Rock am Ring 2021

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2021 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 16.04.2020 11:01 Uhr
883 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

ChewyschmiddieTheBlindSpawnClanArcherLenn
Lenn und weitere Nutzer sprechen darüber

883 Kommentare
« Seite 17 von 36 »
Icon1mokiloki gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
07.07.2020 13:58


schrieb:
Rammstein sind nächstes Jahr im Juni auf Stadiontour, sind allerdings am 12. in GB, meint ihr die sind realistisch für den Ring Sonntag/Park Freitag?

Zitat anzeigen


genauso wahrscheinlich wie eine ankündigung von nem vierten tag mit Nirvana in original besetzung als headliner Smiley Smiley

sckofelng
07.07.2020 14:19

Deftones spielen am Green Day Tag, da sie am Freitag in Zürich eine headlineshow spielen

Icon1HansMufff gefällt das
Madpad77
Madpad77
08.07.2020 21:17

Gojira kann man wohl auch wieder fest einplanen , sind auch wieder mit Deftones auf US Tour ...

MMP
MMP
10.07.2020 08:04·  Bearbeitet

Nächste Woche beginnt dann die Ticketrückerstattung für RaR. Eventim hat bei der Erstattung der Frank Turner-Tickets 10% einbehalten. Da würde ich hier auch mir rechnen. Bei einem 200-Euro-Ticket war mir dann die Spenden-Variante von 20 Euro für Viva Con Aqua bei Hurricane/Southside als zusätzliche Option lieber.

Ich bin auf den Aufschrei gespannt. Die werden sicherlich nicht vollständig erstatten. Sonst hätte man längst von einer "kompletten und vollständigen Erstattung gesprochen". Warum sollte man mit den Rückzahlungsmodalitäten sonst so lange hinterm Berg halten?

Vielleicht gibts ja passend dazu nächste Woche noch ein paar zusätzliche Bandbestätigungen.

Warten wirs mal ab. Smiley

mokiloki
mokiloki
12.07.2020 10:31


schrieb:
Nächste Woche beginnt dann die Ticketrückerstattung für RaR. Eventim hat bei der Erstattung der Frank Turner-Tickets 10% einbehalten. Da würde ich hier auch mir rechnen.
Bei einem 200-Euro-Ticket war mir dann die Spenden-Variante von 20 Euro für Viva Con Aqua bei Hurricane/Southside als zusätzliche Option lieber.

Ich bin auf den Aufschrei gespannt. Die werden sicherlich nicht vollständig erstatten. Sonst hätte man längst von einer "kompletten und vollständigen Erstattung gesprochen". Warum sollte man mit den Rückzahlungsmodalitäten sonst so lange hinterm Berg halten?

Vielleicht gibts ja passend dazu nächste Woche noch ein paar zusätzliche Bandbestätigungen.

Warten wirs mal ab.
Smiley

Zitat anzeigen


Das hat so lange gedauert, weil sie das komplette Lineup sowie einen Kracher verkünden werden und dann nochmal ne 3 Tagesfrist zum Umtauschen Smiley

festivalfan99
festivalfan99
14.07.2020 10:24


schrieb:
Nächste Woche beginnt dann die Ticketrückerstattung für RaR. Eventim hat bei der Erstattung der Frank Turner-Tickets 10% einbehalten. Da würde ich hier auch mir rechnen. Bei einem 200-Euro-Ticket war mir dann die Spenden-Variante von 20 Euro für Viva Con Aqua bei Hurricane/Southside als zusätzliche Option lieber.

Ich bin auf den Aufschrei gespannt. Die werden sicherlich nicht vollständig erstatten. Sonst hätte man längst von einer "kompletten und vollständigen Erstattung gesprochen". Warum sollte man mit den Rückzahlungsmodalitäten sonst so lange hinterm Berg halten?

Vielleicht gibts ja passend dazu nächste Woche noch ein paar zusätzliche Bandbestätigungen.

Warten wirs mal ab. Smiley

Zitat anzeigen


An eine vollständige Rückerstattung glaube ich bei Eventim auch nicht. Aber dann wäre mir eine Spenden-Option doch lieber, als das Unternehmen zu fördern. Die Rückzahlungsformalien werden ja im Allgemeinen gerne solange wie möglich geheim gehalten, um die Kunden davon zu überzeugen, ihr Geld doch nicht zurück zuverlangen.

