BurnItDown schrieb:Mal ein anderer Punkt, RaR 2021 findet zwar eine Woche spät als üblich statt, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn es erst im August stattfindet? Je später desto wahrscheinlicher, dass es stattfinden kann.
RedForman schrieb: BurnItDown schrieb: Mal ein anderer Punkt, RaR 2021 findet zwar eine Woche spät als üblich statt, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn es erst im August stattfindet? Je später desto wahrscheinlicher, dass es stattfinden kann. Wieso? So weit kann doch keiner in die Zukunft schauen. Ich bin zuversichtlich, dass die aktuelle Lage dann nicht mehr besteht. Ich denke für die Veranstalter ist es sinnvoller an einer relativ traditionellen Terminsetzung festzuhalten, vor allem weil der August schon festivaltechnisch gesehen in die Nebensaison fällt. Man wird viele Bands mit dem NR, Hellfest, Graspop und dem DL teilen wollen und die fallen nun mal alle in den Juni.
BurnItDown schrieb: Mal ein anderer Punkt, RaR 2021 findet zwar eine Woche spät als üblich statt, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn es erst im August stattfindet? Je später desto wahrscheinlicher, dass es stattfinden kann.
zell schrieb:Schon etwas verdächtig, das einige Festivals sich jetzt das erste juni Wochenende aussuchen . Ist anfang Juni jemand großes unterwegs? Northside Festival Download Festival Nova Rock Greenfield Festival
zell schrieb: Schon etwas verdächtig, das einige Festivals sich jetzt das erste juni Wochenende aussuchen. Ist anfang Juni jemand großes unterwegs? Northside Festival Download Festival Nova Rock Greenfield Festival
GuitarPunk94 schrieb: zell schrieb: Schon etwas verdächtig, das einige Festivals sich jetzt das erste juni Wochenende aussuchen. Ist anfang Juni jemand großes unterwegs? Northside Festival Download Festival Nova Rock Greenfield Festival das ganze hat per se absolut nichts mit bandbuchungen zu tun das 24h rennen am ring ist 2021 am ersten juni wochenende, deswegen muss RaR auf das zweite juni we ausweichen da wohl viele festivals das selbe line up in 2021 wie in 2020 haben werden aufgrund der pandemie will man sich da wohl nicht wegen sowas in die quere kommen, deswegen auch die terminänderungen bei den anderen major festivals
GuitarPunk94 schrieb:"Ist anfang Juni jemand großes unterwegs? " war darauf bezogen aber ja, es hat am ende was mit bandbuchungen zu tun aber halt nicht an sich wie mein vorredner fragte wegen irgendeinem großen neuen act wegen dem jetzt alles verschoben wird
Gurkeey schrieb:Und der Ring geht auf ein anderes damit man Volbeat buchen kann?
Ich: Das Lineup von 2020 kann man nicht mehr unterbieten. MLK: Hold my Gutscheinlösung...
Dashboard