blubb0r schrieb:SPIELEN RING ONLY ! DIE PARKROCKER SIND DAMIT LEIDER NICHT VERSORGT : (
schrieb:RHCP Tour 16. Firenze Rocks 18. Pinkpop 19. Felyn Stadium Festival 23. Funkhard Da reiht sich doch rip/rar perfekt ein oder ? Der Abstand der Jahre wäre auch da und das letzte Deutschland Konzert ist auch schon ein bisschen her.
Höchtens noch, dass sie nach 2022 geschoben werden.
schrieb:Höchtens noch, dass sie nach 2022 geschoben werden. Bitte nicht, ich will 2022 endlich Rage Against The Machine
schrieb: Höchtens noch, dass sie nach 2022 geschoben werden. Bitte nicht, ich will 2022 endlich Rage Against The Machine
schrieb: Liest sich auch garnicht mal so schlecht Maybe dann 2022/2023 Metallica , RATM & RHCP
runnerdo schrieb: schrieb: Liest sich auch garnicht mal so schlecht Maybe dann 2022/2023 Metallica , RATM & RHCP Alle drei zusammen halte ich mittlerweile für zu groß für RaR. Kann mir gut vorstellen das RHCP eignetlich für 2021 geplant waren, sich das aber durch die verschiebung von 2020 erledigt hat. Muss man schauen ob die 2021 auch machen. Und bitte nicht dieses LIneup nochmal schieben. Ich habe das Gefühl wir haben dieses Lineup für immer am Stiefel hängen.
Dashboard
Mehr Highlights