HansMufff
HansMufff
14.07.2020 11:28Supporter

Keine neuen Infos, aber ich habe nochmal eine Mail bekommen in der das 2020/2021-Treue-Paket nochmal genauer erläutert wird. Auf der Website (unten zitiert) werden dann die Rahmenbedingungen mal genau benannt. Ein 4-monatiges Abo mit fortlaufendem kostenpflichtigen Abo, ein 20%-Rabatt Gutschein und ein Basecap liest sich nicht mehr so wahnsinnig. Ist zwar nichts Neues, aber bei mir hat es nochmal Enttäuschung ausgelöst. Sie haben quasi nochmal den Finger in die Wunde gesteckt - nice work Smiley

Ich verstehe einfach tatsächlich nicht, was sie damit erreichen wollten?! Basecap ok, bin ich zwar kein Fan aber der Versuch etwas anderes als ein langweiliges T-Shirt zu machen. Aber alles was Gutscheine oder Abos angeht finde ich sooo unsympathisch - aus Prinzip. Vielleicht bin ich da zu engstirnig eingestellt? Smiley

Vielen Dank, dass du dein Weekend Festival Ticket für Rock am Ring geswapped hast und nächstes Jahr wieder dabei bist.

Für deine Treue belohnen wir dich mit einem limitierten Ringrocker Treue Paket, welches ausschließlich Rock am Ring Fans bekommen, die ihr 2020er Weekend Festival Ticket in ein 2021er Ticket getauscht haben.

Hier haben wir für dich alle Infos zum Ringrocker Treuepaket zusammengefasst:
Was ist im Ringrocker Treuepaket enthalten?
Das Ringrocker Treue-Paket enthält unter anderem ein streng limitiertes Rock am Ring Jubiläums-Basecap.

Darüber hinaus legt unser Partner EMP einen Online Gutschein¹ dazu. Außerdem schenken wir dir 4 Monate Musikstreaming mit Deezer Premium².

¹ 20% Rabatt Gutschein einlösbar online bei EMP ab einem Mindestbestellwert von 25€. Bücher, Medien, Rammstein, Böhse Onkelz, Gutscheine & Artikel, die einen Spendenbeitrag beinhalten, sind von der Aktion ausgeschlossen.

² Nach Ablauf des 4-monatigen Testzeitraums geht das Abo in ein kostenpflichtiges Abonnement über. Du kannst jederzeit kündigen. Dieses Angebot gilt nur für Nutzer*innen, die noch kein kostenloses Testangebot oder Aktionsangebot von Deezer in Anspruch genommen haben und/oder bisher noch nie Nutzer*in eines zahlungspflichtigen Abonnements von Deezer waren. Das Angebot ist nur einmal pro Nutzer*in gültig. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Wie erhalte ich mein Ringrocker Treuepaket?
Du erhältst dein streng limitiertes Ringrocker Treue-Paket vor Ort bei Rock am Ring 2021 an der Bandausgabe.

Die Öffnungszeiten der Bandausgabe geben wir rechtzeitig vor dem Festival unter www.rock-am-ring.com bekannt.

Den im Ringrocker Treue-Paket enthaltenen 4 Monate Deezer Premium Gutschein erhältst du ab sofort hier.

Außerdem gibt es eine Deezer Playlist gleich dazu: Deezer Playlist

Zitat anzeigen

mokiloki
mokiloki
14.07.2020 11:43·  Bearbeitet


schrieb:
Keine neuen Infos, aber ich habe nochmal eine Mail bekommen in der das 2020/2021-Treue-Paket nochmal genauer erläutert wird. Auf der Website (unten zitiert) werden dann die Rahmenbedingungen mal genau benannt. Ein 4-monatiges Abo mit fortlaufendem kostenpflichtigen Abo, ein 20%-Rabatt Gutschein und ein Basecap liest sich nicht mehr so wahnsinnig. Ist zwar nichts Neues, aber bei mir hat es nochmal Enttäuschung ausgelöst. Sie haben quasi nochmal den Finger in die Wunde gesteckt - nice work Smiley
Ich verstehe einfach tatsächlich nicht, was sie damit erreichen wollten?! Basecap ok, bin ich zwar kein Fan aber der Versuch etwas anderes als ein langweiliges T-Shirt zu machen. Aber alles was Gutscheine oder Abos angeht finde ich sooo unsympathisch - aus Prinzip. Vielleicht bin ich da zu engstirnig eingestellt? Smiley

Vielen Dank, dass du dein Weekend Festival Ticket für Rock am Ring geswapped hast und nächstes Jahr wieder dabei bist.

