Festivals United

Konzert Live-Streams

eröffnet von ralf321 am 17.03.2020 19:26 Uhr - letzter Kommentar von ralf321

237 Kommentare (Seite 10)

• HansMufff HansMufff 01.05.2021 21:16 Uhr SUPPORTER

Gizmo953 schrieb:
    Was ist das bitte für ein geiles Outro

Ist von der Puro Lounge

• fcfreak91 fcfreak91 01.05.2021 21:18 Uhr Edited SUPPORTER

Gizmo953 schrieb:
    Was ist das bitte für ein geiles Outro

Ich hab aber ehrlich gesagt don't stop believin vermisst. Genau wie vor dem Konzert Satellite, Bro Hymn, Gotta Go und If the Kids are United.

Aber das Ding hat richtig lust auf die kommende, hoffentlich baldige Zeit gemacht.

Ich hoffe dass der ein oder andere neue Song noch in die Setlist findet, aber bin schon mal froh das einiges von Noir raus zu sein scheint.

• ryback ryback 01.05.2021 21:33 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:

ryback schrieb:
    Ich war mit einem anderen Haushalt auf Corona Konformer Bier Wanderung, hab dementsprechend leicht einen im Tee , hab eben den den Broilers Livestream angefangen und heule seit den ersten Klängen des intros rotz und Wasser
    Fuck wie sehr kann man etwas vermissen.

Ich weiß nicht wie ich die ersten Minuten des ersten Konzertes after Corona durchstehen soll

Bei Rotz und Wasser bin ich auf jeden Fall dabei. Ich bin gespannt, wie viele Konzerte es nach Corona dauern wird, bis ich das ohne schaffe.

Mir war auf jeden Fall eine Stunde sehr warm ums Herz und die Sehnsucht könnte nicht größer sein

Ich hab echt Angst vor diesen ersten Minuten. Das erste mal wird ja ziemlich sicher Casper, KIZ, und der Klub aus Karl Marx Stadt in Berlin sein und ich hab keine Ahnung wie mein Körper das verkraften wird.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 01.05.2021 21:39 Uhr Edited SUPPORTER

ryback schrieb:

Stiflers_Mom schrieb:

ryback schrieb:
    Ich war mit einem anderen Haushalt auf Corona Konformer Bier Wanderung, hab dementsprechend leicht einen im Tee , hab eben den den Broilers Livestream angefangen und heule seit den ersten Klängen des intros rotz und Wasser
    Fuck wie sehr kann man etwas vermissen.

Ich weiß nicht wie ich die ersten Minuten des ersten Konzertes after Corona durchstehen soll

Bei Rotz und Wasser bin ich auf jeden Fall dabei. Ich bin gespannt, wie viele Konzerte es nach Corona dauern wird, bis ich das ohne schaffe.

Mir war auf jeden Fall eine Stunde sehr warm ums Herz und die Sehnsucht könnte nicht größer sein

Ich hab echt Angst vor diesen ersten Minuten. Das erste mal wird ja ziemlich sicher Casper, KIZ, und der Klub aus Karl Marx Stadt in Berlin sein und ich hab keine Ahnung wie mein Körper das verkraften wird.

Kurz Offtopic: Glaube mittlerweile nicht, dass es das erste wird. Die Tickets für die Wiedervereinigung waren für die Schmeling-Halle. Ich würde zunächst mit 1000er Shows von diversen Bands rechnen. Und das ist gut so - Kraftklub wird ein ganz, ganz hartes Pflaster.

Zurück zu den Broilers:
    Das Vanitas Intro + Beton ist halt auch einfach eines der besten Opener-Arrangements, das ich kenne. Das wird alleine deshalb schon heftig. Eigentlich ist es mir auch egal, wenn ich da Sturzbäche weine. Denn ich glaube, es wird ein toller Moment, wenn man die Emotionalität und die Besonderheit des Augenblicks mit (fremden) Menschen um sich herum teilen kann.

• fcfreak91 fcfreak91 02.05.2021 13:22 Uhr SUPPORTER
    Der Stream ist auf Platz 2 der YouTube Trends, ich hab davon keine Ahnung. Aber das ist für ein Konzertstream heftig, oder?

• ralf321 ralf321 02.05.2021 22:23 Uhr
    ARTE Concert: Rammstein - Live from Madison Square Bis 6.5.

• ralf321 ralf321 30.05.2021 15:47 Uhr Edited
    Stream Festival

www.stream-festival.at ua thees
    vimeo.com

• Madpad77 Madpad77 21.06.2021 10:13 Uhr
    https://dreamstage.live/event/mastodon

Mastodon Acoustic ?! Da bin ich ja echt mal neugierig drauf. Aber geile Location!

• ralf321 ralf321
    Cro, ohje mit neuer Maske. music.o2online.de

• AcidX AcidX
    Croje.

Daft Punk Klage incoming.

• Madpad77 Madpad77
    Down streamen heute eine Perfomance vom NOLA -Album

• mattkru mattkru Edited
    Das Fuji Rock überträgt dieses Wochenende live auf drei Kanälen:

• ralf321 ralf321
    SWR Benefiz Konzert
    Auch fury, Jupiter jones ua