Warm Up Party 2020

Festival Forum: Forum Diskussion zu Warm Up Party 2020

eröffnet von StonedHammer am 18.04.2020 13:49 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
kato91
17.08.2020 01:48

Ihr wollt hier angesichts der Infektionszahlen ein größeres camping abhalten? Finde ich sehr bedenklich...

3Luddddiund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
17.08.2020 07:31Admin


kato91 schrieb:
Ihr wollt hier angesichts der Infektionszahlen ein größeres camping abhalten? Finde ich sehr bedenklich...

Zitat anzeigen


jain, klar ist es ein camping, aber hier campt jede gruppe verstreut auf mehreren zellen für sich und auch beim konzert haben quasi alle ihren "eigenen" sitzplatz. zu dem haben wir die max. teilnehmerzahl ordentlich eingeschränkt/runtergeschraubt (noch nicht überall geändert), obwohl offiziell deutlich mehr erlaubt wären (rlp) und somit hat gefühlt jede erlaubte privatparty quasi eine deutlich größere teilnehmerzahl.

ich weiß du siehst es ein wenig anders, aber wir haben unser konzept von mitte juni sogar nochmal ein wenig ausgeweitet und da war es schon so, dass nicht einfach alle ihr hirn vor ort ausgeschaltet haben und auf die covid-19 regeln geschissen haben es sollte auch jedem teilnehmer klar sein, es gibt weiterhin regeln an die sich gehalten werden muss, damit auch diesmal kein neuer superspreader entsteht! sondern alle wieder ein wenig festivalffeeling auftanken können, bevor der "festivalwinter" naht und uns konzerteinschränkungen (in geschlossenen räumen) vermutlich leider (wieder) einholen werden

wir selber halten das ganze weiterhin im auge, zu dem kann auch jeder noch bis zum schluss selbst entscheiden, gibt ja keinen vvk.

kato91
18.08.2020 22:15


StonedHammer schrieb:


kato91 schrieb:
Ihr wollt hier angesichts der Infektionszahlen ein größeres camping abhalten? Finde ich sehr bedenklich...

Zitat anzeigen


jain, klar ist es ein camping, aber hier campt jede gruppe verstreut auf mehreren zellen für sich und auch beim konzert haben quasi alle ihren "eigenen" sitzplatz. zu dem haben wir die max. teilnehmerzahl ordentlich eingeschränkt/runtergeschraubt (noch nicht überall geändert), obwohl offiziell deutlich mehr erlaubt wären (rlp) und somit hat gefühlt jede erlaubte privatparty quasi eine deutlich größere teilnehmerzahl.

ich weiß du siehst es ein wenig anders, aber wir haben unser konzept von mitte juni sogar nochmal ein wenig ausgeweitet und da war es schon so, dass nicht einfach alle ihr hirn vor ort ausgeschaltet haben und auf die covid-19 regeln geschissen haben es sollte auch jedem teilnehmer klar sein, es gibt weiterhin regeln an die sich gehalten werden muss, damit auch diesmal kein neuer superspreader entsteht! sondern alle wieder ein wenig festivalffeeling auftanken können, bevor der "festivalwinter" naht und uns konzerteinschränkungen (in geschlossenen räumen) vermutlich leider (wieder) einholen werden

wir selber halten das ganze weiterhin im auge, zu dem kann auch jeder noch bis zum schluss selbst entscheiden, gibt ja keinen vvk.

Zitat anzeigen


Danke für deinen Klasse Beitrag!

Ich wollte euch jetzt auch nicht angreifen. Wenn ihr ein Hygienekonzept ganz finde ich das absolut super

Mir fehlt die Festivalsaison dieses Jahr auch. Trotzdem könnte ich mich auf sowas nicht einlassen. Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht!

3Hans-Maulwurf-Rocktund anderen gefällt das
ice-dk
21.08.2020 14:10

Kurzer bericht aus dem Humppa-Proberaum: Das Programm für nächste Woche steht und wir haben Bock zu spielen.

Soweit ich weiß, gibt es noch Karten.

UND: Alkohol ist bei dieser Veranstaltung erlaubt!

1JestersTear gefällt das
Locust
31.08.2020 00:01


kato91 schrieb:


StonedHammer schrieb:


kato91 schrieb:
Ihr wollt hier angesichts der Infektionszahlen ein größeres camping abhalten? Finde ich sehr bedenklich...

Zitat anzeigen


jain, klar ist es ein camping, aber hier campt jede gruppe verstreut auf mehreren zellen für sich und auch beim konzert haben quasi alle ihren "eigenen" sitzplatz. zu dem haben wir die max. teilnehmerzahl ordentlich eingeschränkt/runtergeschraubt (noch nicht überall geändert), obwohl offiziell deutlich mehr erlaubt wären (rlp) und somit hat gefühlt jede erlaubte privatparty quasi eine deutlich größere teilnehmerzahl.

ich weiß du siehst es ein wenig anders, aber wir haben unser konzept von mitte juni sogar nochmal ein wenig ausgeweitet und da war es schon so, dass nicht einfach alle ihr hirn vor ort ausgeschaltet haben und auf die covid-19 regeln geschissen haben es sollte auch jedem teilnehmer klar sein, es gibt weiterhin regeln an die sich gehalten werden muss, damit auch diesmal kein neuer superspreader entsteht! sondern alle wieder ein wenig festivalffeeling auftanken können, bevor der "festivalwinter" naht und uns konzerteinschränkungen (in geschlossenen räumen) vermutlich leider (wieder) einholen werden

wir selber halten das ganze weiterhin im auge, zu dem kann auch jeder noch bis zum schluss selbst entscheiden, gibt ja keinen vvk.

