Limp Bizkit Tour 2020

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2020

eröffnet von sckofelng am 05.02.2020 14:43 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von sckofelng

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
sckofelng
12.02.2020 14:10


schuh91 schrieb:


sckofelng schrieb:


schrieb:
Ich würde ja auf Rocco/OpenFlair tippen, das Wochenende ist zufällig noch frei. Taubertal teilt sich mit denen größtenteil das Lineup, aber das klappt dann glaube nicht wegen der Nähe zu den Tourdates. Highfield natürlich auch sehr gut möglich.

Zitat anzeigen


Rocco/Taubertal/Open Flair sind seit Tilburg ausgeschlossen - Summer Breeze seit heute auch

Zitat anzeigen


Warum sind Rocco/Taubertal/Open Flair raus? Tilburg ist Sonntags und Rocco z.b. beginnt Donnerstags. Daher wäre Do/Fr/Sa möglich.

Zitat anzeigen


Stuttgart ist am Mittwoch, das wären fünf Tage in Folge. Die Band spielt im Regelfall nur 2 Tage am Stück. Dazu kommt, dass alle 3 im Einzugsgebiet von Stuttgart oder Frankfurt sind.

Locust
13.02.2020 23:01


sckofelng schrieb:


schuh91 schrieb:


sckofelng schrieb:


schrieb:
Ich würde ja auf Rocco/OpenFlair tippen, das Wochenende ist zufällig noch frei. Taubertal teilt sich mit denen größtenteil das Lineup, aber das klappt dann glaube nicht wegen der Nähe zu den Tourdates. Highfield natürlich auch sehr gut möglich.

Zitat anzeigen


Rocco/Taubertal/Open Flair sind seit Tilburg ausgeschlossen - Summer Breeze seit heute auch

Zitat anzeigen


Warum sind Rocco/Taubertal/Open Flair raus? Tilburg ist Sonntags und Rocco z.b. beginnt Donnerstags. Daher wäre Do/Fr/Sa möglich.

Zitat anzeigen


Stuttgart ist am Mittwoch, das wären fünf Tage in Folge. Die Band spielt im Regelfall nur 2 Tage am Stück. Dazu kommt, dass alle 3 im Einzugsgebiet von Stuttgart oder Frankfurt sind.

Zitat anzeigen


Hätte mal wieder richtig Bock auf LB, aber Schleyer-halle ist echt schwierig und ich glaube inzwischen auch zu groß für Fred und Co.
Weiß nicht ob ich mir das für 60€ geben soll....
München leider unter der Woche. Die könnten doch noch beim TT vorbei gucken da ich eh da bin...Smiley

sckofelng
14.02.2020 08:28


schrieb:


sckofelng schrieb:


schuh91 schrieb:


sckofelng schrieb:


schrieb:
Ich würde ja auf Rocco/OpenFlair tippen, das Wochenende ist zufällig noch frei. Taubertal teilt sich mit denen größtenteil das Lineup, aber das klappt dann glaube nicht wegen der Nähe zu den Tourdates. Highfield natürlich auch sehr gut möglich.

Zitat anzeigen


Rocco/Taubertal/Open Flair sind seit Tilburg ausgeschlossen - Summer Breeze seit heute auch

Zitat anzeigen


Warum sind Rocco/Taubertal/Open Flair raus? Tilburg ist Sonntags und Rocco z.b. beginnt Donnerstags. Daher wäre Do/Fr/Sa möglich.

Zitat anzeigen


Stuttgart ist am Mittwoch, das wären fünf Tage in Folge. Die Band spielt im Regelfall nur 2 Tage am Stück. Dazu kommt, dass alle 3 im Einzugsgebiet von Stuttgart oder Frankfurt sind.

Zitat anzeigen


Hätte mal wieder richtig Bock auf LB, aber Schleyer-halle ist echt schwierig und ich glaube inzwischen auch zu groß für Fred und Co.
Weiß nicht ob ich mir das für 60€ geben soll....
München leider unter der Woche. Die könnten doch noch beim TT vorbei gucken da ich eh da bin...Smiley

Zitat anzeigen


Ich war mir auch sicher, dass sie in der Porsche Arena spielen würden - vielleicht wird's ja noch downgraded, denn mehr als 5000 verkaufte Tickets erwarte ich für die Show nicht

GB
14.02.2020 09:13


sckofelng schrieb:
15.08.2020 Prag, Tschechien, Forum Karlin

3000er Venue an einem Samstag und dann auch noch diese schöne Stadt Smiley

Zitat anzeigen


Ist das normal das Prag teurer ist als D !?

sckofelng
14.02.2020 10:16


GB schrieb:


sckofelng schrieb:
15.08.2020 Prag, Tschechien, Forum Karlin

3000er Venue an einem Samstag und dann auch noch diese schöne Stadt Smiley

Zitat anzeigen


Ist das normal das Prag teurer ist als D !?

Zitat anzeigen


Nein, aber wohl wegen Live Nation und kleiner Venue der Fall

peach
peach
05.08.2020 16:46Supporter

Dann mal auf zur Porsche Arena in Stuttgart Smiley
Echt nervig, weder offiziell abgesagt, noch irgendein Statement der Band....

sckofelng
05.08.2020 16:53·  Bearbeitet


schrieb:
Dann mal auf zur Porsche Arena in Stuttgart Smiley
Echt nervig, weder offiziell abgesagt, noch irgendein Statement der Band....

Zitat anzeigen


wäre in der Schleyerhalle gewesen und die Tour wird nachgeholt. Band will momentan keine festen Daten, solange keine Aussicht auf normalen Betrieb. Wundert mich aber auch, dass Wizard nix gepostet hat.

sckofelng
14.08.2020 16:49·  Bearbeitet

Hier kommen die neuen Daten nächste Woche. August 2021 + das Highfield hat sie bereits wieder bestätigt.