo Conventions auch ab und zu coole Patches, die dann auch echt besondere Motive haben.

• Nudellabrot Nudellabrot 29.04.2020 03:03 Uhr

johnnycash666 schrieb:
    Also ich habs dann letztendlich über directupload.net hinbekommen Beim Kommentieren über den Bild-URL-Button den Link einfügen und dann sollte es funktionieren.

Danke dir!
    Ich werde meine kutte auch mal Posten - wenn ich den mit dem Nähen durch bin. Ich habe ungefähr die Häfzealler Patches vom Rücken entfernt und werde sie neu anordnen und ergänzen.

• Nudellabrot Nudellabrot 29.04.2020 03:04 Uhr

schrieb:
    Ich trödel normalerweise sehr gerne in Metalbörsen oder auf anderen derartigen Flohmärkten.
    Lustigerweise findet man auf Tattoo Conventions auch ab und zu coole Patches, die dann auch echt besondere Motive haben.

Oder ganz altmodisch: man stöbert auf Festivals die Stände durch oder läuft auf Konzerten ein, wenn man sich sowieso mit dem aktuellen Merch eindeckt.

• HansMufff HansMufff 29.04.2020 08:25 Uhr SUPPORTER

schrieb:

schrieb:

Oder ganz altmodisch: man stöbert auf Festivals die Stände durch oder läuft auf Konzerten ein, wenn man sich sowieso mit dem aktuellen Merch eindeckt.

Das war bisher eigentlich auch immer meine Taktik. Und manchmal auch bei Bestellungen aus Bandshops dann noch grade einen schönen Patch mit in den Warenkorb und ab dafür.

• johnnycash666 johnnycash666 10.05.2020 11:04 Uhr

Valmont schrieb:
    Soo.. gestern mal das Kamerastativ ausgepackt.

Das hier sind meine Babys:

01_SICKBOY -> Klick fürHiRes_Foto

Meine erste Kutte. Zuerst waren nur die Backpatches, die ich mir gemeinsam mit meiner berühmt berüchtigten RaR-Gruppe RINGSICKER hab sticken lassen. Anschließend wurde daraus eine Metal-Kutte.

Diese Kutte trage ich ausschließlich auf Festivals, da 3-teilige Backpatches in der Öffentlichkeit als Respektlosigkeit gegüber dem lokal herrschenden Motorradclub angesehen werden. Auf Wacken gabs schon mal die ein oder andere Diskussion deswegen, immer mit entspanntem Ausgang.

02_YETI -> Klick fürHiRes_Foto

Monate lang Patches gesammelt, Wochen lang Schweiss und Blut vermengt mit Liebe und Stoff. Alles per Hand genäht. Mein persönliches Meisterstück.

03_Corny_One -> Klick fürHiRes_Foto

.. und dann gibts noch die Corny_one, die erste Kutte meiner Freundin. Is so ne Art Dauerbaustelle, aber auch halbfertig macht sie schon gut was her.

So, ihr seid dran

Hey, wo hast du denn die Schaufensterpuppe her? Würde mir auch gerne eine zulegen

• Valmont Valmont 10.05.2020 11:38 Uhr
    Ebay Kleinanzeigen. Sammy hat letzte Woche auch schon zugegriffen.
    Hab für meine ganze 5€ bezahlt

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 10.05.2020 15:58 Uhr
    Und ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Patches sehen am "Leib" ganz anders aus, als wenn man sie auf dem Tisch auf die Kutte drapiert. Gibt ein ganz anderes Bild und man kann einige Konstellationen Mal zwei, drei Tage auf sich wirken lassen. So sieht man dann, ob es einem auf Dauer gefällt

• blubb0r blubb0r 11.05.2020 09:38 Uhr

Valmont schrieb:

Wir lernen:
    Aus Corona + Kutten folgt: Vals Postingfrequenz hier ist so hoch wie seit 10 Jahren nicht mehr

• Valmont Valmont 11.05.2020 09:40 Uhr

blubb0r schrieb:

Valmont schrieb:

Wir lernen:
    Aus Corona + Kutten folgt: Vals Postingfrequenz hier ist so hoch wie seit 10 Jahren nicht mehr

Not macht erfinderisch. Oder hab ich einfach nur zu viel Zeit?

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 28.06.2020 20:38 Uhr Edited
    Nachdem diese Woche endlich meine Rammstein-Maßanfertigung vom UKR-Patcher in der Post war, ist meine Kutte auch endlich fertig:

Auch wenn es noch kleinere Baustellen gibt, wo ich 1-2 Patches tauschen und umbauen möchte, bin ich mit meinem Corona-Kreativprojekt richtig happy. So richtig fertig wird man ja nie

Fehlt nur noch ein Festival zum Ausführen

• NAIL NAIL 29.06.2020 08:29 Uhr
    Ich habe zuhause einen Offspring Patch doppelt. Mag den jemand im Tausch haben?

• Valmont Valmont 29.06.2020 10:38 Uhr
    Richtig edles Gerät Sammy, da hat sich der ganze Hirnschmalz doch mal richtig gelohnt!
    (Ich würde vllt. nur das goldene Kreuz auf der Rückseite mal checken, obs wirklich mittig steht. Sieht mir nicht danach aus)

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben