Rock am Ring 2021

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2021 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 16.04.2020 11:01 Uhr
883 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

ChewyschmiddieTheBlindSpawnClanArcherLenn
Lenn und weitere Nutzer sprechen darüber

883 Kommentare
« Seite 36 von 36
JackD
JackD
10.03.2021 19:29

Hatte auch sofort den Gedanken. Das Statement stammt nicht aus der Feder von MLK.

TheMo
10.03.2021 19:55·  Bearbeitet

Ich finde merkwürdig, dass epidemischen Lage mit nationaler Tragweite im Text in Anführungszeichen steht. Was soll es denn sonst sein? Klingt für mich so, als würde man es selbst nicht ganz verstehen.

Icon3JestersTearund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
10.03.2021 20:15Supporter


TheMo schrieb:
Ich finde merkwürdig, dass epidemischen Lage mit nationaler Tragweite im Text in Anführungszeichen steht. Was soll es denn sonst sein? Klingt für mich so, als würde man es selbst nicht ganz verstehen.

Zitat anzeigen


Ich glaube das ist tatsächlich nicht so gemeint. Da will man nur diese Begrifflichkeit rausstellen als Zustandsbeschreibung. So verstehe ich es. Smiley

FSF87
FSF87
11.03.2021 05:18


fcfreak91 schrieb:


schrieb:
Für mich ist heute wieder ein trauriger Tag. Als hoffnungsloser Optimist habe ich bis eben auf ein RaR gehofft. Aber leider wurde das nun offiziell bestätigt, was wohl jedem (mir auch) klar war...

Einzig bin ich mir nicht sicher, ob man ein "sicheres" Festival doch hätte veranstalten können. Mit Schnelltests, Impfquote und was weiss ich..

Was mich am meisten ärgert ist einfach der Punkt, dass Millionen Imofdosen ungenutzt rumliegen. Das haufenweise die Leute nicht zu den Impfterminen erscheinen und die Regierung einen solchen "Job" macht.

In England würde es mich nicht wundern, wenn im Sommer wieder Festivals starten. Klar nicht im Juni, dass ist auch dort utopisch, aber im Juli bin ich mir sogar fast sicher, dass dort gefeiert werden kann.

Somit verlängere ich wohl meine Ring/Rammstein etc. Karten noch ein Jahr. Wobei, denkt ihr, die Branche überlebt noch ein Jahr ohne OpenAir? Oder sollte man spätestens jetzt schauen, dass man sein Geld irgendwie zurück bekommt...

Ich bin einfach nicht mehr sicher...

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich. Wenn du denkst jemand geht pleite und deshalb dein Geld zurück willst, dann gute Nacht. Soviel ist also von dem miteinander aus dem letztem Frühjahr geblieben.

Zitat anzeigen


Wenn du mir erklärst, wie meine Karte die Situation verbessert, dann bitte!

Ich habe keine Bedenken, dass LN,MLK oder gar Eventim insolvent gehen. Ich habe Bedenken, dass niemand mehr ein Festival ausführen kann, sprich: Bühnentechnik, Licht, Ton usw...

Wenn es wirklich stattfindet, werde ich mir neue Karten holen, auch wenn sie teurer sind... Das ist ein unterschied meiner Meinung nach

MisterCrac
11.03.2021 17:26


runnerdo schrieb:
Finde den Absagetext ja fast menschlich geschrieben.
Kommt mir das nur so vor oder wirkt das als hätte den jemand anderes geschrieben?

Zitat anzeigen


Ja, der Text ist diesmal echt sinnvoll und gut geschrieben. Das kann nicht von dem sein der es sonst immer gemacht hat. Smiley

mokiloki
mokiloki
12.03.2021 11:24

Ihr habt schon mitbekommen dass MLK damit nix mehr zu tun hat und der Laden schon vor nem Monat verkauft wurde Smiley

Parkrocker89
Parkrocker89
27.04.2021 08:53

Hab gerade den krachfink podcast mit sebastian von marathonmann gehört in dem er bei minute 30 erzählt das sie 2021 eigentlich bei rar und rip gespielt hätten.

Anzeige
Anzeige