The Strokes Tour 2020

The Strokes Forum: Diskussionen zu The Strokes Tour 2020

eröffnet von concertfreak am 04.02.2020 11:02 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von kato91


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

concertfreak
concertfreak
04.02.2020 11:02·  BearbeitetSupporter

14.02.2020, Berlin (DE), Columbiahalle
18.02.2020, Paris (FR), L' Olympia
24.02.2020, Belfast (IE), Waterfront Hall Auditorium

TICKETS

Yertle-the-Turtle
04.02.2020 11:13

Was ist das denn für ein Move 10 Tage vorher eine Show bekannt zu geben

Keyser
04.02.2020 11:37

Der Text ist aber auch interessant:

"Rund um ein überraschend angesetztes Neujahrskonzert in New York, gab die Band ihr „globales Comeback“ in Form eines neuen Albums sowie einer ausgedehnten Welttournee bekannt. Als ersten Vorboten auf diese Tour werden The Strokes bereits am 14. Februar eine exklusive Deutschland-Show in der Berliner Columbiahalle spielen."

Welche Welttour? Also das was bisher bestätigt ist, kann ja wohl nicht gemeint sein.
Und worauf bezieht sich das exklusiv? Auf die Welttour die noch bestätigt wird? Auf das Jahr?...

blubb0r
04.02.2020 12:11

Ich revidiere, gibt keinen Magenta sale.
Stand eben noch anders auf der Seite

ralf321
ralf321
04.02.2020 13:38

Habe ich irgendwas verpasst? was ist in den 10 Jahren geschehen? damals waren sie live unglaublich langweilig. 2x mal gesehen das reicht.

Aber nicht anwesend macht den HYPE, haben so wohl alles richtig gemacht.

Cody
04.02.2020 16:03

An den Tagen nach dem 14.02. sind dort keine Konzerte. Dürfte also vielleicht ein Zusatzkonzert geben.

Yertle-the-Turtle
04.02.2020 16:05

Die Strokes sind so die typische "Wir spielen nie nie nie in München" Band.

Ähnlich wie Radiohead, Foo Fighters oder Pearl Jam. Vereinzelt waren die Bands schon einmal da, aber das ist schon lange her.

Derrick93
04.02.2020 16:16


Yertle-the-Turtle schrieb:
Die Strokes sind so die typische "Wir spielen nie nie nie in München" Band.
Ähnlich wie Radiohead, Foo Fighters oder Pearl Jam. Vereinzelt waren die Bands schon einmal da, aber das ist schon lange her.

Zitat anzeigen


Die Strokes sind so die typische "Wir spielen generell kaum Solo Shows.. und dann sowieso nicht in Deutschland" Band.

concertfreak
concertfreak
04.02.2020 16:52Supporter

Also in dem Fall bin ich wirklich froh und dankbar, dass sie überhaupt eine Headline Show in Deutschland spielen. Ob die dann in Berlin, Köln, München oder Hamburg stattfindet, ist mir egal. Ein Freitag ist auch ein großer Vorteil. Nur etwas mehr Vorlaufzeit wäre cool gewesen.

runnerdo
runnerdo
04.02.2020 17:43Supporter


Keyser schrieb:
Der Text ist aber auch interessant:

"Rund um ein überraschend angesetztes Neujahrskonzert in New York, gab die Band ihr „globales Comeback“ in Form eines neuen Albums sowie einer ausgedehnten Welttournee bekannt. Als ersten Vorboten auf diese Tour werden The Strokes bereits am 14. Februar eine exklusive Deutschland-Show in der Berliner Columbiahalle spielen."

Welche Welttour? Also das was bisher bestätigt ist, kann ja wohl nicht gemeint sein.
Und worauf bezieht sich das exklusiv? Auf die Welttour die noch bestätigt wird? Auf das Jahr?...

Zitat anzeigen


Für mich klingt das als folgt da noch weit mehr.

CoolProphet
04.02.2020 20:25

Na toll so kurzfristig jetzt leider nicht machbar für mich. Aber war irgendwie zu erwarten bei denen... Richtige Tour wird glaub nix mehr

Anzeige
The Strokes
Future Present Past
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige