Zürich Openair 2020 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Zürich Openair 2020 (u.a. mit Martin Garrix, Rita Ora, The Chainsmokers)

eröffnet von RedForman am 20.02.2020 14:14 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von RedForman

mattkruconcertfreakPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
concertfreak
concertfreak
27.02.2020 10:21Supporter

Wie kann man nur so einen Schrott buchen?! Manchmal frage ich mich, ob die Booker vom Zürich Open Air, Frequency und Lollapalooza ausgetauscht wurden. Es können unmöglich die selben sein, die vor ein paar Jahren noch gute Line Ups gebucht haben.

MisterCrac
01.03.2020 15:33


concertfreak schrieb:
Puh, wie schlecht kann ein Line Up eigentlich sein? Capaldi geht ja noch aber der Rest würde bei mir Brechreiz verursachen.

Zitat anzeigen


Tash Sultana ist eine super talentierte Musikerin, spielt mehrere Instrumente und singt. Wer an ihr etwas auszusetzen hat, hat Musik nie geliebt.

Icon1concertfreak gefällt das
JackD
JackD
01.03.2020 16:26


MisterCrac schrieb:


concertfreak schrieb:
Puh, wie schlecht kann ein Line Up eigentlich sein? Capaldi geht ja noch aber der Rest würde bei mir Brechreiz verursachen.

Zitat anzeigen


Tash Sultana ist eine super talentierte Musikerin, spielt mehrere Instrumente und singt. Wer an ihr etwas auszusetzen hat, hat Musik nie geliebt.

Zitat anzeigen


Tash Sultana war zum Zeitpunkt des Kommentars noch gar nicht bestätigt.

concertfreak
concertfreak
01.03.2020 22:50Supporter


MisterCrac schrieb:


concertfreak schrieb:
Puh, wie schlecht kann ein Line Up eigentlich sein? Capaldi geht ja noch aber der Rest würde bei mir Brechreiz verursachen.

Zitat anzeigen


Tash Sultana ist eine super talentierte Musikerin, spielt mehrere Instrumente und singt. Wer an ihr etwas auszusetzen hat, hat Musik nie geliebt.

Zitat anzeigen


Meine Güte. Vielleicht erst mal richtig lesen, bevor du solche Kommentare von dir gibst. Dick aufgetragen noch zu. Ich kenne genug Leute, die sie nicht mögen und Musik trutzten lieben.

Danke, JackD

mattkru
mattkru
03.03.2020 12:23·  Bearbeitet

Das sind doch alles recht große und angesagte Namen. Wo ist das Problem? Weil es kein ‚Angy White Male Rock‘ ist? Der ist halt einfach im Mainstream tot wie ein Dodo.

counterdog
03.03.2020 12:31


schrieb:
Das sind doch alles recht große und angesagte Namen. Wo ist das Problem? Weil es kein ‚Angy White Male Rock‘ ist? Der ist halt einfach im Mainstream tot wie ein Dodo.

Zitat anzeigen


Icon1SimBa123 gefällt das
MisterCrac
04.03.2020 11:34

Er hat doch aber Recht. Es gibt jetzt nicht sooooo viele Rock-Acts, die beim Festival Publikum so zwischen 18 und 25 wahnsinnig gefragt sind. Wenn aus der Altersgruppe viele EDM oder Hip-Hop hören, dann wird sowas halt auch gebucht und das nicht zu knapp. Kann man jetzt gut finden oder auch nicht, aber ist halt die Realität.

RedForman
05.03.2020 13:18·  Bearbeitet

+ Daughter

26.8.
Lewis Capaldi
Foster the People
Two Door Cinema Club

27.8.
The Chainsmokers
Tash Sultana
Cigarettes After Sex

28.8.
Martin Garrix
Daughter

29.8.
Kygo
Rita Ora

Anzeige
Anzeige