Festivals United

Konzert Live-Streams

eröffnet von ralf321 am 17.03.2020 19:26 Uhr - letzter Kommentar von erdeanmich

184 Kommentare (Seite 8)

• blubb0r blubb0r
    Hach... 2008 Muse ist Peak Muse...

Das Solo bei Invincible ist so geil... und wie Matt an die Orgel geht bei Megalomania

• Madpad77 Madpad77
    https://www.nme.com/news/music/pearl-jam-to-celebrate-30th-anniversary-of-first-live-show-with-streaming-event-2779837?amp

• HansMufff HansMufff SUPPORTER
    Zur Feier des Release des neuen Albums gibt es einen Live-Stream am 30.10. um 23:00 für 20$ (aktuell):
    pusciferlive.com

• Honk850 Honk850 SUPPORTER
    Live Streams gg. Bezahlung scheinen in Mode zu kommen.

Metallica 14.11.2020

• Madpad77 Madpad77
    Tja Zeiten ändern sich ...

• blubb0r blubb0r Edited
    Jop, das schöne ist: Einfach ignorieren und auf einen Upload anderweitig warten

edit: Wobei das hier ist ja für deren Charity. Da kann ich sowas noch verstehen und unterstützen!

• HansMufff HansMufff SUPPORTER
    Also ich muss sagen, dass ich es schon ok finde Geld dafür zu verlangen. Ob es jetzt 15$ oder 20$ sein müssen, muss jeder für sich wissen. Aber warum es weniger berechtigt sein sollte für Online-Auftritte Geld zu verlangen, verstehe ich nicht

Ein entscheidender Unterschied ist in meinen Augen aber schon auch, ob es "nur" das Abspielen eines alten Auftritts ist oder ob es ein Live-Auftritt ist, der gestreamt wird. Ob das Geld letztlich an die Band oder eine Charity geht, ist mir in erster Instanz egal, weil ich die Bands die ich mag (und logischerweise potentiell auch deren Auftritte gucke) auch gerne finanziell unterstütze.

• Archer Archer
    Metallica haben über Monate jeden Montag ältere und neue Proshots bei Youtube gestreamt, natürlich gratis, sind auch noch verfugbar. War eine schöne Reise durch die Touren dich im Laufe der Zeit besucht habe.

Für eine Benefizaktion Spenden zu sammeln, geht halt nur mit Geld. Könnte man über Spenden während des Streams machen, oder man verkauft halt Tickets, wie im letzten Jahr, als man noch ein richtiges Konzert für die Foundation spielen konnte. Übrigens gehen 100% an die Organisation.

• erdeanmich erdeanmich SUPPORTER
    Sowohl Versengold als auch Hämatom streamen am 31.10. Halloween Konzerte.
    Hämatom hauen dabei außerdem noch ein paar Bestätigungen für Wacken raus.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben