Festivals United

Corona: Diese (kleinen) Festivals finden statt

eröffnet von MMP am 20.04.2020 12:05 Uhr - letzter Kommentar von Jax_Harkness

59 Kommentare (Seite 3)

• mattkru mattkru

Wumi94 schrieb:
    Ladenburg ist Baden-Württemberg (am Neckar zwischen Heidelberg und Mannheim).

Da hatte ich auf der Karte nicht nah genug gezoomt. Ich dachte, dass wäre noch in Hessen.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom SUPPORTER

schrieb:

zell schrieb:
    Deutschland weit gibt es über die Sommerzeit open air Konzert mit dem Corona-Schutzkonzept. Strandkorb open air, picknick Konzerte usw.

Ob das alles stattfindet, steht noch in den Sternen.

Frage:
    Gibt es so was nicht auch in Baden-Württemberg? Finde nichts im Netz.
    Wenn jemand Infos hat, gerne mitteilen

Das sieht irgendwie schlecht für dich aus:

Strandkorbkonzerte:
    - Nohfelden
    - Cham
    - Augsburg
    - Regensburg
    - Wiesbaden
    - Hamburg
    - Rosenheim
    - Mönchengladbach
    - Nürnberg
    - Zweibrücken
    - Berlin
    - Hartenholm

Picknickkonzerte:
    - Berlin
    - Dresden
    - Erfurt
    - Hamburg
    - Köln
    - Ladenburg
    - Leipzig
    - Losheim am See
    - Magdeburg
    - Münster
    - Rostock
    - Wiesbaden

Juicy Beats Park Sessions:
    - Dortmund

Back on Stage Open Airs:
    - Hannover

Da Ladenburg in Baden-Württemberg liegt, gibt es doch einen Veranstaltungsort für Zell

• SimBa123 SimBa123 SUPPORTER
    Knapp daneben und für Zell auch erreichbar: In Landau (Pfalz) werden ab 22.05. Events unter Feierabend Picknick geplant.

Es wundert mich sowieso ein bisschen, dass Landau so unter dem Radar fliegt schließlich hatten wir bis diese Woche auch offene Außengastro usw. mit Negativtest

• mattkru mattkru

zell schrieb:
    Deutschland weit gibt es über die Sommerzeit open air Konzert mit dem Corona-Schutzkonzept. Strandkorb open air, picknick Konzerte usw.

Ob das alles stattfindet, steht noch in den Sternen.

Frage:
    Gibt es so was nicht auch in Baden-Württemberg? Finde nichts im Netz.
    Wenn jemand Infos hat, gerne mitteilen

Konstanz wurde als weitere Location für die Picknick-Konzerte bekanntgegeben.

• zell zell
    Kulturbühne Karlsruhe im Juli.

Erster Künstler ist Joris .

Laut Webseite.:
    Einlass nur mit negativen Corona test.

• sickdog sickdog SUPPORTER

zell schrieb:
    Kulturbühne Karlsruhe im Juli.

Erster Künstler ist Joris .

Laut Webseite.:
    Einlass nur mit negativen Corona test.

Leider wieder keine wirklich klare Aussage:
    Was heißt denn negativer Corona Test? Schnelltest oder PCR?
    Bei Schnelltest: muss es durch med. Fachpersonal oder bspw. eine Apotheke dokumentiert werden oder reicht so eine qualifizierte Selbstauskunft, d.h. ein Zettel auf dem ich mir selbst bestätige, dass ich den Test durchgeführt habe und dass er negativ war? Damit wäre natürlich dem Schindluder wieder Tür und Tor geöffnet...

• druppwiejupp druppwiejupp
    2 x Wochenende hintereinander ab dem 16.07. - je 5.000. Die Festivals im Osten machen Dampf.

https://pyonen.de/nog2021/

Nachdem Ihr im Vorverkauf ein Ticket erworben habt, erhaltet Ihr einen PCR-Testvoucher. Mit dem geht Ihr frühestens 24h vor Veranstaltungsbeginn zu einer unserer bundesweiten Partnerstationen und lasst Euch testen. Erst nach einem negativen Bescheid wird das Ticket für die Nation of Gondwana 2021 generiert. Vor Ort werdet ihr zwei weitere Teststufen durchlaufen, bevor ihr den Acker betreten könnt.

• Jax_Harkness Jax_Harkness
    Das Punk in Drublic hat Ende letzter Woche verlauten lassen, dass es stattfinden soll, verschoben allerdings auf Ende August und die Oberhausener Veranstaltung nach Gelsenkirchen (Amphitheater) verlegt.

27.8. Gelsenkirchen
    28.8. Hannover
    29.8. Berlin
    4.9. Leeds
    5.9. Hatfield

Kein Kommentar zu den Bands in Deutschland. In England sollen es NOFX, Pennywise, Me First and the Gimme Gimmes, Reel Big Fish, Face to Face, Vandals und Snuff sein. Bei der ursprünglichen Ankündigung für 2020 waren u.a Days N' Daze und Frank Carter mit dabei.

• Parkrocker89 Parkrocker89
    du meinst Frank Turner oder ?

• Jax_Harkness Jax_Harkness

schrieb:
    du meinst Frank Turner oder ?

Jap. Den meinte ich. War in Eile.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben