Enter Shikari - Nothing Is True & Everything Is Possible

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu Enter Shikari

eröffnet von runnerdo am 07.02.2020 13:09 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Meisti


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

Roggan29
Roggan29
07.02.2020 13:32

Falls die Tracklist dort stimmt, wundert es mich das Stop the Clocks nicht auf dem Album ist.

MyChemGD1234
07.02.2020 14:07·  Bearbeitet


Roggan29 schrieb:
Falls die Tracklist dort stimmt, wundert es mich das Stop the Clocks nicht auf dem Album ist.

Zitat anzeigen


Die Singles, die zwischen den Alben erscheinen, sind bei Shikari nie auf den Platten selber. "Stop The Clocks" war sozusagen der Song zu der gleichnamigen Tour.

kesorm
07.02.2020 14:39

Ich wünsche mir das es wieder in Richtung "A Flash Flood of Colour" geht.

Mit The Spark bin ich irgendwie nie warm geworden.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
09.02.2020 22:32

morgen zwischen 20 und 22 uhr gibts die erste single (siehe fb-post der band vor ein paar minuten)

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.02.2020 20:40

klingt geil, gefällt mir nachm ersten hören schon besser wie eig das meiste auf the spark :'D
klingt am ehesten nach A Flash Flood of Colour

Daddl
10.02.2020 20:52


GuitarPunk94 schrieb:
klingt geil, gefällt mir nachm ersten hören schon besser wie eig das meiste auf the spark :'D
klingt am ehesten nach A Flash Flood of Colour

Zitat anzeigen


Wo haste den Song denn jetzt schon gefunden? Bin leider nirgends fündig geworden.

kesorm
10.02.2020 20:52

Warum gibt's das noch nicht auf Spotify?

Wurden übrigens fürs Alpen Flair bestätigt

Mal sehen ob die Anmerkungen auf Twitter zur Absage führen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.02.2020 20:54·  Bearbeitet


Daddl schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
klingt geil, gefällt mir nachm ersten hören schon besser wie eig das meiste auf the spark :'D
klingt am ehesten nach A Flash Flood of Colour

Zitat anzeigen


Wo haste den Song denn jetzt schon gefunden? Bin leider nirgends fündig geworden.

Zitat anzeigen


hab die uk radio show da angehört
album kommt im april
5 kleine uk shows im april um den release zu supporten
keine worte über ne richtige tour später im jahr verloren, ausser dass sie halt noch nicht wirklich zu sagen können im moment

kesorm
23.03.2020 08:16

Alle 3 Songs sind richtig stark.

Das scheint ein richtig, richtig gutes Album zu werden.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.03.2020 17:05

finde TINA ist der beste der bisher 3 neuen songs
aber finde auch das selbst TINA als mMn bisher bester song nicht an die pre-the spark ära rankommt, ich vermisse nach wie vor etwas "deftigere" energie in den neuen songs

runnerdo
runnerdo
23.03.2020 17:48Supporter

TINA bisher auch mein Fav.
Die Grundstimmung ist deutlich fröhlicher irgendwie. Passt aber ganz gut in diese schwierige Zeit.

Ich mochte The Spark auch sehr obwohl es ihr schlechtestes Album ist. Für mich bisher der perfekte Mittelweg zwischen The Spark und den Albem davor.
Shikari machen eh was sie wollen und das ist auch gut so.

1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
23.03.2020 22:09Supporter

Finde bislang ist TINA der schlechteste neue Somg, gefällt mir trotzdem, wenn auch nicht so gut wie The King. Welches mir auch nicht so gut gefällt wie The Spark, ihr mMn bestes Album. Vermisse die Melodien ein bisschen und finds schade, dass da nur aufs deftige geht.

1GuitarPunk94 gefällt das
MyChemGD1234
23.03.2020 22:33·  Bearbeitet


JestersTear schrieb:
Finde bislang ist TINA der schlechteste neue Somg, gefällt mir trotzdem, wenn auch nicht so gut wie The King. Welches mir auch nicht so gut gefällt wie The Spark, ihr mMn bestes Album. Vermisse die Melodien ein bisschen und finds schade, dass da nur aufs deftige geht.

Zitat anzeigen


2FBGund anderen gefällt das
saccharina
saccharina
24.03.2020 16:56·  BearbeitetSupporter

Die Tourankündigung kommt anscheinend in den nächsten Tagen
Und ich stimme Nico übrigens zu: Finde auch, dass T.I.N.A. der schwächste der drei Songs ist.