Xavier Naidoo

Xavier Naidoo Forum: Diskussionen zu Xavier Naidoo

eröffnet von ralf321 am 11.03.2020 14:44 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

ralf321KreeekBNPRTmattkruconcertfreakMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

concertfreak
concertfreak
11.03.2020 14:57·  BearbeitetSupporter

Einen eigenen Thread ist vor allem er nicht wert. Aber was will man von dem auch noch erwarten?! Scheiß Musik, fragwürdige Äußerungen und jetzt das.

runnerdo
runnerdo
11.03.2020 15:40Supporter

Ich finde es echt scheinheilig wie jetzt RTL so überlegt tut und viele weitere Medien.
War doch seit Jahren bekannt und belegbar. Hat man nur immer unter den Teppich gekehrt.

Paju
11.03.2020 18:41


runnerdo schrieb:
Ich finde es echt scheinheilig wie jetzt RTL so überlegt tut und viele weitere Medien.
War doch seit Jahren bekannt und belegbar. Hat man nur immer unter den Teppich gekehrt.

Zitat anzeigen


Zumindest hat RTL jetzt durchgegriffen, seinen Job dort ist er los.
Was ein trauriger Hampelmann.

concertfreak
concertfreak
11.03.2020 19:13·  BearbeitetSupporter

Das ist ja wohl das mindeste. Für mich ist auch nicht nachvollziehbar wieso Lieberberg seit Jahren seine Tourneen veranstaltet.

masterofdisaster666
11.03.2020 19:17·  Bearbeitet


Paju schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich finde es echt scheinheilig wie jetzt RTL so überlegt tut und viele weitere Medien.
War doch seit Jahren bekannt und belegbar. Hat man nur immer unter den Teppich gekehrt.

Zitat anzeigen


Zumindest hat RTL jetzt durchgegriffen, seinen Job dort ist er los.

Was ein trauriger Hampelmann.

Zitat anzeigen


Hast du da aktuellere Infos? Das was ich dazu gefunden habe:

"Daher haben wir uns entschieden, ihn für die kommende Liveshow von DSDS auszuschließen."

Auch der Tweet, der auf den Artikel folgt lautet: "Nach umstrittenen Aussagen: Xavier Naidoo am Samstag nicht in DSDS-Jury! Weitere Infos hier: http://on.rtl.de/9/Link

Paju
11.03.2020 19:28·  Bearbeitet

Nö, habe nur die Headline gelesen und war daher von einem Rausschmiss ausgegangen, erschien mir logisch.

Wenn es jetzt doch nur eine Sendung wird, kann sich RTL genauso ficken, wäre meeegaaaa peinlich.

Die warten bestimmt erst einmal sein Statement abSmiley

Icon2Pajuund anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
11.03.2020 19:31·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:


Paju schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich finde es echt scheinheilig wie jetzt RTL so überlegt tut und viele weitere Medien.
War doch seit Jahren bekannt und belegbar. Hat man nur immer unter den Teppich gekehrt.

Zitat anzeigen


Zumindest hat RTL jetzt durchgegriffen, seinen Job dort ist er los.

Was ein trauriger Hampelmann.

Zitat anzeigen


Hast du da aktuellere Infos? Das was ich dazu gefunden habe:

"Daher haben wir uns entschieden, ihn für die kommende Liveshow von DSDS auszuschließen."

Auch der Tweet, der auf den Artikel folgt lautet: "Nach umstrittenen Aussagen: Xavier Naidoo am Samstag nicht in DSDS-Jury! Weitere Infos hier: http://on.rtl.de/9/Link

Zitat anzeigen


Webseite von rtl Smiley ist von 19:09

Xavier Naidoo ist nicht länger Teil der DSDS-Jury


RTL distanziert sich in aller Form von den rassistischen Äußerungen und zieht jetzt die Konsequenz daraus: Xavier Naidoo ist nicht länger Teil der DSDS-Jury und wird ab Samstag, den 14. März, nicht mehr am Jurypult sitzen.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
11.03.2020 19:34

19:25 Uhr:

"Xavier Naidoo ist ab sofort nicht länger Teil der DSDS-Jury und wird am Samstag, den 14. März, nicht mehr am Jurypult sitzen."

-TW-
-TW-
11.03.2020 19:37

Hab mich schon gewundert warum man sich so für ne Tour von dem Typ interessiert Smiley

Einfach nur peinlich dee Typ.

Paju
11.03.2020 19:38


masterofdisaster666 schrieb:
19:25 Uhr:

"Xavier Naidoo ist ab sofort nicht länger Teil der DSDS-Jury und wird am Samstag, den 14. März, nicht mehr am Jurypult sitzen."

Zitat anzeigen


Müssen Ersatz suchen und können sich nicht eindeutig äußern. Den wirst Du da nicht mehr sehen.

schlafmuetze
schlafmuetze
11.03.2020 19:38


masterofdisaster666 schrieb:
19:25 Uhr:

"Xavier Naidoo ist ab sofort nicht länger Teil der DSDS-Jury und wird am Samstag, den 14. März, nicht mehr am Jurypult sitzen."

Zitat anzeigen


Hab beide Seiten offen, lustig. In der früheren Version war es eindeutiger.

Paju
16.03.2020 19:33

Gehört vom BfV beobachtet, aber das schon lange.
Noch dazu das Hirn weg geraucht...das würde ich gerne mal ohne Sonnenbrille sehen.

concertfreak
concertfreak
16.03.2020 19:54Supporter

Schön, dass der Aluhut-Bürger endlich wegen Volksverhetzung angezeigt wurde. Wer für den noch einen Cent ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.03.2020 20:47·  BearbeitetSupporter

Sind nicht relativ viele Rechte auch Klimaleugner oder wahlweise umgekehrt?

Dass der nicht mehr alle Latten am Zaun hat, weiß man ja schon lange.

MisterCrac
16.03.2020 21:47


concertfreak schrieb:
Schön, dass der Aluhut-Bürger endlich wegen Volksverhetzung angezeigt wurde. Wer für den noch einen Cent ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Zitat anzeigen


Endlich? Das wurde er schon vor Jahren.

https://www.welt.de/kultur/pop/article111031193/Xavier-Naidoo-wegen-Volksverhetzung-angezeigt.html

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/vorwurf-der-volksverhetzung-keine-ermittlungen-gegen-xavas-wegen-liedtext/7395482.html

Icon1MMP gefällt das
concertfreak
concertfreak
26.02.2022 15:40·  BearbeitetSupporter

Es ist trotzdem eine Schande, dass Lieberberg/Live Nation GSA diesen „Künstler“ weiterhin vermarkten. Oder ist bekannt, dass die Geschäftsbeziehungen auf Eis gelegt sind?!

MalteZ
26.02.2022 23:17

An die Aufrechten! https://wetzlar-kurier.de/1107-die-bullenhelme--sie-sollen-fliegen-eure-knuppel-kriegt-ihr-in-die-fresse-rein/

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
27.02.2022 00:13


schrieb:
An die Aufrechten! https://wetzlar-kurier.de/1107-die-bullenhelme--sie-sollen-fliegen-eure-knuppel-kriegt-ihr-in-die-fresse-rein/

Zitat anzeigen


Da fällt mir nur eins zu ein: "Niemand muss Bulle sein"