schrieb: runnerdo schrieb: Kurz eine andere Frage. Wann wäre RAR 2022 den terminiert? Wieder am ersten Wochenende 03.06 - 05.06 oder ist da 24H oder irgendwas im weg? Geht mir ums Caravan umbuchen. Die sind bestimmt schwerst begeistert, wenn ich das zweite Jahr im Folge umbuchen möchte Das wäre ja sogar das Pfingst-Wochenende. Bonjour "Diskussion um den 4.Tag RaR 2022"
runnerdo schrieb: Kurz eine andere Frage. Wann wäre RAR 2022 den terminiert? Wieder am ersten Wochenende 03.06 - 05.06 oder ist da 24H oder irgendwas im weg? Geht mir ums Caravan umbuchen. Die sind bestimmt schwerst begeistert, wenn ich das zweite Jahr im Folge umbuchen möchte
concertfreak schrieb: Nachdem es dann zwei Jahre ausgefallen ist würde ein 4. Tag durchaus Sinn machen.
TheWizard schrieb:Entscheidung(Absage) für 2021 bis Mitte Februar offiziell. 2022 wäre es definitiv nicht mehr das gleiche Line Up - was aber eher von Vorteil sein könnte, da so bald möglich ALLE wieder touren wollen. Man darf gespannt sein... Bleibt gesund @ ALL
schrieb:Und wie is das Szenario wenn einer oder mehrere positiv getestet würden !! Quarantäne für 80.000 Leute ??
Honk850 schrieb: schrieb: Und wie is das Szenario wenn einer oder mehrere positiv getestet würden !! Quarantäne für 80.000 Leute ?? Ob Marek wohl Bands für 14 Tage zusammen bekommt?!
schrieb: Und wie is das Szenario wenn einer oder mehrere positiv getestet würden !! Quarantäne für 80.000 Leute ??
Honk850 schrieb: schrieb:Und wie is das Szenario wenn einer oder mehrere positiv getestet würden !! Quarantäne für 80.000 Leute ?? Ob Marek wohl Bands für 14 Tage zusammen bekommt?!
schrieb:Denkt ihr das vor oder mit der Absage noch ne Bandwelle kommt ?
schrieb:Mit Impfungen in Hausarztpraxen (wo neben den Impfzenten zusätzlich geimpft werden soll), weiteren Impfstoffen aber auch Mutaionen auf der anderen Seite lässt sich das nicht seriös zum jetzigen Zeitpunkt sagen. Ich bin in Nds. in der Sache arbeitstechnisch drin, so dass ich einen anderen Blickwinkel habe, als viele Hobbyvirologen in sozialen Netzwerken. Millionen von Menschen werden auch jeden Herbst gegen Grippe geimpft. Alles kann gut klappen, wenn die Mutationen nicht die Pläne durchkreuzen und die Pandemie verlängern. Das bleibt abzuwarten. Bin mal gespannt, ob nächste Woche die Absage kommt. Sollte ja Mitte Feb. sein und wie man die Leute fürs Swipen der Tickets motivieren will. Vielleicht gibts ja ein zweites Cap...
Dashboard
Mehr Highlights