Festivals United

Suche Mitfahrgelegenheit zu Rock am Ring

eröffnet von Tina4236 am 02.02.2020 14:58 Uhr - letzter Kommentar von Tina4236

3 Kommentare

• Tina4236 Tina4236 02.02.2020 14:58 Uhr
    Hallo,
    Erst einmal zu meiner Person. Ich bin Tina 17 Jahre ( keine Sorge, rechtlich ist alles abgeklärt) alt und suche dringend eine Gruppe die mich mitnehmen kann, da meine Freundin aufgrund Familiererprobleme nicht mehr kann. Am besten wäre es wenn ihr aus Niedersachsen fährt da ich aus Lohne (Kleinstadt zwischen Bremen und Osnabrück) komme. Einzige Bedienung ist ein kleines Treffen vor der Fahrt, um zu schauen ob die Chemie stimmt.
    Freue mich auf Angebote!

• counterdog counterdog 02.02.2020 15:11 Uhr
    Hey, würde dir vllt noch FB empfehlen. Das ist es einfacher jüngere zu finden die aus der selben Ecke kommen.

Ach ja, suchst du jetzt nach einer Gruppe oder einer Mitfahrgelegenheit? Für ne Gruppe vllt mal Bekannte (Schule?) ansprechen ob die wen kennen den wer kennt.

• Tina4236 Tina4236 02.02.2020 15:23 Uhr

counterdog schrieb:
    Hey, würde dir vllt noch FB empfehlen. Das ist es einfacher jüngere zu finden die aus der selben Ecke kommen.
    Ach ja, suchst du jetzt nach einer Gruppe oder einer Mitfahrgelegenheit?
    Für ne Gruppe vllt mal Bekannte (Schule?) ansprechen ob die wen kennen den wer kennt.

Erst ein mal danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal auf Facebook versuchen.
    Ich suche beides
    Danke

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben