Konzert Live-Streams

eröffnet von ralf321 am 17.03.2020 19:26 Uhr
266 Kommentare - zuletzt von MalteZ

266 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
Icon1pinkpop92 gefällt das
rockimpott2012
09.02.2021 09:52

Anscheinend haben DeWolff Gefallen am Streamen gefunden. Gerade wurde noch eine Konzertserie vom 14. bis 23. März (mit einem Tag Unterbrechung) angekündigt.
Sie wollen ihre Debüt-EP sowie alle acht Alben in voller Länge live spielen, eines pro Tag.

Allerdings ist das Ganze dieses Mal kostenpflichtig (10 Euro pro Stream bzw. 40 Euro für alle Streams).

pinkpop92
09.02.2021 11:24

Gute Idee. ich bin dabei. Wenn man das Ticket hat kann man die Shows 2 Wochen lang schauen.

Icon1HansMufff gefällt das
Madpad77
Madpad77
19.02.2021 12:45

Am 25. März streamen THE OCEAN live aus Bremen ein Konzert, und spielen das Phanerozoic I: Palaeozoic -Album komplett. Smiley

Evtl wird später im Jahr auch das 2. Album performt.

ralf321
ralf321
30.03.2021 18:41·  Bearbeitet

As a thank you to fans for their patience during these times, Pearl Jam will offer a free video stream of the band’s 2010 Hard Rock Calling Festival (Hyde Park, London) concert, in support of their 2009 release, Backspacer.

The stream will run from Friday, April 2nd at 8 PM ET through Monday, April 5th at 11:59 PM ET on Pearl Jam’s YouTube and Facebook as well as on nugs.net. There will be no cost to stream this performance.

This 27-song show was professionally filmed by the Hard Rock Calling crew and the audio was remixed by Gigaton producer, Josh Evans. “Red Mosquito” features guest Ben Harper on slide guitar.



Madpad77
Madpad77
01.04.2021 16:03

Da bin ich grade durch einen Post von The Ocean Collective drauf aufmerksam geworden :
https://www.roadburnredux.com/

Geeeeiieeel , die spielen das aktuelle Album in voller Länge , der Live Stream letzte Woche war schon 1. Klasse mit Sahnehäubchen SmileySmiley

HansMufff
HansMufff
01.04.2021 16:25Supporter

Das hatten sie doch auch schon am Ende der Show angekündigt Smiley Ich hatte bisher nur nicht nachgeguckt, wo der nächste Stream ist, aber cool!

Und was sehen meine Augen auch noch in dem LineUp? Wayfarer? Hammer! Smiley Ich warte seit Jahren, dass die mal rüberkommen nach Europa und es scheint näher zu rücken, dass das auch wirklich mal passiert (bzw. ich habe es 2019 offenbar verpasst).

Madpad77
Madpad77
01.04.2021 16:58

Die Band kannte ich bis jetzt nicht , grade mal paar Tracks reingehört , werd ich mich definitiv in den freien Tagen mal näher mit befassen ! Smiley

Icon1Madpad77 gefällt das
HansMufff
HansMufff
15.04.2021 06:47Supporter


schrieb:
Da bin ich grade durch einen Post von The Ocean Collective drauf aufmerksam geworden :
https://www.roadburnredux.com/

Geeeeiieeel , die spielen das aktuelle Album in voller Länge , der Live Stream letzte Woche war schon 1. Klasse mit Sahnehäubchen SmileySmiley

Zitat anzeigen


Timetable online:
https://roadburn.com/timetable/

Auszug:
Freitag
15:00 Q&A: Robin Staps of Pelagic Records
22:30 Pelagic Presents: The Ocean performing Phanerozoic II
Samstag
21:00 Wayfarer

Icon2HansMufffund anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77
15.04.2021 08:29


schrieb:


schrieb:
Da bin ich grade durch einen Post von The Ocean Collective drauf aufmerksam geworden :
https://www.roadburnredux.com/

Geeeeiieeel , die spielen das aktuelle Album in voller Länge , der Live Stream letzte Woche war schon 1. Klasse mit Sahnehäubchen SmileySmiley

Zitat anzeigen


Timetable online:
https://roadburn.com/timetable/

Auszug:
Freitag
15:00 Q&A: Robin Staps of Pelagic Records
22:30 Pelagic Presents: The Ocean performing Phanerozoic II
Samstag
21:00 Wayfarer

Zitat anzeigen


Jepp , auch schon gesehen ! Und ich hab Freitag Nachtschicht und muss um 21.30 los , aber der Auftritt von The Ocean ist wohl das ganze WE verfügbar! SmileySmiley

rockimpott2012
15.04.2021 09:38

Heute um 21 Uhr veranstaltet Birdy einen Live-Stream:

Birdy - Live from Wilton's Music Hall

Kostet allerdings 18,50 Euro (via Ticketmaster).

fcfreak91
fcfreak91
01.05.2021 18:16Supporter

Heute 20 Uhr auf Youtube und Facebook
Broilers Pura Fiesta Live & Loud

Die werden wohl hauptsächlich neue Songs spielen. Ich hab Bock drauf Smiley

AcidX
AcidX
01.05.2021 20:14·  Bearbeitet


fcfreak91 schrieb:
Heute 20 Uhr auf Youtube und Facebook
Broilers Pura Fiesta Live & Loud

Die werden wohl hauptsächlich neue Songs spielen. Ich hab Bock drauf Smiley

Zitat anzeigen



Leider ist Sammys Stimme auch hier zu leise im Mix sodass man die Texte nur schwer versteht... dennoch guter Lärm.

Icon1fcfreak91 gefällt das
blubb0r
01.05.2021 20:20

Sammys Stimme zu leise, dafür die Gitarren unglaublich geil nach vorne gedreht... super satter roher Sound.

Icon2AcidXund anderen gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
01.05.2021 20:23Supporter

Wie krass macht Bock macht schwer verliebter Hooligan bitte darauf, die verfickten Drecksbuden endlich wieder abzureißen?

Geiles Ding

ryback
ryback
01.05.2021 21:00

Ich war mit einem anderen Haushalt auf Corona Konformer Bier Wanderung, hab dementsprechend leicht einen im Tee , hab eben den den Broilers Livestream angefangen und heule seit den ersten Klängen des intros rotz und Wasser
Fuck wie sehr kann man etwas vermissen.

Ich weiß nicht wie ich die ersten Minuten des ersten Konzertes after Corona durchstehen soll

AcidX
AcidX
01.05.2021 21:07·  Bearbeitet

Ich weiß nicht wie ich die ersten Minuten des ersten Konzertes after Corona durchstehen soll

Zitat anzeigen



This. Habe vor diesem Moment auch ein bisschen Bammel. Anfangs befremdlich, dann begeisternd unter Tränen und Gänsehaut freidrehen.
Jede Vor-Vorband der ersten Touren wird gefeiert werden wie der RaR Headliner...

Edit: Hat Spaß gemacht. Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
ryback
ryback
01.05.2021 21:10


AcidX schrieb:

Ich weiß nicht wie ich die ersten Minuten des ersten Konzertes after Corona durchstehen soll

Zitat anzeigen



This. Habe vor diesem Moment auch ein bisschen Bammel. Anfangs befremdlich, dann begeisternd unter Tränen und Gänsehaut freidrehen.
Jede Vor-Vorband der ersten Touren wird gefeiert werden wie der RaR Headliner...



Zitat anzeigen


Sammy meinte auch bei Radio Nukular das er nicht weiß ob sie bei den ersten Konzerten wenn der Vorhang fällt weiter singen/spielen können.

Icon2AcidXund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.05.2021 21:12AdminSupporter


ryback schrieb:
Ich war mit einem anderen Haushalt auf Corona Konformer Bier Wanderung, hab dementsprechend leicht einen im Tee , hab eben den den Broilers Livestream angefangen und heule seit den ersten Klängen des intros rotz und Wasser
Fuck wie sehr kann man etwas vermissen.

Ich weiß nicht wie ich die ersten Minuten des ersten Konzertes after Corona durchstehen soll

Zitat anzeigen


Bei Rotz und Wasser bin ich auf jeden Fall dabei. Ich bin gespannt, wie viele Konzerte es nach Corona dauern wird, bis ich das ohne schaffe.

Mir war auf jeden Fall eine Stunde sehr warm ums Herz und die Sehnsucht könnte nicht größer sein Smiley

Anzeige
Anzeige