Enter Shikari - Nothing Is True & Everything Is Possible

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu Enter Shikari

eröffnet von runnerdo am 07.02.2020 13:09 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Meisti

KaansaccharinaVencoreMax715shellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 3 von 3
Meisti
25.04.2020 22:20Supporter

Hab auch schon 6 Wochen auf Shikari Platten gewartet, kann also immer wieder Mal vorkommen Smiley

Da die Release-Show in Hamburg ja leider nicht stattgefunden hat und meine Reise nicht möglich war hier noch mein Feedback:

Die neue Platte finde ich persönlich übrigens „okay“ und reiht sich bei mir mit The Spark auf dem letzten Platz ein. Songs wie Crossing The Rubicon & modern living finde ich vor allem sehr sehr schlecht. Langweiliger Pop mit 0815 Beat und ohne irgendwelche Liebe. Das Album baut sich komisch auf mit dem Waltzer (der mich eher an ein Intro erinnert), erreicht dann für mich mit Reprise 3 & T.I.N.A den Höhepunkt (wirklich sehr stark!). Danach leider das komplette Gegenteil. Elegy for Extinction gehört für mich in einen Freizeitpark und nicht auf ein Album. Nicht, dass das Instrumental schlecht ist, es ist einfach am falschen Platz, vor allem nach einem Song wie T.I.N.A. Der Rest vom Album ist okay-gut, jedoch einfach viel zu wenig.

Natürlich plane ich auf der nächsten Tour aber wieder cirka 10 Shows an, soll ja ganz gut sein Live... Smiley