Zitat anzeigen


Danke für deinen Klasse Beitrag!

Ich wollte euch jetzt auch nicht angreifen. Wenn ihr ein Hygienekonzept ganz finde ich das absolut super

Mir fehlt die Festivalsaison dieses Jahr auch. Trotzdem könnte ich mich auf sowas nicht einlassen. Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht!

Zitat anzeigen


Heikle Kiste. Bin da auch eher vorsichtig.

ich finde das grundsätzlich aber super mit nem Konzept und halbwegs vernünftigen Leuten ist das machbar v.a. im freien.

Nur bei vernunft, festivalfeeling und Alkohol wirds dann schwierig, auch bei mir und auch lästig, deshalb hab ich mich dagegen entschieden. War leider schon lang nicht mehr auf dem Müllenbach.Wir haben dann zu 12 in nem privaten Schrebergarten so ein kleines privates „Festival“ gemacht auch zum 2. mal.

Hoffe aber ihr hattet alle viel Spaß und seit wieder heil zurück.

2Helau05und anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
27.02.2021 11:10Admin


schrieb:
Wie sieht es hier eig aus für 2021?

Zitat anzeigen


aktuell so wie überall

derzeit kann einfach keiner schon sagen was im sommer erlaubt ist und was nicht, klar ein echtes RaR wird es garantiert nicht geben können

aber auch ein rrc-komprimiert.rar ist von der (dann) aktuellen lage und situation abhängig! allerdings ist unsere orga ja recht flexibel (wie man letztes jahr gut gesehen hat), daher kann es auch wieder bis kurzknapp dauern bis ihr von uns was hört

mokiloki
mokiloki
26.04.2021 10:08


StonedHammer schrieb:


schrieb:
Wie sieht es hier eig aus für 2021?

Zitat anzeigen


aktuell so wie überall

derzeit kann einfach keiner schon sagen was im sommer erlaubt ist und was nicht, klar ein echtes RaR wird es garantiert nicht geben können

aber auch ein rrc-komprimiert.rar ist von der (dann) aktuellen lage und situation abhängig! allerdings ist unsere orga ja recht flexibel (wie man letztes jahr gut gesehen hat), daher kann es auch wieder bis kurzknapp dauern bis ihr von uns was hört

Zitat anzeigen




um den Post mal wieder nach oben fürs Forum zu schieben

3Helau05und anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
26.04.2021 10:41·  BearbeitetAdmin

hast schon recht, allerdings hat sich nicht viel geändert zum letzten mal, gedanklich planen wir mit dem kleinstmöglichen nenner und so gedeichselt, das wir auch kurzfristig (von jetzt auf gleich) den hebel umlegen können.

ABER wie schon oben gesagt, auch ein rrc komprimiert ist von der aktuellen lage abhängig, daher liegen die pläne aktuell noch in der schublade.

1mokiloki gefällt das
Helau05
02.05.2021 11:34

Mein Optimismus steigt wieder: Letzte Woche war der erste Tag mit über 1 Mio Impfungen, kommende Woche wird es wieder so gute Tage geben, d.h. Ende Mai werden 45-55 Mio Erwachsene mind. Eine Impfung bekommen haben.

Die Inzidenzen werden dann deutlich tiefer sein (wenn nicht neue Doppel- und Dreifach-Mutationen kommen...), und dann....

....müssten die Campingplätze eigentlich wieder aufmachen können

Also, holt die Pläne schon mal aus der Schublade, wir wären mit 8-12 Leuten dabei ????????????????????????????????????????

1Helau05 gefällt das
mokiloki
mokiloki
03.05.2021 13:06


Helau05 schrieb:
Mein Optimismus steigt wieder: Letzte Woche war der erste Tag mit über 1 Mio Impfungen, kommende Woche wird es wieder so gute Tage geben, d.h. Ende Mai werden 45-55 Mio Erwachsene mind. Eine Impfung bekommen haben.

Die Inzidenzen werden dann deutlich tiefer sein (wenn nicht neue Doppel- und Dreifach-Mutationen kommen...), und dann....

....müssten die Campingplätze eigentlich wieder aufmachen können

Also, holt die Pläne schon mal aus der Schublade, wir wären mit 8-12 Leuten dabei ????????????????????????????????????????

Zitat anzeigen


Bayern macht ab Pfingsten Hotels,Ferienwohnungen & Campingplätze auf. Hat der Söder eben gesagt. (Mit Hygienemaßnahmen, Test etc.). Da werden die anderen Bundesländer bestimmt jetzt nachziehen. STONI mach Mülli auf!!!!

mokiloki
mokiloki
11.05.2021 14:29

Rheinland-Pfalz erlaubt ab morgen wieder Übernachtungen auf dem Campingplatz

1mokiloki gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
17.05.2021 12:18Admin

aktuell aber nur mit eigener sanitärer anlage, also nur wowa oder womo.

allerdings soll es ende der woche eine neue verordnung geben, dann gibt es ggf. auch schon eine entscheidung.

mokiloki
mokiloki
19.05.2021 10:33·  Bearbeitet

corona.rlp.de

kommt da noch zusätzlich etwas vom Land? Oder bleiben die jetzt erstmal dabei?

hab mich mit ner Gruppe für das Wochenende vom 11.6-13.6 aufm Mülli jedenfalls schonmal "eingeschrieben" - vielleicht ist ja auch ohne offizielle RR Warm up, jmd da