Für deine Treue belohnen wir dich mit einem limitierten Ringrocker Treue Paket, welches ausschließlich Rock am Ring Fans bekommen, die ihr 2020er Weekend Festival Ticket in ein 2021er Ticket getauscht haben.

Hier haben wir für dich alle Infos zum Ringrocker Treuepaket zusammengefasst:
Was ist im Ringrocker Treuepaket enthalten?
Das Ringrocker Treue-Paket enthält unter anderem ein streng limitiertes Rock am Ring Jubiläums-Basecap.

Darüber hinaus legt unser Partner EMP einen Online Gutschein¹ dazu. Außerdem schenken wir dir 4 Monate Musikstreaming mit Deezer Premium².

¹ 20% Rabatt Gutschein einlösbar online bei EMP ab einem Mindestbestellwert von 25€. Bücher, Medien, Rammstein, Böhse Onkelz, Gutscheine & Artikel, die einen Spendenbeitrag beinhalten, sind von der Aktion ausgeschlossen.

² Nach Ablauf des 4-monatigen Testzeitraums geht das Abo in ein kostenpflichtiges Abonnement über. Du kannst jederzeit kündigen. Dieses Angebot gilt nur für Nutzer*innen, die noch kein kostenloses Testangebot oder Aktionsangebot von Deezer in Anspruch genommen haben und/oder bisher noch nie Nutzer*in eines zahlungspflichtigen Abonnements von Deezer waren. Das Angebot ist nur einmal pro Nutzer*in gültig. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Wie erhalte ich mein Ringrocker Treuepaket?
Du erhältst dein streng limitiertes Ringrocker Treue-Paket vor Ort bei Rock am Ring 2021 an der Bandausgabe.

Die Öffnungszeiten der Bandausgabe geben wir rechtzeitig vor dem Festival unter www.rock-am-ring.com bekannt.

Den im Ringrocker Treue-Paket enthaltenen 4 Monate Deezer Premium Gutschein erhältst du ab sofort hier.

Außerdem gibt es eine Deezer Playlist gleich dazu: Deezer Playlist

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


nunja, bei den einen gibts nur tshirts - und ne cap ist vom produktionswert teurer als ein tshirt. bin eher begeistert, dass es überhaupt etwas gibt Smiley

Icon1mokiloki gefällt das
urinella
urinella
14.07.2020 12:08

Und bei den T-Shirts hätte man nur Ärger wegen der Größen gehabt. Das Cap ist jetzt auch nicht meins, aber da kann man es ohnehin nicht jedem Recht machen.

Icon1dropkick42 gefällt das
counterdog
14.07.2020 12:47

Die Basecap ist einfach hart hässlich. Findet die wirklich jem schön? Die werden doch nächstes Jahr überall auf dem Gelände liegen.

timmimusstanken
timmimusstanken
14.07.2020 17:18


schrieb:
Soulfly beim Nova bestätigt...möglich für den Ring?

Zitat anzeigen


Ja wäre mega... und dann auch noch Northlane. Smiley

Ganz unten finde ich eh am Besten beim Nova Rock. xD

MMP
MMP
15.07.2020 07:50

15.07. Smiley

Ich möchte mein Ticket erstatten lassen. Ich kann am Termin 2021 nicht.

mokiloki
mokiloki
15.07.2020 10:29

Smiley ich denke es kommt: vollständiges lineup und ein zusätzlicher ticketswap mit einer frist von 7 tagen! Smiley

snookdog
snookdog
15.07.2020 14:07·  Bearbeitet

Laut Rock-im-Park FAQ:

Wird der komplette Ticketpreis erstattet?
Ja, es wird der auf dem Ticket aufgedruckte Preis zurückerstattet.

Werden die auf den Ticketpreis aufgeschlagenen Gebühren auch zurückerstattet?
Ja, es werden auch die Ticketinggebühren zurückerstattet. Nicht ersetzt werden können die Versandkostengebühr, Ticketversicherung und etwaige Zahlungen für eine Geschenkverpackung der Ticketsendung.

www.rock-im-park.com

mokiloki
mokiloki
15.07.2020 14:34


Gizmo953 schrieb:
Info ist da.
Allerdings ohne Info wieviel Geld es zurück gibt. Lel

Zitat anzeigen


so wie es sich liest gibt es den vollen betrag.

runnerdo
runnerdo
15.07.2020 14:52Supporter

Wie alle total überrascht sind (mich eingeschlossen) das Rock am Ring mit einer vernünftigen Rückerstattung ankommt. Smiley

Anzeige
Anzeige