The War On Drugs - I Don’t Live Here Anymore

The War On Drugs Forum: Diskussionen zu The War On Drugs

eröffnet von concertfreak am 21.03.2020 00:22 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von concertfreak


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
1concertfreak gefällt das
attila80
30.10.2021 21:45·  Bearbeitet

Für mich nach dem nunmehr 3. Durchlauf immer mehr Alum des Jahres…wie fett ist denn zum Beispiel Victim? Ganz großes Tennis das Album!
Freu mich auf Köln nächstes Jahr

attila80
30.10.2021 22:03


concertfreak schrieb:
Hahaha, wer beim Ed Sheeran Album vom Album der Woche redet hat eh verloren.

Ansonsten durchwegs gute Kritiken: Pitchfork 8,4/10, NME 5 von 5 Sterne, Lobeshymnen auch bei New York Times, Stereoogum etc.

Zitat anzeigen


Allerdings…Ed Sheeran macht ja wirklich einen auf U2 meets Coldplay dieser Tage….SPON kann man da schon lange nicht mehr ernst nehmen….

concertfreak
concertfreak
01.11.2021 21:01Supporter

Adam hat mir vorhin beim Reddit AMA meine Frage beantwortet. Sie wollen auf der kommenden Tour das komplette neue Album live bringen. An anderer Stelle meinte er, dass sie versuchen wollen, die Setlists regelmäßig umzustellen.

Geplant ist bald auch eine 7“ und eine Deluxe Version von IDLHA.

concertfreak
concertfreak
04.01.2022 21:44·  BearbeitetSupporter

Platz 1 im Plattentests-Jahrespoll beim Album des Jahres, ebenfalls Platz 1 bei "Band des Jahres" und sieben Nennungen bei "Song des Jahres!":

Wir blicken zunächst auf die Königskategorie: The War On Drugs haben hier ihren Coup des Jahres 2017 wiederholt und sich zum zweiten Mal den "Album des Jahres"-Titel gesichert. "I don't live here anymore" war uns die 9/10 wert - definitiv eine Platte, die schnell ins Ohr geht, aber genug Tiefe aufweist, um lange im Kopf zu bleiben. Wir gratulieren herzlich.

www.plattentests.de

attila80
06.01.2022 17:50


concertfreak schrieb:
Platz 1 im Plattentests-Jahrespoll beim Album des Jahres, ebenfalls Platz 1 bei "Band des Jahres" und sieben Nennungen bei "Song des Jahres!":

Wir blicken zunächst auf die Königskategorie: The War On Drugs haben hier ihren Coup des Jahres 2017 wiederholt und sich zum zweiten Mal den "Album des Jahres"-Titel gesichert. "I don't live here anymore" war uns die 9/10 wert - definitiv eine Platte, die schnell ins Ohr geht, aber genug Tiefe aufweist, um lange im Kopf zu bleiben. Wir gratulieren herzlich.

www.plattentests.de

Zitat anzeigen


Und das völlig zurecht! Zusammen mit Turnstile auf jeden Fall die meistgehörte Pladde bei mir in 2021

2matixcsund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
26.09.2022 09:12Supporter

Die bisher noch unveröffentlichten Songs "Slow Ghost" und "Oceans of Darkness" sind seit vorhin bei Apple Music, Spotify, iTunes etc. verfügbar.