Paju schrieb:JackD schrieb:Stellt euch einfach vor, für jeden Grippetoten auf der Welt ginge wie zurzeit bei Corona ein Newsartikel über den Ticker. Das pure Chaos ginge los. Wir haben wahrscheinlich gerade mehr normale Grippefälle in Deutschland als Corona. Ich hab auch keine Ahnung wo das hinführt und wie schlimm es wirklich ist, aber gerade geht mir die Medienpanik mächtig auf den Zeiger. EDIT: WHO und RKI empfehlen die ITB stattfinden zu lassen. Was entscheidet der Krisenstab der Bundesregierung? Hier herrscht schon lange Panik und keine Vernunft (also Wissenschaft) mehr.Wahrscheinlich mehr Grippefälle? Tausende mehr. Und so wie ich das verstanden habe, durfte die ITB stattfinden, die Veranstalter haben es letztendlich selbst abgesagt...was verständlich ist, wenn ein Großteil der Aussteller abgesagt hat bzw. nicht anreisen kann/darf (Asien).
JackD schrieb:Stellt euch einfach vor, für jeden Grippetoten auf der Welt ginge wie zurzeit bei Corona ein Newsartikel über den Ticker. Das pure Chaos ginge los. Wir haben wahrscheinlich gerade mehr normale Grippefälle in Deutschland als Corona. Ich hab auch keine Ahnung wo das hinführt und wie schlimm es wirklich ist, aber gerade geht mir die Medienpanik mächtig auf den Zeiger. EDIT: WHO und RKI empfehlen die ITB stattfinden zu lassen. Was entscheidet der Krisenstab der Bundesregierung? Hier herrscht schon lange Panik und keine Vernunft (also Wissenschaft) mehr.
sadfad schrieb:Avril Lavigne hat ihr Konzert in der Schweiz ebenfalls abgesagt.
rockimpott2012 schrieb:Diverse Ticketanbieter-Aktien sind innerhalb einer Woche ordentlich abgestürzt...
schrieb:War grad bei uns im Globus einkaufen , alle Nudeln ausverkauft ! Restlos !! Jetz drehen alle ab langsam !!!
JackD schrieb:sadfad schrieb:Avril Lavigne hat ihr Konzert in der Schweiz ebenfalls abgesagt. Wohl eher die Schweiz hat alle Konzerte abgesagt. Interessante Übersicht: www.ticketcorner.ch
RedForman schrieb:Foals haben auch ihre Japan-Tour abgesagt.
concertfreak schrieb:Na toll, die wunderbaren Wolf Parade haben ihre Europa/UK Tour auch deswegen abgesagt... Da wird wohl noch mehr kommen.
StonedHammer schrieb:concertfreak schrieb:Na toll, die wunderbaren Wolf Parade haben ihre Europa/UK Tour auch deswegen abgesagt... Da wird wohl noch mehr kommen. ich frag mich bei sowas ja schnell, wer nutzt so eine gelegenheit dann einfach nur als vorgeschobenen grund aus
ryback schrieb: StonedHammer schrieb: concertfreak schrieb: Na toll, die wunderbaren Wolf Parade haben ihre Europa/UK Tour auch deswegen abgesagt... Da wird wohl noch mehr kommen. ich frag mich bei sowas ja schnell, wer nutzt so eine gelegenheit dann einfach nur als vorgeschobenen grund aus Ist Touren nicht eigentlich für jeden Musiker das was am meisten Spaß macht ? Oder gibt es da ausnahmen ?
StonedHammer schrieb: concertfreak schrieb: Na toll, die wunderbaren Wolf Parade haben ihre Europa/UK Tour auch deswegen abgesagt... Da wird wohl noch mehr kommen. ich frag mich bei sowas ja schnell, wer nutzt so eine gelegenheit dann einfach nur als vorgeschobenen grund aus
concertfreak schrieb: Na toll, die wunderbaren Wolf Parade haben ihre Europa/UK Tour auch deswegen abgesagt... Da wird wohl noch mehr kommen.
Dashboard
Mehr Highlights