kato91 schrieb:Ihr wollt hier angesichts der Infektionszahlen ein größeres camping abhalten? Finde ich sehr bedenklich...
StonedHammer schrieb:kato91 schrieb:Ihr wollt hier angesichts der Infektionszahlen ein größeres camping abhalten? Finde ich sehr bedenklich...jain, klar ist es ein camping, aber hier campt jede gruppe verstreut auf mehreren zellen für sich und auch beim konzert haben quasi alle ihren "eigenen" sitzplatz. zu dem haben wir die max. teilnehmerzahl ordentlich eingeschränkt/runtergeschraubt (noch nicht überall geändert), obwohl offiziell deutlich mehr erlaubt wären (rlp) und somit hat gefühlt jede erlaubte privatparty quasi eine deutlich größere teilnehmerzahl. ich weiß du siehst es ein wenig anders, aber wir haben unser konzept von mitte juni sogar nochmal ein wenig ausgeweitet und da war es schon so, dass nicht einfach alle ihr hirn vor ort ausgeschaltet haben und auf die covid-19 regeln geschissen haben es sollte auch jedem teilnehmer klar sein, es gibt weiterhin regeln an die sich gehalten werden muss, damit auch diesmal kein neuer superspreader entsteht! sondern alle wieder ein wenig festivalffeeling auftanken können, bevor der "festivalwinter" naht und uns konzerteinschränkungen (in geschlossenen räumen) vermutlich leider (wieder) einholen werden wir selber halten das ganze weiterhin im auge, zu dem kann auch jeder noch bis zum schluss selbst entscheiden, gibt ja keinen vvk.
StonedHammer schrieb: UPDATE - RRC-komprimiert.RAR 2.0 Kurze Fassung: Camp-Party: JA - Event-Party: NEIN Lange Fassung: Die aktuelle Lage und die daraus resultierenden Zahlen zwingen uns leider zur Veränderung des Programms . Es ist einfach eine verrückte Zeit, in der man verständlicherweise nie so wirklich vorhersehen kann was alles noch passiert oder auch nicht. Am heutigen Stichtag mussten wir nun eine Entscheidung fällen und somit wird die 2- Tages-Veranstaltung im geplanten Umfang leider gestoppt! Aber bevor jetzt alle angemeldeten Teilnehmer in Schockstarre verfallen, wir wären nicht wir, wenn wir nicht noch einen Plan B in der Tasche hätten! Vom 28. - 30. August wird es nun, wie schon vor ca. 1,5 Monaten, eine weitere kleine aber feine 3 Tages-Camp-Party für 100+ geben, und zwar mit einen ganz besonderen Gig der Humppa Con Panhas! Natürlich können sich auch alle Unschlüssigen weiterhin unter www.camping-am-nuerburgring.de anmelden! Euer WUP-20 Team
kato91 schrieb: StonedHammer schrieb: kato91 schrieb: Ihr wollt hier angesichts der Infektionszahlen ein größeres camping abhalten? Finde ich sehr bedenklich... jain, klar ist es ein camping, aber hier campt jede gruppe verstreut auf mehreren zellen für sich und auch beim konzert haben quasi alle ihren "eigenen" sitzplatz. zu dem haben wir die max. teilnehmerzahl ordentlich eingeschränkt/runtergeschraubt (noch nicht überall geändert), obwohl offiziell deutlich mehr erlaubt wären (rlp) und somit hat gefühlt jede erlaubte privatparty quasi eine deutlich größere teilnehmerzahl. ich weiß du siehst es ein wenig anders, aber wir haben unser konzept von mitte juni sogar nochmal ein wenig ausgeweitet und da war es schon so, dass nicht einfach alle ihr hirn vor ort ausgeschaltet haben und auf die covid-19 regeln geschissen haben es sollte auch jedem teilnehmer klar sein, es gibt weiterhin regeln an die sich gehalten werden muss, damit auch diesmal kein neuer superspreader entsteht! sondern alle wieder ein wenig festivalffeeling auftanken können, bevor der "festivalwinter" naht und uns konzerteinschränkungen (in geschlossenen räumen) vermutlich leider (wieder) einholen werden wir selber halten das ganze weiterhin im auge, zu dem kann auch jeder noch bis zum schluss selbst entscheiden, gibt ja keinen vvk. Danke für deinen Klasse Beitrag! Ich wollte euch jetzt auch nicht angreifen. Wenn ihr ein Hygienekonzept ganz finde ich das absolut super Mir fehlt die Festivalsaison dieses Jahr auch. Trotzdem könnte ich mich auf sowas nicht einlassen. Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht!
StonedHammer schrieb: kato91 schrieb: Ihr wollt hier angesichts der Infektionszahlen ein größeres camping abhalten? Finde ich sehr bedenklich... jain, klar ist es ein camping, aber hier campt jede gruppe verstreut auf mehreren zellen für sich und auch beim konzert haben quasi alle ihren "eigenen" sitzplatz. zu dem haben wir die max. teilnehmerzahl ordentlich eingeschränkt/runtergeschraubt (noch nicht überall geändert), obwohl offiziell deutlich mehr erlaubt wären (rlp) und somit hat gefühlt jede erlaubte privatparty quasi eine deutlich größere teilnehmerzahl. ich weiß du siehst es ein wenig anders, aber wir haben unser konzept von mitte juni sogar nochmal ein wenig ausgeweitet und da war es schon so, dass nicht einfach alle ihr hirn vor ort ausgeschaltet haben und auf die covid-19 regeln geschissen haben es sollte auch jedem teilnehmer klar sein, es gibt weiterhin regeln an die sich gehalten werden muss, damit auch diesmal kein neuer superspreader entsteht! sondern alle wieder ein wenig festivalffeeling auftanken können, bevor der "festivalwinter" naht und uns konzerteinschränkungen (in geschlossenen räumen) vermutlich leider (wieder) einholen werden wir selber halten das ganze weiterhin im auge, zu dem kann auch jeder noch bis zum schluss selbst entscheiden, gibt ja keinen vvk.
kato91 schrieb: Ihr wollt hier angesichts der Infektionszahlen ein größeres camping abhalten? Finde ich sehr bedenklich...
Dashboard
Mehr Highlights