Rock am Ring 2021

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2021 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 16.04.2020 11:01 Uhr
883 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

ChewyschmiddieTheBlindSpawnClanArcherLenn
Lenn und weitere Nutzer sprechen darüber

883 Kommentare
« Seite 32 von 36 »
Icon1Madpad77 gefällt das
Honk850
Honk850
28.01.2021 17:49Supporter


schrieb:
Und wie is das Szenario wenn einer oder mehrere positiv getestet würden !! Quarantäne für 80.000 Leute ??
Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Ob Marek wohl Bands für 14 Tage zusammen bekommt?! Smiley

Madpad77
Madpad77
28.01.2021 18:05


Honk850 schrieb:


schrieb:
Und wie is das Szenario wenn einer oder mehrere positiv getestet würden !! Quarantäne für 80.000 Leute ??
Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Ob Marek wohl Bands für 14 Tage zusammen bekommt?! Smiley

Zitat anzeigen


Spielen immer wieder in Rotation, mit anderer Setlist !
Smiley

Locust
28.01.2021 19:52·  Bearbeitet


Honk850 schrieb:


schrieb:
Und wie is das Szenario wenn einer oder mehrere positiv getestet würden !! Quarantäne für 80.000 Leute ??
Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Ob Marek wohl Bands für 14 Tage zusammen bekommt?! Smiley

Zitat anzeigen


Beste Idee Ever! Smiley

juli666
juli666
30.01.2021 02:35


Honk850 schrieb:


schrieb:
Und wie is das Szenario wenn einer oder mehrere positiv getestet würden !! Quarantäne für 80.000 Leute ??
Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Ob Marek wohl Bands für 14 Tage zusammen bekommt?! Smiley

Zitat anzeigen


Einfach die Anzahl ddd bands durch 14 teilen. Muss dann natürlich genau passen. Dann kann man endlich mal alle Bands sehen und sich nicht über die Running Order aufregen Smiley

Parkrocker89
Parkrocker89
08.02.2021 20:35·  Bearbeitet

Denkt ihr das vor oder mit der Absage noch ne Bandwelle kommt ?

Madpad77
Madpad77
12.02.2021 09:47


schrieb:
Mit Impfungen in Hausarztpraxen (wo neben den Impfzenten zusätzlich geimpft werden soll), weiteren Impfstoffen aber auch Mutaionen auf der anderen Seite lässt sich das nicht seriös zum jetzigen Zeitpunkt sagen. Ich bin in Nds. in der Sache arbeitstechnisch drin, so dass ich einen anderen Blickwinkel habe, als viele Hobbyvirologen in sozialen Netzwerken. Millionen von Menschen werden auch jeden Herbst gegen Grippe geimpft. Alles kann gut klappen, wenn die Mutationen nicht die Pläne durchkreuzen und die Pandemie verlängern. Das bleibt abzuwarten.

Bin mal gespannt, ob nächste Woche die Absage kommt. Sollte ja Mitte Feb. sein und wie man die Leute fürs Swipen der Tickets motivieren will. Vielleicht gibts ja ein zweites Cap...

Zitat anzeigen


Rock am Ring Masken !! Smiley

CoolProphet
12.02.2021 17:50

Rock am Ring 2022 wird wieder halbwegs stabil gehen, da bin ich zuversichtlich!

Dazu dann gefühlt jede Band wahrscheinlich unterwegs. Das könnte für vieles entschädigen was man dann 2 Jahre mitgemacht hat.

Bleibt alle weiterhin gesund! Es wird wieder... Smiley

MisterCrac
15.02.2021 17:14


TheWizard schrieb:
Entscheidung(Absage) für 2021 bis Mitte Februar offiziell. 2022 wäre es definitiv nicht mehr das gleiche Line Up - was aber eher von Vorteil sein könnte, da so bald möglich ALLE wieder touren wollen. Man darf gespannt sein...

Bleibt gesund @ ALL

Zitat anzeigen


So, nun haben wir Mitte Febraur... Ich will mich doch an dem hochgradig professionell geschriebenen Text von MLK ergötzen. Wo bleibt er denn. Smiley

BastiPhantasti
15.02.2021 17:59

Aber das Hellfest wollte doch auch bis Mitte Februar eine Entscheidung.
Denke das es die nächsten Tage dann mit den absagen losgeht

juli666
juli666
16.02.2021 07:24

Kölner lichter als erste größere Veranstaltung schon abgesagt.

Warten auf absage Thread aufmachen?Smiley

runnerdo
runnerdo
19.02.2021 12:20Supporter

Was man mir gerade mitteilte:

"RaR wird ab 2022 nicht mehr von Marekt oganisiert sondern von Eventim und DreamHaus.
Zwar besteht DreamHaus größtenteils aus ehemailgen LN Führugnskräften aber im Grunde wird es eine Übergabe geben."

sadfad
sadfad
19.02.2021 12:23Supporter

Oh das klingt ja interessant. DreamHaus sagen mir nichts, muss ich zugeben. Da du da ja anscheinend tiefer drin bist, kann man wegen der neuen Organisatoren von irgendwelchen zu erwartenden Änderungen ausgehen?

MMP
MMP
19.02.2021 12:30·  Bearbeitet

Hmmm...kann viell. trotzdem sein, dass Marek und Andre weiterhin als "Kopf" der Festivals nach außen agieren?!

Als die MLK-Agentur zu Live Nation wurde (2016 ?) hatten wir die Diskussion hier auch mal. Ich glaube nicht, dass Marek sich das nehmen lässt.

Wenn es wirklich zur einer Übergabe kommt, sehe ich das für das Festival erstmal positiv. Marek war in der Außendarstellung in den letzten sieben Jahren nicht förderlich für das Festival.

hermes81
19.02.2021 12:37·  Bearbeitet

DreamHaus wird ja von Matt Schwarz geführt. Von daher wird sich da nichts/wenig ändern.
Schwarz war ist ja quasi fester Bestandteil der Lieberbergs seit ... schon immer.
Schwarz ist ja schon seit Februar bei LN raus.

Wer etwas mehr erfahren möchte: beta.musikwoche.de

GuitarPunk94
GuitarPunk94
19.02.2021 13:36

ui, bin mal gespannt wie sich dass dann entwickeln wird bzw wie groß die "konsequenzen" daraus sein könnten

ich bin nicht mega tief in dieser materie, aber ich ging immer von aus dass marek rock am ring solange macht wie er halt kann und dann sein sohn übernehmen wird, bzw auf jedenfall mit im boot sein wird auch wenn es andere akteure geben wird

Icon5HansMufffund anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
19.02.2021 14:43·  Bearbeitet

Können wir dann endlich einfach Eminem als Head und Scooter als LNS bekommen?

MisterCrac
19.02.2021 17:38


masterofdisaster666 schrieb:
lol, nein.

Zitat anzeigen


Wenn sich viele Leute Eminem und Scooter im Lineup wünschen, dann wäre es hart dumm sie nie zu buchen. Smiley

Anzeige
Anzeige