Rock am Ring 2021

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2021 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 16.04.2020 11:01 Uhr
883 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

ChewyschmiddieTheBlindSpawnClanArcherLenn
Lenn und weitere Nutzer sprechen darüber

883 Kommentare
« Seite 23 von 36 »
NAIL
30.10.2020 07:23·  Bearbeitet


schrieb:
Wieso sind SteelPanther eigentlich auf gefühlt jedem Festival dabei, aber bei RaR nicht bestätigt?SmileySmiley

Zitat anzeigen


Boah, das dürfte 2012 bei Rock im Park gewesen sein. Das ganze Spektakel war schon ganz nett anzusehen aber mehr in meinen Augen auch nicht. Musikalisch für mich nicht wirklich relevant oder tief im Kopf bleibend.

Parkrocker89
Parkrocker89
30.10.2020 08:04·  Bearbeitet

Wann denkt ihr wird die nächste welle bestätigt ?Smiley

sckofelng
30.10.2020 08:13


schrieb:
Wieso sind SteelPanther eigentlich auf gefühlt jedem Festival dabei, aber bei RaR nicht bestätigt?SmileySmiley

Zitat anzeigen


Weil sie hierzulande bei Wizard unter Vertrag sind und nicht bei Live Nation

Madpad77
Madpad77
30.10.2020 08:32


schrieb:
Wann denkt ihr wird die nächste welle bestätigt ?Smiley

Zitat anzeigen


Zu der Vorlage fällt wohl jedem hier der gleiche Spruch ein , aber ich lass es lieber ! Smiley

Icon2Kaanund anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77
30.10.2020 10:25


sadfad schrieb:
Ich kann es nicht lassen. Ich sage: In Kürze!

Zitat anzeigen


Ich meinte eigentlich: befinden uns doch schon mittendrin! Smiley Smiley

FSF87
FSF87
02.11.2020 09:37


sckofelng schrieb:


schrieb:
Wieso sind SteelPanther eigentlich auf gefühlt jedem Festival dabei, aber bei RaR nicht bestätigt?SmileySmiley

Zitat anzeigen


Weil sie hierzulande bei Wizard unter Vertrag sind und nicht bei Live Nation

Zitat anzeigen


Die sind aber auf verschiedenen LN Festivals bestätigt...

Naja, ich hatte mich so sehr gefreut. Musikalisch vielleicht keine Feinkost, aber Lieder übers bumsen findet mein privitives Hirn einfach super und die Glam-Rock Verkleidung liegt auch parat Smiley

sckofelng
03.11.2020 13:53


schrieb:


sckofelng schrieb:


schrieb:
Wieso sind SteelPanther eigentlich auf gefühlt jedem Festival dabei, aber bei RaR nicht bestätigt?SmileySmiley

Zitat anzeigen


Weil sie hierzulande bei Wizard unter Vertrag sind und nicht bei Live Nation

Zitat anzeigen


Die sind aber auf verschiedenen LN Festivals bestätigt...

Naja, ich hatte mich so sehr gefreut. Musikalisch vielleicht keine Feinkost, aber Lieder übers bumsen findet mein privitives Hirn einfach super und die Glam-Rock Verkleidung liegt auch parat Smiley

Zitat anzeigen


Das mag sein, aber Wizard hat sie für shows in Wiesbaden und München gebucht - also gleich zwei Faktoren, die dagegen sprechen: anderer Promoter hat sie bereits plus 2x im Einzugsgebiet von RAR/RIP gebucht.

Parkrocker89
Parkrocker89
06.11.2020 08:26

megadeth wurden fürs download uk , ggm und das schweden rock bestätigt haltet ihr sie für rar möglich

HansMufff
HansMufff
06.11.2020 08:50·  BearbeitetSupporter

So sehr ich es mir wünsche, glaube ich nicht daran. Ist auch mehr eine Gefühlssache. Sie waren ja glaube ich 1995 das einzige Mal da und hätten danach (soweit ich mich erinnern kann) prinzipiell mehrfach die Möglichkeit gehabt, nochmal vorbeizuschauen. Warum das nicht passiert ist, keine Ahnung. Aber rein von den Terminen wüsste ich im Moment nicht, was dagegen spricht (solange nicht noch ein Termin über das gleiche Wochenende dazukommt).

Edit: Mit ggm meinst du vermutlich das Graspop (gmm)?
Edit2: waren auch 2007 da

Chris666
06.11.2020 11:41·  Bearbeitet


schrieb:
So sehr ich es mir wünsche, glaube ich nicht daran. Ist auch mehr eine Gefühlssache. Sie waren ja glaube ich 1995 das einzige Mal da und hätten danach (soweit ich mich erinnern kann) prinzipiell mehrfach die Möglichkeit gehabt, nochmal vorbeizuschauen. Warum das nicht passiert ist, keine Ahnung. Aber rein von den Terminen wüsste ich im Moment nicht, was dagegen spricht (solange nicht noch ein Termin über das gleiche Wochenende dazukommt).
Edit: Mit ggm meinst du vermutlich das Graspop (gmm)?

Zitat anzeigen


Das ist nicht richtig. 2007 waren Megadeth im Zelt. War groß!

Streshlay
08.11.2020 13:55

Könnten Foo Fighters nächstes Jahr wieder realistisch sein, Als 4. Headliner? Es kommt ja bald das neue Album und sie sind am 8.6. mit TPR in Berlin und 15, 18, 21 würde ja zum Rhythmus passen, könnten also entsprechend für nächstes Jahr ursprünglich geplant worden sein.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
08.11.2020 14:37


schrieb:
Könnten Foo Fighters nächstes Jahr wieder realistisch sein, Als 4. Headliner? Es kommt ja bald das neue Album und sie sind am 8.6. mit TPR in Berlin und 15, 18, 21 würde ja zum Rhythmus passen, könnten also entsprechend für nächstes Jahr ursprünglich geplant worden sein.

Zitat anzeigen


bitte nicht, ich fand die 2018 echt schlecht, war ziemlich enttäuscht über den auftritt

Parkrocker89
Parkrocker89
08.11.2020 15:25

Ich hab mir greade die letzten jahre angeschaut und es wurde immer Dezember eine bandwelle (wegen Weihnachten) bestätigt denkt ihr dass diese sich dieses jahr verschieben wird ?

JackD
JackD
08.11.2020 15:54


schrieb:
Könnten Foo Fighters nächstes Jahr wieder realistisch sein, Als 4. Headliner? Es kommt ja bald das neue Album und sie sind am 8.6. mit TPR in Berlin und 15, 18, 21 würde ja zum Rhythmus passen, könnten also entsprechend für nächstes Jahr ursprünglich geplant worden sein.

Zitat anzeigen


Nope, weil am 12.06. in Mailand. 3 Shows an 3 Tagen wird es nicht geben.

runnerdo
runnerdo
08.11.2020 18:16Supporter


schrieb:
Es muss auch nicht jede Band zum Dauergast werden wie Hosen und Volbeat.

Zitat anzeigen


Sind sie doch schon längst.

Denke aber 2022 könnte es werden. Es sei denn das Lineup wird nochmal geschoben.

Anzeige
Anzeige